PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. ist Gold!!!


betasilie
2005-09-17, 14:10:14
So, freut euch, denn F.E.A.R. ist gold. Ich fand die Demo ganz geil, nur die Performance fand ich unter aller Sau. Wenn die Final besser performt, ist sie gekauft, wenn die Performance so grottig geblieben ist, werde ich es boykottieren.

http://www.gamevision.de/news,id11014,fear_goldstatus_erreicht.html

Raff
2005-09-17, 14:16:18
Yay, mich freut's auf jeden Fall. =)
Zur Performance: Die Ende September erscheinende MP-Demo dürfte da grobe Schlüsse zulassen, ob sich etwas gebessert hat.

MfG,
Raff

abaddon
2005-09-17, 14:18:36
So, freut euch, denn F.E.A.R. ist gold. Ich fand die Demo ganz geil, nur die Performance fand ich unter aller Sau. Wenn die Final besser performt, ist sie gekauft, wenn die Performance so grottig geblieben ist, werde ich es boykottieren.

http://www.gamevision.de/news,id11014,fear_goldstatus_erreicht.html
Sehe ich auch so. Die Grafik (insbesonders die Effekte) war sehr geil, keine Frage, aber die Performance war der sterilen Umgebung wegen imo nicht angebracht. Allerdings soll das ja nicht Sinn des Threads sein, das Game jedenfalls hat einen durchwegs positiven Eindruck bei mir hinterlassen.

digi7al
2005-09-17, 14:18:58
hehe.. gut da wird meine alte 9800pro sich nochmal müderendern dran :).
fand die demo ganz geil..

UlcerousVomitus
2005-09-17, 14:23:21
Extra nen Fred für aufmachen? Naja...
Aber geil, es kommt nun endlich ohne Delay :cool:
Ich hoffe ich habe bis dahin das Geld für ein High-End PCI-E System, denn ATM arbeite/surfe ich mit einem Uralt Rechner: P3 500 MHz, 256 Sdram & ner Riva Tnt 64, ans zocken ist da gar nicht zu denken ;D

Karümel
2005-09-17, 14:36:30
Yay, mich freut's auf jeden Fall. =)
Zur Performance: Die Ende September erscheinende MP-Demo dürfte da grobe Schlüsse zulassen, ob sich etwas gebessert hat.

MfG,
Raff

Woher weißt Du das es Ende September sein wird wenn die MP Demo kommt?

JackBauer
2005-09-17, 14:38:56
ich hab die Demo zuerst mit 1 GB Speicher gespielt, danach hab ich aufgerüstet auf 1,5 GB, und es ruckelt kein Stück mehr, mit allen Deatils ohne Softshadows

selbst als der Supersoldat durch die Tür kommt, oder zum schluss der Robter, alles flüssig, bei den 1 GB ram war an der Stelle fast Stillstand, weil alles reingeladen werden musste

also los kauft euch nen neuen Riegel Speicher :biggrin:

Raff
2005-09-17, 14:39:45
Woher weißt Du das es Ende September sein wird wenn die MP Demo kommt?

Wer sich noch nicht zu einem Kauf entschieden hat, für den wird es Ende September noch eine Mehrspielerdemo geben.

Daher. :)

MfG,
Raff

UlcerousVomitus
2005-09-17, 14:43:46
also los kauft euch nen neuen Riegel Speicher :biggrin:

Jopp, 2 GB sind diesmal mit drinne.

Arschhulio
2005-09-17, 17:02:32
ich hab die Demo zuerst mit 1 GB Speicher gespielt, danach hab ich aufgerüstet auf 1,5 GB, und es ruckelt kein Stück mehr, mit allen Deatils ohne Softshadows

selbst als der Supersoldat durch die Tür kommt, oder zum schluss der Robter, alles flüssig, bei den 1 GB ram war an der Stelle fast Stillstand, weil alles reingeladen werden musste

also los kauft euch nen neuen Riegel Speicher :biggrin:


Ich denke das da deine Karte und die CPU die bremsen sind und das wegen einem zusätzlichem 512MB Riegel alles so viel besser geworden ist, kann ich nicht ganz glauben :|

abaddon
2005-09-17, 17:24:58
Ich denke das da deine Karte und die CPU die bremsen sind und das wegen einem zusätzlichem 512MB Riegel alles so viel besser geworden ist, kann ich nicht ganz glauben :|
Err? Ein 3000+ bremst?
Im Übrigen wird für einen absolut flüssigen Spielablauf eine R9800Pro empfohlen. ;)

Blaze
2005-09-17, 19:13:58
Err? Ein 3000+ bremst?
Im Übrigen wird für einen absolut flüssigen Spielablauf eine R9800Pro empfohlen. ;)

Aber nur in 800x600 ohne AA/AF ... sonst glaub ich das irgendwie nich :rolleyes:

Lightning
2005-09-17, 20:13:13
Aber nur in 800x600 ohne AA/AF ... sonst glaub ich das irgendwie nich :rolleyes:

Jepp, das kommt imho hin. Wirklich keine tolle Performance, aber die Radeon 9800 Pro wird auch langsam wirklich alt.

jay.gee
2005-09-17, 20:56:47
Jepp, das kommt imho hin. Wirklich keine tolle Performance, aber die Radeon 9800 Pro wird auch langsam wirklich alt.

<-- 1024x786 Full Details ohne Softshadows, AAx2 und AFx4 sehr smooth ~50-60 Fps.

Blaze
2005-09-17, 20:59:56
<-- Full Details ohne Softshadows, AAx2 und AFx4 sehr smooth ~50-60 Fps.

In 800x600? ;)

Ich krieg grad mal so mit biegen und brechen 30 FPS hin in 1280x1024 4xAA/8xAF ;(

Aber wenns wirklich noch optimiert wurde sind wohl 50 FPS drin. :)

Gast
2005-09-17, 21:34:55
schon wieder ne hardwarediskussion......niemand unterhält sich mehr ums game sebst .....doll.........

Blaze
2005-09-17, 21:39:21
schon wieder ne hardwarediskussion......niemand unterhält sich mehr ums game sebst .....doll.........


HW scheisse = Game läuft scheisse = macht kein Spaß

So what? :|

jay.gee
2005-09-17, 21:41:55
In 800x600? ;)
Nein, auf meinem 19 Zoll fahre ich immer 1024x768 :) Was ist 800x600? :uponder: Habs mal editiert.

Gast
2005-09-17, 21:55:37
So what? :|
schon klar.....aber es nervt , wenn es 100 wochen vorher 1000 mal durchgekaut wird ....wie die retail version denn laufen könnte ....erst selbst ausprobieren , dann kaufen und sich nicht immer auf die subjektiven spielgeschwindigkeitserlebnisse verlassen wollen.....

Rentner
2005-09-17, 22:41:00
Die Retail wird sowieso viel mehr action bieten, als es die Demo getan hat!
Folglich werden die Optimierungen z.T. da wieder aufgefressen, aber ist doch egal!
Dann nimmt man eben ein paar Effekte raus, geht mit der Auflösung runter etc. Hauptsache das Game sieht halbwegs passabel aus und es macht fun!
Mich interessiert an F.E.A.R. mehr die spannende, gruselige Story, sowie mir an Q4 mehr der MP und an Serious Sam2 mehr das sinnlose geballer Freude bereiten wird!

Raff
2005-09-17, 22:43:20
Das Schöne ist ja, dass das Spiel auch in 1024x768 ohne AA/AF dank der vielen Effekte sehr gut aussieht. Gerade in Slowmotion bei aktiviertem SM2.0 vermisst man eigentlich keinen weiteren Schnickschnack, da dann meist eh optisch genial die Post abgeht. Also: Abwarten und freuen, das wird schon. Alle, die eine 9700 und besser haben, werden annehmbar zocken können.

MfG,
Raff