PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbarkeitsbug auf A kurz, dust2


Slipknot79
2005-09-17, 15:29:30
Yo Leute, seit einigen Wochen gibt es einen Unsichtbarkeitsbug auf dust2, auf A kurz. Befindet man sich in diesem Abschnitt unten (Nähe Holztor) und schaut rauf auf A kurz, so sind die Model unsichtbar, einfach nicht zu sehen. Ich spiele dust2 aber nur auf einem Server und weiß nun nicht ob das also am Server liegt oder ist das ein genereller Bug. Hat jemand von Euch das gleiche Problem?

-Saphrex-
2005-09-17, 18:22:29
Ich hab gestern dust2 gespielt und mir ist sowas nicht aufgefallen. Aber seit neuestem (?) gibt es bei MANI admin plugin eine option um Modelle unsichtbar zu machen. Oder kommt der bug NUR an dieser stelle vor?

Slipknot79
2005-09-17, 19:14:12
Ja, der Bug kommt NUR an dieser Stelle vor. Vielleicht kann man mit dem Tool sowas einstellen?

Zudem ist es so, dass wenn man geflasht worden ist und die Flash wirkt zB zu 70%, also man ich nicht komplett blind, sind die Modelle solange unsichtbar bis der Flasheffekt voll verblasst ist....

-Saphrex-
2005-09-17, 19:35:35
Hmm, das mit dust werde ich später nochmal nachprüfen. Und mit flash kann ich leider nicht bestätigen, ich kann die Modelle genauso blass sehen wie den Rest der Map, also die sind definitiv noch da.

Slipknot79
2005-09-17, 19:52:44
Kann es sein dass man sowas per Config oder Console einstellen kann? Also das plötzlich diese "Bugs" eintreten?

Nedo
2005-09-18, 00:53:55
Hmm, das mit dust werde ich später nochmal nachprüfen. Und mit flash kann ich leider nicht bestätigen, ich kann die Modelle genauso blass sehen wie den Rest der Map, also die sind definitiv noch da.
Kann ich bestätigen...
Desweiteren ist mir dieser Unsichtbarkeitsbug bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Kenn sowas nur aus dem guten alten 1.6 :/

Slipknot79
2005-09-18, 01:21:33
Habe noch einen weiteren ÄUSSERST störenden Bug gefudnen... Ich höre den Gegner um die Ecke NICHT kommen obwohl dieser nicht schleicht^^

Sämtliche Bugs tauchten mehr oder weniger zur selben Zeit auf soweit ich mich erinnern kann, und das ist jetzt 1 gutes Monat her...


Mit dem Unsichtbarkeitsbug scheine ich nicht alleine zu sein:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=107547

Tobe1701
2005-09-18, 10:23:13
Ist mir nicht aufgefallen, werde aber mal drauf achten.

Little Lamer
2005-09-18, 10:24:14
hmm is mir noch nicht aufgefallen....

Tritt das Prob immer auf dem gleichen Server auf?
Wenn ja könnte es ne Servereinstellung sein...

Slipknot79
2005-09-18, 10:56:27
>Tritt das Prob immer auf dem gleichen Server auf?
Wenn ja könnte es ne Servereinstellung sein...


Ich habe andere Server noch nicht getestet und werde das mal heute am abend machen.

Lilebror
2005-09-27, 18:59:31
>Tritt das Prob immer auf dem gleichen Server auf?
Wenn ja könnte es ne Servereinstellung sein...


Ich habe andere Server noch nicht getestet und werde das mal heute am abend machen.


Mir ist das noch nicht aufgefallen und ich spiele es recht häufig, mal abgesehen davon hätte ein Aktiver Forum User auch mal vroher auf die Idee kommen können, das mal zu testen befor er die Pferde scheu mach, oder hast etwa keinen Server geufunden, gibt ja nicht genug :hammer:

Slipknot79
2005-09-27, 19:01:52
So, die GEschichte ist nun geklärt. Das war ein Serverfehler. Der Server wurde resetet und defaultet. Danach keine Probleme mehr.