PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacDonalds Sparsaison Coupons zum Ausdrucken


HolyMoses
2005-09-17, 17:13:15
mc hat ja zur zeit wieder mal nen gutes angebot.z.b 2x6er chicken mc nuggets für 2,75€ usw.für alle die noch nichts davon gehört haben,
die coupons kann man sich hier ausdrucken:
http://www.mcdonalds.de/worlds/01/bonusbuch2_05/mcd_bb_09_05.pdf
finds ned schlecht(MAMPF ;D )

Undertaker
2005-09-17, 17:16:05
jo auch wenn immer alle lästern, ich finde es lecker und günstig bei mcdoof

für den preis eines döner bekomme ich dort 2,5 hamburger... ist recht günstig wie ich finde...

Symptom
2005-09-17, 17:16:47
nicht übel, kann einem nur übel von werden.....:D

thx.

kapo
2005-09-17, 17:19:34
yay bin schon die Woche über fleissig am Couponieren :O (y) X-D
Glaub ich werde gleich los fahren und mir was zu fratzen kaufen :O

HolyMoses
2005-09-17, 17:20:39
....2,5 hamburger... ...

geil,das bestell ich mir heute abend :biggrin:
"ich hätt gern 2,5 hamburger ;D "

aber im ernst jetzt,ich find mc auch nicht so schlecht.billig,naja.aber gut ist es auf jeden fall.wurde nicht grad der hamburger als sehr gutes produkt ausgezeichnet?glaub von stiftung warentest oder so...

Undertaker
2005-09-17, 17:25:29
ich glaube auch, dass die einen viel höheren hygienestandard haben als der dönerladen um die ecke...

!_Tomcat_!
2005-09-17, 17:28:49
Ja wurde er, aber in einem völlig beschissenen Test!!! Äpfel mit Dampfstrahlern zu vergleichen wäre gaynauso sinnvoll gaywesen! Absoluter Oberschwachfug. Aber egal. Ich geh eh net zu Mc Doof weil BK rulez Außerdem sponsert Mc D mit seinem Geld Sachen die ich nicht für gut heißen kann!

govou
2005-09-17, 17:32:17
jo auch wenn immer alle lästern, ich finde es lecker und günstig bei mcdoof

für den preis eines döner bekomme ich dort 2,5 hamburger... ist recht günstig wie ich finde...
Döner + Getränk: 2,5 € -> Ich bin satt.

4 Cheeseburger + 1 Pommes + Getränk: 6 € -> Ich bin satt.

Ich finde MCD zwar klasse und um Längen besser als BK (das letzte Mal, als ich da war, musste ich von 2 Cheeseburgen fast kotzen...), aber der Dönermann ist in Sachen Preis/Leistung unschlagbar.

Edit:
Außerdem sponsert Mc D mit seinem Geld Sachen die ich nicht für gut heißen kann!
Mkay...das kann ich verstehen...
McDonald's
sponsort die Welt- und Europatournee von Pop-Star Justin Timberlake.
X-D

Senior Sanchez
2005-09-17, 17:33:50
jo auch wenn immer alle lästern, ich finde es lecker und günstig bei mcdoof

für den preis eines döner bekomme ich dort 2,5 hamburger... ist recht günstig wie ich finde...

Naja, gut schmecken tut mir es auch, aber billig finde ich es nicht.

Ich werde jedenfalls von einem Döner satter als von 2,5 Hamburgern. Man sollte natürlich nicht immer nen Kinderdöner essen, Undertaker ;)

Undertaker
2005-09-17, 17:35:25
döner + getränk kosten mehr als 2,5-3€ (außer du holst das getränk im supermarkt, das musst du dann aber bei mcdoof genauso berechnen)

außerdem ist mir unklar wie 4 cheeseburger + 1 pommes = 1 döner sein können :|

Krümelmonster
2005-09-17, 17:42:36
nö stimmt schon, dass mc donalds nicht sooo günstig ist.

Letztes Jahr gab es doch auch schon diese Coupons, da haben die Menüs allerdings noch 5euro statt 5.50euro gekostet wenn ich mich recht entsinne.

Ahjo und war das menü damals nciht auch maxi?
Naja die Sachen kosten sowieso nichts, das geht doch alles fürs Personal und die anderen Fixkosten drauf.

govou
2005-09-17, 17:44:08
döner + getränk kosten mehr als 2,5-3€ (außer du holst das getränk im supermarkt, das musst du dann aber bei mcdoof genauso berechnen)

außerdem ist mir unklar wie 4 cheeseburger + 1 pommes = 1 döner sein können :|
Nein, nicht bei uns. Hier kostet ein Döner inkl. Getränk (Dose) exakt 2,5€.

Ich gehe zum Dönermann und esse ein Döner und trinke das Getränk -> Ich bin total satt.
Ich gehe zu Mäcces und benötige 4 Cheeseburger + 1x Pommes + Getränk (alles 1€) um satt zu werden.

Deswegen ist der Sattmachfaktor von beiden äquivalent.

radi
2005-09-17, 17:48:29
Der ganze MacDoof scheissdreck ist viel zu teuer! 2,95 Euro für einen BigMac ... halloo? Dafür hol ich mir lieber nen geilen Döner und da ist mal viel mehr dran als an dem komischen McDoof-Gelabber da ...

Mumins
2005-09-17, 17:55:20
Der ganze MacDoof scheissdreck ist viel zu teuer! 2,95 Euro für einen BigMac ... halloo? Dafür hol ich mir lieber nen geilen Döner und da ist mal viel mehr dran als an dem komischen McDoof-Gelabber da ...

Allerdings, ich weiss noch, dass der BigMac mal 2,80DM gekostet hat. Vor ungefähr 15 Jahren.
Der große MCDonalds Zampano bei uns hat 18 Filialen, er hat vor 20 Jahren mit einem Laden angefangen. Er hat sogar ne Filiale an der Autobahn, was da am WE umgesetzt wird is ziemlich krass.
Beim BurgerKing muss man nen Whopper Cheese essen, der is viel besser als ein BigMac, da alle Zutaten frisch sind, McDonalds nimmt ja sogar gefrostete Zwiebeln. Beim BK sind auch die Pommes wesentlich besser.
McDonalds-Fraß ist mir zu künstlich, des kann man nur essen, wenn man verkatert ist.

darph
2005-09-17, 18:05:40
Beim BK sind auch die Pommes wesentlich besser.
Ich fand die eigentlich immer ziemlich versalzen beim BK. In verschiedenen Läden.

Ich find den Mägges jetzt auch nicht wirklich schlecht. Aber mehr als einmal im Quartal geh ich in der Regel und auch außerhalb der roten Tage eigentlich nicht hin.

Senior Sanchez
2005-09-17, 18:09:24
Mal ne Frage: Sind eigentlich die Mc Doof Kassiererinnen darüber informiert, dass auch ausgedruckte Coupons gültig sind? Ich weiß nicht, ob das zu denen schon durchgedrungen ist und nicht das man dann da blöd da steht.
Hat das schonmal jemand probiert?

Muss es nen Farbausdruck sein? :biggrin: Notfalls legt man die einfach untern Kopierer und vervielfältigt die mal ein bissl ;)

Gunaldo
2005-09-17, 18:17:51
Mal ne Frage: Sind eigentlich die Mc Doof Kassiererinnen darüber informiert, dass auch ausgedruckte Coupons gültig sind? Ich weiß nicht, ob das zu denen schon durchgedrungen ist und nicht das man dann da blöd da steht.
Hat das schonmal jemand probiert?

Muss es nen Farbausdruck sein? :biggrin: Notfalls legt man die einfach untern Kopierer und vervielfältigt die mal ein bissl ;)

ich glaube das ist mcd auch egal was du da anschleppst.

je mehr sie verkaufern, desto besser

Senior Sanchez
2005-09-17, 18:19:26
ich glaube das ist mcd auch egal was du da anschleppst.

je mehr sie verkaufern, desto besser

aber "verschenken" tun sie auch nix ;)

Gunaldo
2005-09-17, 18:20:39
richtig, aber das hat ja mi den coupons nichts zu tun :)

LolekDeluxe
2005-09-17, 18:32:27
Nein, nicht bei uns. Hier kostet ein Döner inkl. Getränk (Dose) exakt 2,5€.



Verdammt wo wohns't Du in Polen oder in einem Dorf 50 km von der nächsten großen Stadt entfernt. Bei uns kostet ein Döner 3,50 plus Getränk bist du bei 4,50 ca.

Und den Leuten den es bei Mäckdreck besser schmeckt als bei BK, denn kann man wirklich nicht mehr helfen. Esst mehr Schuhe das ist weniegstens billiger. Bigmac (Brötchen + 2 mikerige gekochte Fleischstücke) für 2,95€. X-(

Mumins
2005-09-17, 18:32:41
Ich fand die eigentlich immer ziemlich versalzen beim BK. In verschiedenen Läden.

Ich find den Mägges jetzt auch nicht wirklich schlecht. Aber mehr als einmal im Quartal geh ich in der Regel und auch außerhalb der roten Tage eigentlich nicht hin.

Das mitm Salz kommt ja auf den Laden an. Bei BK is das wichtiger als bei McD, den das Personal hat mehr Einfluß aufs Endergebnis, da mehr frische Sachen verwendet werden.

Bl@de
2005-09-17, 20:06:47
Guter Döner und 1,5Liter Eistee: 3,50€ und ich bin satt (für die nächsten 2h).

Bei McDonalds ist es teurer um satt zu werden (für mich) und ein guter Döner schmeckt immer noch Welten besser.

RaumKraehe
2005-09-17, 20:14:04
für den preis eines döner bekomme ich dort 2,5 hamburger... ist recht günstig wie ich finde...

Macht aber nicht so satt wie nen Döner. ;)

BoosterHeizer
2005-09-17, 20:23:33
DOCH!!!!!

mecces is nur nen schwerer klumpen im magen

döner liegt auch gut in der kurve.. :D

Annihilator
2005-09-17, 20:26:09
MCD ist ekelhaft, lieber gebe ich bei BK 2€ mehr aus und bekomme "richtiges" essen!

Supa
2005-09-17, 20:29:53
man darf aber auch den chinaman um die ecke nicht vergessen. *mampf* :biggrin:

zwar etwas teurer, aber leeeeecker

rokko
2005-09-17, 20:30:04
Guter döner ist allemal leckerer als Mc oder BurgerKing. allerdings gibts den hier net für 2,50. Und wenn ist meistens mehr Kraut drin als man mag.
In Berlin hatt ich da echt mal nen leckeren Döner erwischt. Für 2,50 und riesengross.
Also im Prinzip ziehe ich den Döner vor. Blos bei den Preisen treibts mich oft zu MC.

HolyMoses
2005-09-17, 21:29:22
ob mc oder bc ist ja doch ne glaubensfrage.beide haben ihre vor-und nachteile.
bei bc haben sie nunmal die größten burger,bei mc schmeckts dafür um nen tick besser.aber hingehen tu ich zu beiden :rolleyes:

naja,und döner ist nicht grad so mein ding.ess ich höchstens 2-3 im jahr.

Blackpitty
2005-09-17, 22:43:17
Ich bekomme aller 2 Monate vom Mc solche Gutscheine da, haben bei uns hier gleich einen, doch auf denen von diesem Mal steht drauf das sie n allen teilnehmenden Filialen gültig sind und nicht wie sonst immer nur in 3 in der Umgebung. Nur mit den Gutscheinen geh ich hin, sonst ist es viel zu teuer :rolleyes:

oink
2005-09-17, 22:47:57
also bei mir liegen die Coupons immer im Briefkasten, wenn sie alle sind (so viel kann ein normaler Mensch aber gar nich essen^^) oder man die Dinger vergessen hat, ist das gar kein problem.. kriegste trotzdem für den preis.
Und wer doch meint Probleme zu kriegen, der druckt sich die dinger halt einfach aus.
Aber nicht in jedem Mc Doof gelten die Dinger auch. Ich hab mal meiner Cousine welche mitgegeben.. bei ihr galten sie nicht (obwohl das Datum noch gültig war)

Blackpitty
2005-09-17, 23:19:58
ja, da steht ja auch drauf, nur gültig in den teilnehmenden mc aber bei uns liegen auch unten auf nem tisch beim mc ein ganzer stapel gutscheine, irgendwie sinnlos :rolleyes:

Thorn of Roses
2005-09-18, 02:40:27
Hat jemand schon mal den film "Supersize me angeschaut"? *hinthint*

radi
2005-09-18, 10:53:19
man darf aber auch den chinaman um die ecke nicht vergessen. *mampf* :biggrin:

zwar etwas teurer, aber leeeeecker

Das stimmt!

Wir haben sogar einen in der Stadt der is sogar super billig! Da kostet ein Teller gebratene Nudeln mit Hünchenfleisch 3,60Euro und das ist so ein riesen Berg und es schmeckt so geil! Das ist auch sogar mehr wie ein Döner, also mal ne coole Alternative.

05858
2005-09-18, 10:54:24
Also ich weiß net wie bei euch die Preise sind, aber ich krieg hier nen Döner für 2€ + Coke 0.5€ und bin davon echt satt

nemesiz
2005-09-18, 10:57:14
BK meistens frische Zutaten
mehr Fleisch...

einfach leckerer

das fängt schon damit an dass bei MCD vieles in der Mirko anstatt aufm Grill gemacht wird. Und wenns nach Grill aussieht und schmeckt isses Designt. Man kann sich auch Grillzeugs für die Mikro kaufen..sieht so aus, schmeckt so is aber Designt.

Dann die Aufbewahrung.. beim MCD Heizlicht bei BK Steamer (daher meist bissl feucht die Buger.

Nur eins machen beide Shice.. viel zu viel Majo.

SpecialTrooper
2005-09-18, 11:05:19
Also ich finde Döner ehrlich gesagt nit so lecker, dann doch lieber Gyros oder was Leckeres vom China-Mann.

Immer dieser Streit zwischen BK und MCD: Die schmecken beide absolut lecker. Ich geh immer zu dem, der gerade am nächsten ist.

radi
2005-09-18, 11:15:41
Bei uns kostet ein Döner zwischen 3 und 3,50 und ich meide die die 3,50 kostet weils ne frechheit is imo. früher hat der ma 5 DM gekostet...

Mir persönlich schmeckt BK um einiges besser als MD aber leider haben wir keinen MK in der Nähe. Ob generell beide gutschmecken kommt wohl auf die jeweilige Person an. Ich würded as nicht pauschalisieren wie mein vorredner!

Blackbird23
2005-09-18, 11:16:24
Hum seit wann kostet der BigMac 2,95?? Der hat die ganze Zeit doch "nur" 2,75 gekostet oder irre ich mich da?

radi
2005-09-18, 11:21:59
Ja aber ise haben vor 2 / 3 Wochen die preise erhöht, die meiner Meinung nach sowie so schon überteuert waren! Die CountryPotatoes haben auch mal 1,50 gekostet, jetzt 1,75, da ist es mir aufgefallen.

Gunaldo
2005-09-18, 11:54:05
gibts eigentlich für BK auch coupons zur zeit?
ich kann auf der seite keine finden :(

ansonsten gehts gleich wohl ne runde zu mcd, ist ja schließlich sonntag heute :)

SpecialTrooper
2005-09-18, 12:01:23
Ob generell beide gutschmecken kommt wohl auf die jeweilige Person an. Ich würded as nicht pauschalisieren wie mein vorredner!

Das beide gleich gut schmecken ist meine persönliche Meinung, jeder muss für sich selbst entscheiden, wo er lieber hingeht. Ich wollte es nicht als allgemeines Gesetz pauschalisieren, sondern meinen persönlichen Standpunkt mitteilen.

orda
2005-09-18, 13:20:38
Ich hasse MCD oder BurgerKing.

Lieber einen Dürum + Getränk für 2,50-3,50€. Und das auch nur höchstens einmal im Monat.

moep_moep
2005-09-18, 22:55:41
Wir haben in Nürnberg nen kleinen Assiastand der verkauft einen großen/tiefen Teller mit Hühnchen Süß-sauer für "nur" 3,95 € + 0,33L Getränk nach Wahl :)

Mehr braucht man zu Mittag nicht :)

Da kommt weder MC Donald noch BK ran

BUG
2005-09-19, 00:42:58
gibts eigentlich für BK auch coupons zur zeit?
ich kann auf der seite keine finden :(

ansonsten gehts gleich wohl ne runde zu mcd, ist ja schließlich sonntag heute :)www.burgerking.de und das Flash skippen, auf der rechten Seite steht dann "Gutscheine". Wir durcken uns des öfteren so ein 10,- Euro Menü aus, da wird man zu Dritt gut von satt. :)

Gehe aber meist zum Dönerman, bei uns kostet ein guter Döner nur 2,- Euro und 2,50 mit Schafskäse. :)

cu
BUG

Eike B. aus H.
2005-09-19, 02:21:47
1,50€ nen Döner hier :)