PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut ihr euch heut Abend auf Pro 7 Tv Total an? Wahl-Special


Kira
2005-09-17, 17:22:22
Würd mich interessieren...

Kommen ja paar bekannte Politiker hin :)

drexsack
2005-09-17, 17:27:41
Nein, da ich weiss was ich wählen werde kann ich den Abend auch sinnvoller als vorm Fernseher verbringen, es ist immerhin ein Samstag ;)

Gunaldo
2005-09-17, 17:41:49
kommt drauf an wann ich heute abend losgehen, bzw was vor dem feiern so ansteht, aber ich denke eij paar min werd ich mir antun :)

Kuhlsdonner
2005-09-17, 17:45:48
Würd mich interessieren...

Kommen ja paar bekannte Politiker hin :)

Moin Kaaniboy,

wäre nett wenn du dich endlich mal per PN bei mir melden würdest :confused:

EureDudeheit
2005-09-17, 19:13:41
Hab besseres zu tun, also mir so einen Pro7 TvTotal Müll reinzuziehen.

soLofox
2005-09-17, 20:39:06
LOL, da sind aber auch wieder pfeifen bei in den interviews.... man man man.

Senior Sanchez
2005-09-17, 20:44:19
LOL, da sind aber auch wieder pfeifen bei in den interviews.... man man man.

Ist echt schon richtig krank. Ich glaube der geschulte 3dcenter-User hätte ausm effeff die Fragen beantwortet.

Aber das mit der Linkspartei ist krass. Ich habs heute schon auf SPON gelesen gehabt, aber so wie es bei Pro7 dargestellt wurde, kann ich das voll und ganz verstehen. selbst schuld.

Gunaldo
2005-09-17, 20:54:34
habe leider den anfang verpasst.
haben die da wieder so trottel interviewt? :)

was ist mit der linkspartei?

Senior Sanchez
2005-09-17, 21:00:19
habe leider den anfang verpasst.
haben die da wieder so trottel interviewt? :)

was ist mit der linkspartei?

Naja, war son Erstwählercheck, aber schon etwas älter. Trotzdem war das dargelegte Wissen (??) katastrophal. Wer nichtmal den Satz "Die Würde des Menschen ist unantastbar" einwandfrei, als Schlüsselsatz des §1 des GG, wiedergeben kann, das ist einfach erbärmlich.

Die Linkspartei wurde ausgeladen. Jede Partei ist mit nem Spitzenkandidaten, sowie 50 Zuschauern vertreten. Herr Müntefering, Westerwelle, Beckstein, Wulff und Trittin sind da. Die Linkspartei konnte allerdings keinen Spitzenkandidaten benennen (Gysi und Lafontaine wollten anscheinend nicht), sondern wollte irgendeine Tante hinschicken, die kein Mensch kennt. Daraufhin hat Pro7 gesagt, dass es so nicht läuft, weil sie hatten explizit einen Spitzenkandidaten verlangt und nicht irgendsoeine dahergelaufene.
Daraufhin gabs nen Anruf vonner Linkspartei bei der Redaktion, bei dem gedroht wurde, dass die Zuschauer und Anhänger der Linkspartei im Studio den Sendungsverlauf dann massiv stören würden. Somit wurde kurzerhand die Linkspartei komplett ausgeladen und somit ist dann keiner von denen vertreten.

Gunaldo
2005-09-17, 21:30:32
okay, thx.

ist ja nur fair, wenn schon keine rechte partei dasein darf, dann auch keine linke :|

doxy200
2005-09-17, 21:33:15
Kaani ich bin es langsam leid dauernd PNs zu schicken und keine Reaktion zu bekommen,wenn ich bis morgennachmittag keine Nachricht bekomme,werde ich ärgerlich.Ich schein ja kein Einzelfall zu sein,das Geld von Kuhlsdonner hast du auch schon und nchts wird geliefert

@all

sorry für OT,aber der Saftsack reagiert seit einer Woche auf keine PNs.



Doxy

Gunaldo
2005-09-17, 21:36:02
yo, und ich werd mich jetzt an die abendvorbereitungen machen und einen trinken :)

MarcWessels
2005-09-18, 00:15:58
Die Linkspartei wurde ausgeladen. Jede Partei ist mit nem Spitzenkandidaten, sowie 50 Zuschauern vertreten. Herr Müntefering, Westerwelle, Beckstein, Wulff und Trittin sind da. Die Linkspartei konnte allerdings keinen Spitzenkandidaten benennen (Gysi und Lafontaine wollten anscheinend nicht), sondern wollte irgendeine Tante hinschicken, die kein Mensch kennt.Ähm, wieso kennt die keiner? Ist doch eigentlich recht präsent in den Medien, wann immer es um die Linkspartei geht?

registrierter Gast
2005-09-18, 05:01:15
Mensch, der Wulff ist mir tausendmal sympathischer als Merkel und wirkt nicht nur wie ein in Schleim gefallener Holzklotz.


Das Trittin und Münte da waren, war sicher nicht gerade vorteilhaft. Auf der einen Seite saßen somit eloquente Typen (mal von Beckstein abgesehen) und auf der anderen, zwei verschrobene Typen, die sich mehr schlecht als recht repräsentieren konnten und deren Parteien nicht gerade im hellen Licht erstrahlen ließen.

[x] Japp, hab's gesehen.

(del)
2005-09-18, 06:17:38
Müntefering fand ich persönlich nicht soo schlimm. Der is halt mehr der gesellige Typ, der auch mal Diskussionen abseits der Politik ausfechtet oder mal nen auflockernden Kommentar raushaut. Das finde ich sympathischer. Sehr geil fand ich, dass die Linken Spinner ausgeladen wurden!

Sonst nehm ich diese Veranstaltung nicht für voll. Die Sendung war eindeutig für geistig minderbemittelte 18-20 jährige...
Trotzdem schön, dass die Politiker sich die Zeit genommen haben. Wichtig ist, dass die jungen Wähler überhaupt zur Urne gehen.

Senior Sanchez
2005-09-18, 10:33:05
Ähm, wieso kennt die keiner? Ist doch eigentlich recht präsent in den Medien, wann immer es um die Linkspartei geht?

Naja, mag sein dass man die in Dresden und auch durch andere Dinge kennt, aber so ne richtige Spitzenkandidatin war es nicht ;)
Man muss ja auch mal sehen auf was das ganze zu geschnitten war. Das war mehr an solche Leute ausm Erstwählercheck gerichtet, damit die auch mal nen paar politische Ziele vor die Augen und die Ohren bekommen. Ich habs gesehen und fands net besonders spannend.

Beckstein wirkte so, als wenn ihm das gar net behagen würde und Guido war wie immer sehr beliebt beim TV Total Publikum.

Gunaldo
2005-09-18, 10:39:58
und wie ist die wahl ausgegangen?

Azze
2005-09-18, 11:13:25
??? - Jetzt doch noch nit.
Die Leute stehen grade mal auf. Diue müssen noch alle Wählen gehen.

Gunaldo
2005-09-18, 11:54:34
ich meine doch die von tvtotal!

:)

Azze
2005-09-18, 12:06:10
Die meisten haben Got-Grün gewählt. Soweit ich weis

Muselbert
2005-09-18, 13:27:00
Naja, als repräsentativ kann mans eh nich bezeichnen, denn keiner wird dran gehindert, mehrmals anzurufen, ausserdem habens sich wohl eh überwiegend jüngere Menschen angesehen :D

Megamember
2005-09-18, 13:31:27
Naja, als repräsentativ kann mans eh nich bezeichnen, denn keiner wird dran gehindert, mehrmals anzurufen, ausserdem habens sich wohl eh überwiegend jüngere Menschen angesehen :D

Ja, denn die ganzen CDU-Wähler sind beim Musikantenstadl hängengeblieben;)

Gunaldo
2005-09-18, 13:49:40
also tvtotal endergebnis:

SPD 36.5 (-2.)
CDU 30.2 (-8.3)
FDP 13.7 (+6.3)
Grün 8.8 (+0.2)
Links 10.8 (+6.8)


mal schaun wie die "richtigen" werte um 18 uhr oder so sind :)