PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tool spinnt - oder irgendwas anderes!


Gast
2005-09-17, 17:59:42
hi ihr!



also, ich hab seit längerer zeit das ATI tool drauf. ich übertakte manchmal nur, wenn ich was benchen will.

heut mach ich nach längeem das ding wieder an, schau mir den 3d würfel an und muss staunen! der bewegt sich nur mit 10 FPS! schaut ziemlich krank aus.

was is da los? :O is da was am tool faul? neuinstallation hat nix gebracht. is meine graka defekt? andere games laufen aber "normal".

bitte um auskunft und hilfe ;)

Bockwurst
2005-09-18, 02:20:12
Hallo,
versuch es mal indem Du AA und AF im Treiber ausschaltest. Hat zumindest bei mir geholfen.

MfG,
Bockwurst

Gast
2005-09-18, 16:31:51
lass mich raten..du hast einen A64 und eventuell Cool&Quite drauf ??!!

Hatte ich auch schon mal, da läuft der fps Render Würfel nur mit minimal Takt...