PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbole und Videos beim W800i?


Master3
2005-09-17, 19:07:22
Ich habe heute mir das W800i gekauft.
Nur weiß ich nicht was die Symbole alle bedeuten in der obersten Leiste dort wo der Akkustand und die Empfangsleistung steht. Im Handbuch steht nix dazu.
Ich hab so einen roten Pfeil der um 180° seine Richtung ändert. Was soll das bedeuten?
Gibts im Internet ne Seite wo die Displaysymbole erklärt werden?

Und mit welchen Programm kann man Videos vom PC so umändern, das es das Handy abspielen kann?

Wäre sehr dankbar für Antworten.

Heimatsuchender
2005-09-17, 23:57:17
Ich habe heute mir das W800i gekauft.
Nur weiß ich nicht was die Symbole alle bedeuten in der obersten Leiste dort wo der Akkustand und die Empfangsleistung steht. Im Handbuch steht nix dazu.
Ich hab so einen roten Pfeil der um 180° seine Richtung ändert. Was soll das bedeuten?
Gibts im Internet ne Seite wo die Displaysymbole erklärt werden?

Und mit welchen Programm kann man Videos vom PC so umändern, das es das Handy abspielen kann?

Wäre sehr dankbar für Antworten.



Der Rote Pfeil müsste was mit der Anruferliste zu tun haben. Schau mal, ob jemand versucht hat, dich anzurufen. Zum konvertieren der Videos nutze ich imTOO. Das konvertiert so ziemlich jedes Videoformat ins 3GP-Format. Es kostet allerdings ca. 30 Dollar. Ansonsten gibt es auch Freeware-Programme (allerdings kenne ich sie nicht, da ich das teure Programm nutze).

tobife


Edit: Zeigt der Rote Pfeil nach oben? Dann hast du einen unbeantworteten Anruf.

Master3
2005-09-18, 10:56:02
Danke dir. Hatte es dann mittlerweile mit dem Pfeil auch selbst herausgefunden :cool: .

Hab aber noch ne Frage.
Wie kann man diese verdammte Tastensperre reinhauen? Bin ich zu blöd dazu?
Ich kann maximale diese automatische machen, ich will aber die manuelle.
Bei meinen Nokia war das kein Problem.

Habs doch noch rausgefunden :rolleyes: .