PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generäle und Stunde Null


jogo1986
2005-09-17, 20:17:23
kann mir mal bitte jemand ein par tipps geben wie ich einen perfekten start hinlegen kann und ein par strategische tipps oder so ? Bitte

MooN
2005-09-17, 20:54:23
Je nach Partei, die du wählst, unterschiedlich.
Ich persönlich habe den Hard Enemy z.B. nur mit dem USA Super Weapon General geschlagen.

Allgemein:
Bei über 5000$ Startmoney sollte zuerst eine 2. Build-Einheit herstellen lassen, während man mit der ersten die Energieversorgung bzw bei den GLA eben direkt Supply Stash aufbaut.
Bei den Chinesen sollte man bei bis zu 10.000$ Startmoney zuerst auf das Radar verzichten. Das Geld lässt sich sinnvoller anlegen.

Für weitere Tipps müsste man wissen, welche Partei du bevorzugt spielst.

jogo1986
2005-09-19, 17:49:00
Wenn du zeit hast kannst du mir Für alle eine liste machen oder so! Wenn nicht dan nur für AP