PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : English sayings & phrases: Sprüche bekannter Wissenschaftler, Künstler, Politiker...


Kinehs
2005-09-17, 21:18:45
Servus!

Ich suche eine englische Seite, die Sprüche und Weisheiten bekannter Wissenschaftler, Künstler, Politiker auflistet.
Habe bis jetzt recht wenig gefunden, meistens sind es kleinere Seiten mit 10 oder 20 Sprüchen.
Wer kennt was umfangreicheres?

Kinehs
2005-09-17, 21:27:08
Eine gute hab ich gefunden:
http://www.quotationspage.com

Thorn of Roses
2005-09-18, 02:47:19
Hier: http://de.wikiquote.org/wiki/Die_Simpsons#Homer_Simpson :D Die ist zwar auf deutsch, aber in wirklichkeit ist der Homer ja Amerikaner. Rückübersetzung sollte also kein problem sein.

patermatrix
2005-09-18, 12:33:03
Hier: http://de.wikiquote.org/wiki/Die_Simpsons#Homer_Simpson :D Die ist zwar auf deutsch, aber in wirklichkeit ist der Homer ja Amerikaner. Rückübersetzung sollte also kein problem sein.

Dann kannst du doch auch gleich die englische Version (http://en.wikiquote.org/wiki/The_Simpsons#Homer_Simpson) davon angeben... :uroll: