PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick unterschied Bekehrung - Kampf? DVD


Chronicle
2005-09-17, 21:29:52
Hi

Ich hab mir grad mit nen paar Freunden 2The Chronicles of Riddick" auf DVD reingezogen und da kam uns eine Frage:

Zu beginn, direkt nach dem Einlegen der DVD wird man vor eine Entscheidung gestellt: Bekehrung oder Kampf

Weiß einer wo die unterschiede im Film liegen? liegen könnten?
Wir haben beim Ende keinen entdeckt und hoffen ihr könnt uns mal aufklären^^

Danke schomma im vorraus

mofhou
2005-09-17, 23:03:29
Hi

Ich hab mir grad mit nen paar Freunden 2The Chronicles of Riddick" auf DVD reingezogen und da kam uns eine Frage:

Zu beginn, direkt nach dem Einlegen der DVD wird man vor eine Entscheidung gestellt: Bekehrung oder Kampf

Weiß einer wo die unterschiede im Film liegen? liegen könnten?
Wir haben beim Ende keinen entdeckt und hoffen ihr könnt uns mal aufklären^^

Danke schomma im vorraus
Habe mich auch schon gewundert, dass da kein Unterschied ist.
Das einzigste was wir ausmachen konnten war, dass die Menüs anderst sind...

clm[k1]
2005-09-17, 23:03:45
Hi

Ich hab mir grad mit nen paar Freunden 2The Chronicles of Riddick" auf DVD reingezogen und da kam uns eine Frage:

Zu beginn, direkt nach dem Einlegen der DVD wird man vor eine Entscheidung gestellt: Bekehrung oder Kampf

Weiß einer wo die unterschiede im Film liegen? liegen könnten?
Wir haben beim Ende keinen entdeckt und hoffen ihr könnt uns mal aufklären^^

Danke schomma im vorraus

Wieso Unterschiede im Film?
Das bezieht sich doch nur auf das Aussehen des Menüs.

Klar - is geringfügig sinnlos, aber ich wüßte jedenfalls nicht, was das sonst noch für Auswirkungen haben sollte.


clm[k1]

Chronicle
2005-09-18, 13:34:18
']Wieso Unterschiede im Film?
Das bezieht sich doch nur auf das Aussehen des Menüs.

Klar - is geringfügig sinnlos, aber ich wüßte jedenfalls nicht, was das sonst noch für Auswirkungen haben sollte.


clm[k1]

ich hatte mich evtl mal auf ein alternatives ende gefreut...
das muss mehr sein als nur das menue

DeusExMachina
2005-09-18, 19:46:16
es ist definitiv nur das Menü...wär's ein alternatives Ende oder sonstiges, dann stünde das auf der Packung ;)

Das mit dem Menü war auch schon bei US-DVD so. Etwas in der Richtung gibt es bei einigen DVDs. Wenn Du mehr Story willst und einen (in meinen Augen deutlich) besseren Film, dann warte auf den Director's Cut. :)