PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fandet ihr dieses Jahr das Wetter?


Blackpitty
2005-09-17, 22:28:00
Hallo,

da der "Sommer" nun dieses Jahr fast o der vorbei ist, wollt ich mal fragen wie ihr das Wetter so im Jahr bis jetzt fandet?

Gruß Marco

oink
2005-09-17, 22:31:19
also ich war ja im Sommer lange nicht da.. wenn in Deutschland mehrere Tage schlechtes Wetter war, war ich im Urlaub und dort war es wunderbar... und als ich dann zu Hause war, war das Wetter meistens schon ganz ok;)

Master3
2005-09-17, 22:31:28
Das Wetter war eigentlich ganz ok, nicht zu heiß und auch nicht zu nass. Jedenfalls bei mir. :biggrin:

Blackpitty
2005-09-17, 22:33:45
Naja, es ging grad noch so, aber etwas besser häts sein können :rolleyes:

CaraCara
2005-09-17, 22:37:18
Scheißwetter. Von den 3 heißen Wochen hab ich 2 von morgens bis abends im unklimatisierten Labor verbracht.
Ich bin total froh, dass ich 2 Wochen im sonnigen Süden war sonst hätte ich dieses Jahr echt noch mehr Sommerdefizit, weil heute kam ja wohl der Herbsteinbruch schlechthin. (Bin heut morgen auf dem Gahrrad fast erfroren)

Blackpitty
2005-09-17, 22:38:43
Ich bin heut früh auch raus, zum Bäcker gefahren mit dem Rad und hab gleich mal nen Kälteschock bekommen, war wirklich sehr kalt im Vergleich zu den anderen Tagen, ca 9-10° waren es :(

Raff
2005-09-17, 22:55:15
Also wenn ich ehrlich bin, sagt mir keine der Antwortmöglichkeiten zu, da sie meiner Meinung nach paradox sind. ;D Sonnenbrand und Affenhitze assoziiere ich nicht mit "geil", sorry. Hautkrebs rockt nunmal nicht so doll die Hütte, auch wenn das viele gut durchgebratene Leute am Strand anders zu sehen scheinen ...

Daher kein Vote und ein "[X] Akzeptabel" von mir. Heiß war's wahrlich. Ob nun oft genug, das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich fühle mich ab über 25 Grad im Schatten nicht mehr wohl, wenn kein Wind geht und/oder ein Meer in Sicht ist, ergo gefiel mir der Sommer bis auf 1-2 Wochen ganz gut. Mit dieser Meinung bin ich aber sicher recht alleine. :naughty:

MfG,
Raff

HanSolo78
2005-09-17, 22:59:32
Ich fand das Wetter gut!
Ein paar mal warm,aber meist gemäßigt warm so an die 20 bis 25 Grad.
Hab aber für nix gevotet, da ich es nicht so mag, wenn es nur heiss ist.
Bin ja Europäer und kein Südländer oder Afrikaner.

BoosterHeizer
2005-09-17, 23:00:59
es muss im sommer mind. 3-4 monate 30°+ sein!

dafür im winter min -5°

^^

mapel110
2005-09-17, 23:01:50
Also wenn ich ehrlich bin, sagt mir keine der Antwortmöglichkeiten zu, da sie meiner Meinung nach paradox sind. ;D Sonnenbrand und Affenhitze assoziiere ich nicht mit "geil", sorry. Hautkrebs rockt nunmal nicht so doll die Hütte, auch wenn das viele gut durchgebratene Leute am Strand anders zu sehen scheinen ...

Daher kein Vote und ein "[X] Akzeptabel" von mir. Heiß war's wahrlich. Ob nun oft genug, das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich fühle mich ab über 25 Grad im Schatten nicht mehr wohl, wenn kein Wind geht und/oder ein Meer in Sicht ist, ergo gefiel mir der Sommer bis auf 1-2 Wochen ganz gut. Mit dieser Meinung bin ich aber sicher recht alleine. :naughty:

MfG,
Raff
Da täuscht du. Da setz ich mal ein FULL ACK drunter. :D

Wenns hier in D mal "warm" wird, dann sinds gleich 30 Grad und die Luftfeuchtigkeit ist dann so hoch, dass einem eben die Luft wegbleibt und der Schweiß nur durch 3x am Tag duschen wegzubekommen ist.
Normales warmes Wetter würde ich mir auch wünschen, aber defintiv nicht das, was da in D angeboten wird.
Aber das ist jedes Jahr das Gleiche. Daher würde ich sagen, dass der Sommer okay war bzw halt wie jedes Jahr beschissen. ;)
Endlich wieder Herbst und Winter. Yeahhhh.

sei laut
2005-09-17, 23:02:08
Jep, die Umfrage ist sehr einseitig. Viel Sonne = Super, Wenig sonne, womöglich Regen = Mies. (Hab sie mal anders formuliert.. )
Daher gibts von mir auch kein Kreuz, ich fands nämlich ganz gut so, wie es ist. Denn zu oft und zulange warm brauch ichs nicht. Außerdem... 10 Grad, sind doch noch voll ok.
Wenns unter 0 geht, könnt ihr wieder meckern. :D

tobife
2005-09-17, 23:30:43
Ich fand des Sommer eher bescheiden. Das liegt aber den starken Temperaturunterschieden. Wir hatten hier entweder 30 + X Grad und dann sank es wieder auf ca. 20 Grad. Das ist mir zu unbeständig. 25 Grad sonnig und trocken - das ganze Jahr über, das würde mir gefallen. =)

tobife

eXodia
2005-09-17, 23:35:48
[x] kann nicht antworten, poll nicht komplett :D

Fand das Wetter geil, endlich mal nicht so scheiße heiß. Schön kühl, regen, 15-20°, dass gefällt mir. Dein "schlechtes" Wetter find ich also klasse :up:

GrUß

PatkIllA
2005-09-17, 23:45:01
Nen paar mal wars mir auch schon zu warm, aber im Vergleich zum Monstersommer vor 2 Jahren war es echt angenehm. Manche Regenperioden waren etwas zu lang aber im Schnitt doch genau passend.

alkorithmus
2005-09-17, 23:47:09
Wetter schön, kein Sonnenbrand

Peleus1
2005-09-18, 01:19:44
Naja, alles in allem nicht so besonders. Aber, mir wars relativ egal. Heute PC wieder zugemacht, Sommer vorbei.
Immer wenn ich Lust hatte raus zu gehen, hats geschüttet. Wollte ich drinnen bleiben, wars schön. Wehe es sagt nun jemand ich bin unflexibel :)

skamikaze
2005-09-18, 01:44:47
zu warm, ich mag das nicht! ;(

aber jetzt wo's wieder kälter wird vermisse ich die sonne schon ein wenig...

Blackpitty
2005-09-18, 09:26:58
Naja, alles in allem nicht so besonders. Aber, mir wars relativ egal. Heute PC wieder zugemacht, Sommer vorbei.
Immer wenn ich Lust hatte raus zu gehen, hats geschüttet. Wollte ich drinnen bleiben, wars schön. Wehe es sagt nun jemand ich bin unflexibel :)

So wars bei mir auch, und meistens wars in der Woche schön und am WE dann wieder schlecht, so dass man nix richtig draußen machen konnte ;(

Daltimo
2005-09-18, 10:24:12
_Einfach nur beschissen_

Quantar
2005-09-18, 10:42:40
[ ]egal, ich hab diesen Sommer WoW gezockt :biggrin:

Daltimo
2005-09-18, 10:44:20
[ ]egal, ich hab diesen Sommer WoW gezockt :biggrin:

Muss das ein "schöner" Sommer gewesen sein...

Quantar
2005-09-18, 10:46:26
war....eben mal was anderes ;)
Und nein, ich bereu nix. Muss aber auch nicht jeder verstehen

Gohan
2005-09-18, 10:46:33
Da ich in Japan war, bin ich vor Hitze fast eingegangen X-(

Daltimo
2005-09-18, 10:47:14
war....eben mal was anderes ;)
Und nein, ich bereu nix. Muss aber auch nicht jeder verstehen

HeHe... ich glaube das wird auch nicht jeder verstehen*g*

atlantic
2005-09-18, 11:01:46
[x] echt voll schlecht......

ich träume immer noch vom Jahrhundertsommer. Dieses Jahr war ich vielleicht insgesamt 10 mal am See. Eindeutig zu wenig. ;(

Blackpitty
2005-09-18, 11:22:43
Der Supersommer vor 2 Jahren glaube ich, der wahr einfach genial, 6 Wochen Ferien und 6 Wochen lang geiles Wetter, das war einfach super, war da mindestens 30mal am See und man konnte auch besser die Zeit planen, weil man wusste wie das Wetter wird

alkorithmus
2005-09-18, 11:27:39
Die nacht war es 1° kalt.
11h später ist es 29,7° warm.

:|

alkorithmus
2005-09-18, 11:29:27
Der Supersommer vor 2 Jahren glaube ich, der wahr einfach genial, 6 Wochen Ferien und 6 Wochen lang geiles Wetter, das war einfach super, war da mindestens 30mal am See und man konnte auch besser die Zeit planen, weil man wusste wie das Wetter wird


Und die Agrarbetriebe haben Verluste in Millionenhöhe gemacht.
Der Preis für die Kartoffel stieg und somit auch für deine Pommes.
(Was nur als Beispiel dienen sollte)

Peleus1
2005-09-18, 12:11:01
war....eben mal was anderes ;)
Und nein, ich bereu nix. Muss aber auch nicht jeder verstehen
Ich kann das total verstehen, so hab ich das mit Dark Age of Camelot im Sommer 2003 gemacht, da war es scheisse Heiß, ich habs aber net mitgekriegt :)

Ich glaube, wenn es mal wieder schön wäre, draussen, wäre ich auch wieder öfters draussen :) Alles in allem, waren die Sommerferien wettertechnisch nen Reinfall.

Quantar
2005-09-18, 12:45:58
Alles in allem, waren die Sommerferien wettertechnisch nen Reinfall.
Eben, da ging mein schlechtes Gewissen dann auch gegen Null :cool:

Elladan
2005-09-18, 12:56:40
ich fand den sommer, als Jahreszeit, einfach zu kurz zum genießen...

redfalcon
2005-09-18, 13:08:18
[x]Ich fand es super klasse, musste oft warme Sachen anziehen

Also Ack @Raff und mapel

tomtom
2005-09-18, 13:09:12
So schlechtes Wetter hatten wir hier imho schon ewig nicht mehr...bin nur froh, dass ich kein Geld für eine Saisonkarte am See verschwendet habe...hatte nämlich nur 6 oder 7 mal wirklich die Gelegenheizt dorthin zu gehen :frown:

MfG

eXodia
2005-09-18, 14:09:25
[x] echt voll schlecht......

ich träume immer noch vom Jahrhundertsommer. Dieses Jahr war ich vielleicht insgesamt 10 mal am See. Eindeutig zu wenig. ;(

Was gibbet da zu träumen? Man geht raus und bekommt nen Hitzschlag, Imo nicht so toll, und in meinem Zimmer (Dachboden :D ) sinds dann 30°...

Ne, dieses Jahr wars mir immer noch zu heiß, bzw. an zu vielen Tagen +23°C, dass muss nicht sein... aber ansonsten ganz OK.

GrUß

9800ProZwerg
2005-09-18, 14:35:29
beschissen :mad: !
Kein weiterer Kommentar

Urion
2005-09-18, 15:23:53
Fast vorbei ist gut du Scherzkeks :D
Heute Nacht warn hier 3° um 10 auch nur 9°,
es wird um 20:30 schon dunkel.
Vor ner Woche wars noch bullenheiss, das wars dann wohl.
Der August war mal total fürn Arsch.

FireFrog
2005-09-18, 16:06:08
Mir fehlt die Option zu wechselhaft

Altes-Kamel
2005-09-18, 18:02:03
warum ist es unbedingt schlecht wenn man warme sachen anziehen musste?

Watson007
2005-09-25, 18:13:20
ganz gut. Ich habe es gern etwas kühler, kann die "Sommer"-Menschen eh nie ganz nachvollziehen :biggrin: Was ich am meisten hasse ist schwüles Wetter, wie wir es vor 1-2 Monaten noch hatten - und dann im Büro sitzen, toll. Nebenbei erwähnt halte ich davon gar nix wenn alle Leute gleichzeitig Urlaub nehmen, ich nehme den antizyklisch. Ist dann zwar teilweise blöd mit Hitze im Büro, aber das Wetter ist eh unberechenbar.

Muss das ein "schöner" Sommer gewesen sein...
es gibt so viele Lebenseinstellungen wie es Menschen gibt, warum sollte diese schlecht sein vor dem PC zu sitzen? Wenns gefällt. Mich ätzt das etwas an mit solchen Sprüchen.

Yan-13
2005-09-25, 18:22:45
hm obwohl ich im sommer nur vorm pc gehangen habe würde ich ma sagen im sommer bissle zu "kalt" und jetzt im Herbst zu warm

Aso in meinem zimmer mit Ventilatoren immer angenehm ^^ ;D

Controller Khan
2005-09-25, 19:40:36
es fehlt die Option [ ] ich kann mit jedem Wetter leben.
Ich renne bei jedem Wetter mit den gleichen Klamotten rum
egal ob es Winter ist oder Sommer.

Nervig ist das die meisten Menschen nie zufrieden sind
wenn es heiss ist schreit jeder es ist zu heiss.
wenn es kalt ist schreit jeder es ist zu kalt.

Watson007
2005-09-25, 19:53:21
ich stimme dir teilweise überein, aber man kann es sich trotzdem nicht aussuchen welches Wetter einem körperlich besser bekommt.

Gunaldo
2005-09-25, 23:13:43
also insgesamt fand ich den sommer nicht toll, wettertechnisch.

_Funkiwi_
2005-09-25, 23:53:20
ich hier (raum berlin) fand den sommer nicht berauschend, es waren ganz nette phasen, aber dann auch wieder 5,6 wochen MIES am stück, so stell ich mir keinen sommer vor!

30°C+ und sonne bitte, und nicht sowas hier.
ergo im poll fehlen irgendwie richtige auswahlmöglichkeiten.

[x] es war zu unsonnig--> kalt!

TitusXP
2005-09-26, 01:28:16
[x] Echt voll schlecht, musste oft warme Sachen anziehen

Gruss Titus

KampfHamsta
2005-09-26, 06:22:45
[ ]egal, ich hab diesen Sommer WoW gezockt :biggrin:

Daher kommt wohl die Bezeichnung "Kellerkind" ... :rolleyes:

Der Sommer war dieses Jahr echt beschissen, wenn man überhaupt von Sommer sprechen kann. 2 Wochen war es richtig gut mit Temp. um die 28° aber dann nur noch schauer und so mies-macher-wetter bei 20° ...

Hatstick
2005-09-26, 13:18:15
(x) Fand es superklasse

Ich fand es recht angenehm dieses Jahr,relativ warm.
Rundum zufrieden.

Thowe
2005-09-26, 13:57:59
Sommer? Wo?

Wenn Sonne, dann meist schwül, ansonsten Regen und dunkel. Die paar schönen Tage machen keinen Sommer - Ergo: Mist!

Sommer ist für mich hohe Temparaturen so bei 35 Grad und dabei eine geringe Luftfeuchtigkeit, die beste Wärme die ein Mensch haben kann.

Simius
2005-09-26, 18:41:28
Der Sommer war vom Wetter her wirklich schlecht...

Bei meiner Autofahrt in den Urlaub hats voll zum regnen begonnen. Die Ironie des Schicksals, gerade lief die Platte "I can see clearly now the rain has gone" ...

6 von 9 Tagen waren verregnet.

drexsack
2005-09-26, 19:07:47
[x] suboptimal, deswegen gehts Samstag nochmal nach Sizilien

klumy
2005-09-26, 19:16:49
besser als in den USa ist es auf jedenfall

{Alone}
2005-09-26, 19:53:31
The Wetter, the better.