PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nfsu2 unspielbar mit xt-pe und 3500+??


eraser-x
2005-09-18, 00:11:54
moin

wolte mal das game mit meiner aktuellen plattform zoggen nur hmm ka was los ist es ruckelt wie sau

zum vergleich mit meinem 2000+ xp und einer ati 9800pro lief es super geschmeidig und röhren monitor

nurn hab ich einen a64 3500+ und eine xt pe und es schleimt nur so alles vor sich her ist auch egal ob mit oder ohne af filter bzw kantenglättung sieht zwar schöner aus aber nich schneller nich langsamer

habe einen tft dranne fp91g+ also kann alles super gut zoggen aber warum das nun nich mehr ??

treiber ist cat 5.7

hat noch jemand tips ?

aso hatte cpu schon auf 4000+ und vgap auf 600/600 mhz bringt glaube nich ein frame unterschied

was auch komisch ist das ccc kann ich nich öffnen
treiber hab ich schon gelöscht und neu drauf ohne erfolge

mfg

Gast
2005-09-18, 02:05:27
Dein Rechner ist zu schnell,also drosselt die integrierte High-End Bremse dein System aus,auf das du flugs zum nächsten Händler rennst und noch bessere Hardware kaufst.......

Antares
2005-09-18, 02:30:47
versuch mal folgendes: deinstallier den Treiber deiner Audigy2 ZS und nutze den Treiber von der CD

wenn du Ihn schon nutzt hab ich auch keen Plan mehr

eraser-x
2005-09-18, 10:35:18
sind noch org. treiber bis auf die neo dts konsole

keiner mehr ideen

@gast bist mein neuer held naja halt ein gast

eraser-x
2005-09-18, 12:36:35
keiner noch ne idee?

iam.cool
2005-09-19, 14:02:18
hm..... man muss schon einiges Treiber/einstellungsmässig verhunzen damit ein Game mit cirka 2x so schneller Hardware schlechter läuft.............


Check mal ob die AGP Hardwarebeschleunigung aktiviert ist (falls kein PCIe)

start/ausführen/dxdiag


Ansonsten mal Mainboard und Graka treiber deinstallieren dann neu drauf, anschliessend directX nochmal drüber und gucken obs geholfen hat.

Holle
2005-09-19, 14:13:56
wird dein 3500er auch als solcher erkannt....evtl. mal im BIOS nach den settings schauen.

Gruss

Holle