PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es das auch bei uns?


Die gelbe Eule
2005-09-18, 00:57:49
http://www.falcon-nw.com/images/exotix/laser-08.gif http://www.falcon-nw.com/images/exotix/laser-09.gif
click! (http://www.falcon-nw.com/exotix-laser.asp)

Blackpitty
2005-09-18, 09:25:10
Weis es nicht, aber es sieht echt geil aus, würde aber auch gehen, wenn man sich das Logo in der Größe wie man es braucht aufzeichnet und dann mit seiner Seitenwand mal in ner Firma mit CNC nachfragt ob sowas möglich währe.

aCiD
2005-09-18, 09:49:52
Ist kein großer Akt das mit CNC zu fräsen, brauchst das Ganze halt nur als Vektor-Grafik, kommt aber auf die CNC-Fräse an...Aber sowas ist kein Problem, dann einfach Plexi dahinter und beleuchten. Kein großes Problem dabei...

Greetz
aCiD

Bandit666
2005-09-18, 21:13:10
Bleche--->Laserschneiden!
Vollmetalle z.B.--->CNC!


Eine Firma in deiner Nähe die dir ein Muster deiner Wahl in ein Blech deiner Wahl lasert, findest du bei www.dasoertliche.de oder www.gelbenseiten.de !

mfg

patrese993
2005-09-19, 12:58:18
eventuell auch mal bei Uni/FH in der Nähe nachfragen, die Maschinenbau oÄ als Studiengang haben.

Grequaid
2005-09-19, 13:23:18
eventuell auch mal bei Uni/FH in der Nähe nachfragen, die Maschinenbau oÄ als Studiengang haben.

Das ist mal eine Idee, ein schönes großes H²0 Logo auf der Seite, das wäre was. :D