PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öhm, angenommen ich bestelle per Express & bin net daheim, wird dann ein Kärtschen...


Kira
2005-09-18, 08:38:36
hinterlegt und ich kann es am Abend abholen oder ist bei Express DHL diese Möglichkeit nicht gegeben und ich muss auf die nächste Lieferung warten und daheim sein?

Beim normalen Versand der DHL ist dies ja so.

doxy200
2005-09-18, 08:45:52
Wenn man derartige Beschwerden hat, und du scheinst atm nicht der Einzige zu sein, dann wendet man sich an die Moderation, aber blökt nicht im Forum rum.

TryPod
2005-09-18, 09:37:40
Hallo,

die Fahrer von DHL lassen nicht immer ein Kärtchen da. Ich hatte mal was bestellt, nach ein paar Tagen lag dann ein Kärtchen im Briefkasten, auf dem stand, dass dies der zweite und letzte Zustellversuch war. - Aber ich hatte gar keine erste Karte erhalten. Das fand ich nicht gerade witzig.

Naja, ich konnte die Ware bei denen abholen. Da das Hardware war, auf die ich heiß war, habe ich dann die Fahrt zum 70 km entfernten Zentrallager auf mich genommen...

Blackpitty
2005-09-18, 09:42:16
Hallo,

also entweder liegt bei mir ne Karte drinn, oder es wurde bei nem Nachbarn abgegeben, oder man muss es in dem ihrem Lager abholen.

Manchmal lag das Paket auch einfach vor der Tür, was eigentlich nicht sein darf :|

Heimatsuchender
2005-09-18, 22:56:58
hinterlegt und ich kann es am Abend abholen oder ist bei Express DHL diese Möglichkeit nicht gegeben und ich muss auf die nächste Lieferung warten und daheim sein?

Beim normalen Versand der DHL ist dies ja so.


Du wirst das Paket erst am nächsten Tag abholen können. Wenn der Zusteller dich nicht antrifft, gibt er es erst am Abend in der Postfiliale ab (wenn er es nicht bei einem Nachbarn abgibt). Wenn du also weißt, dass du nicht zu Hause sein wirst, kannst du dir den teuren Express-Versand sparen. Der kostet in der normalen Variante schon ca. 20,00 Euro und bringt dir dann ja nichts. Ansonsten empfehle ich dir bei deinen Fragen folgende Seite:
www.dhl.de
Dort steht viel zum nachlesen.

tobife