PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr hier von?


sYnapSe
2005-09-18, 12:46:50
Hi, ich hab mich mit meinem Freund ja auf Clandesign spezialisiert und wollt halt mal fragen was ihr dazu (http://gothicman007.go.funpic.de/fight-club%20Kopie.jpg) sagt.

Was würdet ihr noch verändern?

Danke schonmal!

Gohan
2005-09-18, 12:55:28
http://404.funpic.de/linkextern.jpg

Für ne Clanpage etwas seltsam :rolleyes:

sYnapSe
2005-09-18, 13:09:33
http://404.funpic.de/linkextern.jpg

Für ne Clanpage etwas seltsam :rolleyes:

hupalla, verschwitzt dass man nicht extern verlinken kann.... wieso seltsam?

Gohan
2005-09-18, 13:12:39
Das war ein Witz wegen dem Bild ;)

sYnapSe
2005-09-18, 13:16:37
Das war ein Witz wegen dem Bild ;)

dacht ich mir schon ^^ aber irgendwie... wie soll ich euch sosnt zeigen?

Gohan
2005-09-18, 13:17:26
Versuch es doch mit http://imageshack.us :)

sYnapSe
2005-09-18, 13:18:30
http://img323.imageshack.us/img323/6645/fightclubkopie8qo.th.jpg (http://img323.imageshack.us/my.php?image=fightclubkopie8qo.jpg)

ok hier!!!!!

Flipper
2005-09-18, 15:39:23
336kb für dieses Bild? Ich hoffe, das ändert sich dann bei der Umsetzung.

Ich beurteil eine Seite viel lieber, wenn auch Schrift drin ist. (muss ja nix "sinnvolles" sein, Beispielschrift halt)

Die Grafik oben wäre für eine "normale" HP etwas groß, aber für Clan-Seiten geht das locker durch :) die Schriftart von "The Fight Club" im Banner hat irgendwie einen Comic-Style. Das hakt sich vielleicht etwas mit dem restlichem Banner. Der rote Hintergrund gefällt mir sehr gut.

Die "Stufen" bei der grauen Schräge (unter dem Banner) stören. Das geht auch besser.

sYnapSe
2005-09-18, 16:31:23
336kb für dieses Bild? Ich hoffe, das ändert sich dann bei der Umsetzung.

Ich beurteil eine Seite viel lieber, wenn auch Schrift drin ist. (muss ja nix "sinnvolles" sein, Beispielschrift halt)

Die Grafik oben wäre für eine "normale" HP etwas groß, aber für Clan-Seiten geht das locker durch :) die Schriftart von "The Fight Club" im Banner hat irgendwie einen Comic-Style. Das hakt sich vielleicht etwas mit dem restlichem Banner. Der rote Hintergrund gefällt mir sehr gut.

Die "Stufen" bei der grauen Schräge (unter dem Banner) stören. Das geht auch besser.

jop, ich habe auch schon (da links am banner ein unansehnlicher schatten vom playermodel zu sehen ist, diesen entfern... diese treppenartige schräge werde ich ebenfalls verbessern. Die schriftart finde ich super passend zum name des clans.... das was als comic rüber kommt (obwohl ichd avon nichts merke) sind die effekte + die verzerrung nach links....

PS: danke für die verbesserungsvorschläge bzw. kritik!

sYnapSe
2005-09-18, 18:49:52
Wollt noch was fragen.

Und zwar habe ich mich zwar schon in irgendwelche Seiten eingetragen, die meinen sie würden mich in Suchmaschienen eintragen, jedoch hat sich noch NIEMAND gemeldet. (Ist schon ne Weile her.) Lediglich hat sich einer gemeldet, der meine Homepage bei CsConfigs gefunden hat. Nun dacht ich mir, hier sind sicher irgendwelche Leute die mir erklären können, wie ich am Besten Werbung für meine page mache. (Wenn nicht allzuviel Geld verlangt wird, wäre ich auch bereit für die Werbung zu bezahlen.)

Danke schonmal!

Gast
2005-09-19, 17:49:37
also wenn der code dann auch noch zum bild passt, also nicht unbedingt hundert tables verwendet...

für die suchmaschinen: Links! irgendwer anders muss auf deine seite verlinken, du auf weitere, usw., damit pusht du dich hoch. und natürlihc guter und aktualiserender content. dann wird der googlebot schon mal kommnen.

Kinman
2005-09-19, 23:51:26
http://www.google.at/addurl/?hl=de&continue=/addurl
einschreiben

mfg Kinman

sYnapSe
2005-09-20, 22:03:19
http://www.google.at/addurl/?hl=de&continue=/addurl
einschreiben

mfg Kinman

Vielen Dank!