PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet?..?


HyperX
2005-09-18, 13:09:31
!Hola!

Eeiner meiner kolegen möchte sich in nächster zeit (So schnell wie Möglich) Internet besorgen. Er hat sich auch schon bei Arcor usw. informiert nur sein problem ist das er keinen Telfon anschluss hat! sondern nur Handy... Nun möchte er aber nicht 15+ € für nen Tel. anschluss zahlen und dann noch mal 35€ fürs internet.. oder so... Meine Frage ist jetzt wie kann er ins net ohne zu hohe kosten. also kennt ihr irgenwelche tarife die bein Inet schon den Tel anschluss beinhalten? oder wo er nicht nötig ist? Also wäre es möglich ingesamt mit ca: 30€ +/- ins net zu kommen? :biggrin:

-error-
2005-09-18, 13:41:15
Bitte schlagt mich nicht ;D

Aber wie wäre es mit einer UMTS Flatrate? Ich meine es gibt sogar schöm hörere Geschwindigkeiten als 384kb/s.

HyperX
2005-09-18, 13:42:44
Bitte schlagt mich nicht ;D

Aber wie wäre es mit einer UMTS Flatrate? Ich meine es gibt sogar schöm hörere Geschwindigkeiten als 384kb/s.


Ich weiß ja nicht ob das zum zocken geeignet ist? CS ler halt.. und was kostet das so?

SpecialTrooper
2005-09-18, 13:43:26
Naja Internet ohne Telefonanschluss...da fällt mir spontan Internet über Kabel ein.

In NRW ist sowas auf jeden Fall kostengünstig möglich und kann locker mit DSL konkurieren. Pings sind sogar deutlich besser.

Hier wäre der Anbieter für NRW, obs das auch in anderen Bundesländern gibt, weiß ich leider nicht:

www.ish.de

Ich zahle für meine Flatrate 19.99 all inclusive, sind aber auch nur 256KB Download/ 128KB Upload.

Für 34,99 gibts das ganze dann als 2MBit Flat, aber das brauch ich nicht, da ich eh nur online zocke oder halt lese und wenig downloade.

HyperX
2005-09-18, 13:45:15
Naja Internet ohne Telefonanschluss...da fällt mir spontan Internet über Kabel ein.

In NRW ist sowas auf jeden Fall kostengünstig möglich und kann locker mit DSL konkurieren. Pings sind sogar deutlich besser.

Hier wäre der Anbieter für NRW, obs das auch in anderen Bundesländern gibt, weiß ich leider nicht:

www.ish.de

Ich zahle für meine Flatrate 19.99 all inclusive, sind aber auch nur 256KB Download/ 128KB Upload.

Für 34,99 gibts das ganze dann als 2MBit Flat, aber das brauch ich nicht, da ich eh nur online zocke oder halt lese und wenig downloade.


Das wär eine alternative.. THX ich erkundige mich ma ( Wir kommen ja aus NRW da sollte das gehen..)

MIST.. habe mal so was da durchgelesen aber das is bei dem nicht verfügbar...

-Slicer-
2005-09-18, 15:38:55
UMTS ist keine Lösung für Leute die online zocken wollen. Hatte 6 Monate vodafone umts 3Gb volumenflat, jetzt eplus richtige flat. Bei beiden anbietern sind 360 pings auf heisse das höchste der Gefühle.
WOW lässt sich halbwegs zocken (interne ping anzeige so bei 1200ms aufwärts).
Selbst zum surfen würde ich es nur als notlössung benutzen, oder eben für leute die
a) keine lange vertragsbindung wollen
b) wechselnde wohnsitze aber überall surfen wollen
c) leute die einfach überall surfen wollen...
Fazit: Für Zocker sowieso ungeeignet :((

Afaf
2005-09-18, 15:38:57
http://www.versatel.de/index.php?id=1314

-Slicer-
2005-09-18, 15:40:23
http://www.versatel.de/index.php?id=1314
24 Monate Vertragslaufzeit, wer lässt sich den auf sowas ein...?

skamikaze
2005-09-18, 16:04:15
vllt ist das (http://www.kabelanschluss.com/kabelhighspeed/index.php?p=mn&KABEL_DEUTSCHLAND_WEB=58c0a194432d739a9a1ba) bei ihm verfügbar...

Lex3k
2005-09-18, 16:32:08
UMTS ist keine Lösung für Leute die online zocken wollen. Hatte 6 Monate vodafone umts 3Gb volumenflat, jetzt eplus richtige flat. Bei beiden anbietern sind 360 pings auf heisse das höchste der Gefühle.
WOW lässt sich halbwegs zocken (interne ping anzeige so bei 1200ms aufwärts).
Selbst zum surfen würde ich es nur als notlössung benutzen, oder eben für leute die
a) keine lange vertragsbindung wollen
b) wechselnde wohnsitze aber überall surfen wollen
c) leute die einfach überall surfen wollen...
Fazit: Für Zocker sowieso ungeeignet :((


Bei VF sinds 5GB und die Ping Zeiten gehen auch besser, ich hab hier 220ms. Zum surfen ist es völlig ausreichend und zum spielen möglich, nicht für für die Freakz aber ich kann damit auch ne Runde SoF2 oder UT spielen, zumindest wenn man gelernt hat mit der Verzögerung zu spielen - jahrelanges spielen mit 33,6k prägen ;(