PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod für WoW gesucht!


DeepBlue
2005-09-18, 13:14:26
Hi Leute,

ich suche für WoW nen Mod der mir die prozentuale Energie des Mobs anzeigt. Vielleicht kann mir jemand helfen

Ungefähr wie auf dem Bild

http://wow.ingame.de/temp/jf_hakkar_large.jpg

Greetz DeepBlue

sei laut
2005-09-18, 14:09:04
Ich glaube, sowas als Soloaddon gibts nicht.

Sowas bekommst du bei Addons mit, die die Spieler und Gruppenanzeige verändern. Da ich nicht weiß, ob du sowas schon benutzt, will ich dir da zu nichts raten. :D

Edit: Das auf dem Bild könnte der CT Mod sein, allerdings ist das schwer zu sagen.

Iceman346
2005-09-18, 14:26:07
Archaeologist kann das unter anderem:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=552

Aber: An deiner Stelle würd ich warten bis die Version 2.0 "offiziell" raus ist (in der aktuellsten Cosmos Alpha ist sie schon drin), da die 1.9 ein paar Probleme mit der aktuellsten WoW Version hat.