PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisepass für diesen Flug?


GetDuff
2005-09-18, 13:23:46
Hi,

ich muss demnächst von Berlin nach Basel (Mulhouse) mit Easyjet fliegen. Ich steige dort auf der französischen Seite aus und fahr nach Deutschland. Weiss jemand ob ich dafür einen Reisepass benötige oder ein Perso reicht?

Danielo
2005-09-18, 13:33:38
Hi,

ich muss demnächst von Berlin nach Basel (Mulhouse) mit Easyjet fliegen. Ich steige dort auf der französischen Seite aus und fahr nach Deutschland. Weiss jemand ob ich dafür einen Reisepass benötige oder ein Perso reicht?
Nimm doch einfach beides mit! :)

Danielo

ElNipp
2005-09-18, 15:03:55
Du brauchst weder für Frankreich, noch für die Schweiz, einen Reisepass. Der normale Perso reicht.

Butter
2005-09-18, 15:18:25
Frankreich gehört zur EU, damit hat man eh Reisefreiheit und mit der Schweiz gibt es ein abkommen, das Bürger der EU Reisefreiheit haben.