PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beschaffung von werbegeschenken- help!


(del)
2005-09-18, 13:33:05
hi, hat jemand von euch vielleich erfahrung mit der beschaffung von werbegeschenken? ich soll mich für eine kleine web- schmiede um die beschaffung von werbegeschenken kümmern, z.B. könnten wir uns kleine usb- sticks mit firmenaufdruck vorstellen. doch wo gibt es so etwas? wo wird man verarscht, wer ist günstig und zuverlässig?

mfg
bazooka

Gunaldo
2005-09-18, 13:47:57
www.hach.de ist glaub ich son katalog.
müsste mal meinen vater fragen, wir bekommen in der firma eigentlich jeden tag irgendwelche dummen werbegeschenk kataloge :)

AlfredENeumann
2005-09-18, 19:32:35
http://www.oppermann.de/


oder du fragst direkt beim Hersteller nach gelabelten USB-Sticks.