PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Acryl Tower


Goser
2005-09-18, 14:49:15
Ich bin auf der suche nach einem guten Acryl Tower, wobei die Optik stimmen sollte, aber auch die Verarbeitung gelungen sein sollte.

Die Probleme mit der Abschirmung sind mir dabei sehr wohl bewusst.

Ich habe dabei an diesen Tower gedacht.

http://amalis.de/product_info.php/products_id/1821/cPath///atx-acryl-showcase-ii-tower,-acrylglas-/-transparent.html

http://amalis.de/images/product_images/popup_images/1821_0.jpg


Ich finde Acryl Tower persöhnlich auch weniger ansprechend, suche den Tower selbst nur für einen Freund.

Recos
2005-09-18, 17:09:13
Moin,
da du ein Acryl Case sucht hab ich einige gefunden -klick- (http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_151).

Hoffe du meintest solche ;).

PS: Im Internet gibt es auch Anleitungen, die Beschreiben wie man sich selbst einen Acryl Tower baut ;D, aber das ist viel arbeit, da man alles selber sägen, kleben und was weiß ich noch selber machen muss.

MfG Recos

Bones?
2005-09-19, 00:02:06
Caseking ist eine gute Seite. Hatte bissher noch nie probleme mit der Lieferung etc. bekommen. Und habe mir dort selber ein case geholt. :wink:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=1961
Einzigstes Manko bei dem case ist , das es ziemlich laut ist.

Goser
2005-09-19, 18:01:36
ehm dein link führt aber nicht zu einem Acryl Tower !?

Recos
2005-09-19, 18:23:29
ehm dein link führt aber nicht zu einem Acryl Tower !?

HEHE, Bones? wollte nur damit sagen, das der Laden gut ist ;) und das er sich dieses Case da gekauft hat :cool:.

Ich hoffe aber dennoch ich konnte dir weiter helfen :).

PS: Mein Kollege hat sich jetzt so ein Acryl Case bei caseking.de bestellt.
Er will es als Dekoration verwenden :uup:.
Er meinte er packt da ältere PC sachen hinein mit schlichten und dezenten Neonstrings, Kaltlichtkathoden und LED Lüftern.
(Ich hoffe es wird nicht so ein kunterbuntes Ding ;) )

MfG Recos

Bones?
2005-09-20, 13:39:02
HEHE, Bones? wollte nur damit sagen, das der Laden gut ist ;) und das er sich dieses Case da gekauft hat :cool:.


Ja genau das meinte ich. ;)
Und der Laden ist wirklich gut. Hatte mein case in nur 3 Tagen in der Hand gehalten. Sei es jetzt case , oder maus etc. da bekommst du immer qualli. :massa:

EvilOlive
2005-09-20, 13:54:58
Moin,
da du ein Acryl Case sucht hab ich einige gefunden -klick- (http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_151).

Hoffe du meintest solche ;).

PS: Im Internet gibt es auch Anleitungen, die Beschreiben wie man sich selbst einen Acryl Tower baut ;D, aber das ist viel arbeit, da man alles selber sägen, kleben und was weiß ich noch selber machen muss.

MfG Recos

Zitat:"Das Gehäuse verfügt über keine EMV-Abschirmung. Dieser Gehäusebausatz ist ausschließlich für Messe, Ausstellungs- und Showzwecke gedacht."

Recos
2005-09-20, 16:22:53
Zitat:"Das Gehäuse verfügt über keine EMV-Abschirmung. Dieser Gehäusebausatz ist ausschließlich für Messe, Ausstellungs- und Showzwecke gedacht."

ICh möchte nur den Threadersteller Zitieren: "Die Probleme mit der Abschirmung sind mir dabei sehr wohl bewusst." Steht ganz oben! Er ist sich bewusst, das dieses Gehäuse kene Abschirmung hat! Und ich weiß das auch!!! :wink:

MfG Recos