PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was auf RP-Servern manchmal so passiert ...


AtTheDriveIn
2005-09-18, 16:30:58
http://www.discordguild.org/forums/viewtopic.php?t=562

;D

Konami
2005-09-18, 23:46:50
FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden
Meinst du das mit dem Spannerzwerg? :D

Muselbert
2005-09-19, 00:10:44
Meinst du das mit dem Spannerzwerg? :D

es geht wieder, ja es ist der Spannerzwerg ;D

[dzp]Viper
2005-09-19, 00:14:51
es geht wieder, ja es ist der Spannerzwerg ;D

muah wie geil

;D ;D

pubi
2005-09-19, 10:40:17
LOL is' das geil.

Muss mal meine niedliche n811-Priesterin auf Dalaran schnell weiterspielen. ;D

Gast
2005-09-19, 18:43:58
Ich kann kein Englisch. :(

TheMaxx
2005-09-19, 21:20:03
Muahaha ;D Sehr geil!

Das erinnert mich an ein ähnliches Ereignis vor einiger Zeit, als ich von Duskwood Richtung Westfall unterwegs war und statt der Brücke den direkten Weg nahm. Da gibt es eine kleine Insel auf der lagen 2 nackte Nachtelfen Frauen und schliefen nah aneinander gekuschelt :rolleyes: Schade, dass ich keine Screenshots gemacht habe.

Uni
2005-09-19, 22:52:54
ich finds ehrlich gesagt nich witzig.

dr_prot0n
2005-09-19, 23:11:17
Ich kann kein Englisch. :(
Schade. Ist wirklich sehr amüsant

Thorn of Roses
2005-09-20, 00:34:22
ich finds ehrlich gesagt nich witzig.

also auf einem RPserver durchgezogen, find ichs schon in ordnung. Sie haben sich ja eigentlich abgeschottet. Das da so ein Spannerschurke durch die gegend gammelt können sie ja nicht ahnen.

flagg@3D
2005-09-20, 08:28:16
also auf einem RPserver durchgezogen, find ichs schon in ordnung. Sie haben sich ja eigentlich abgeschottet. Das da so ein Spannerschurke durch die gegend gammelt können sie ja nicht ahnen.

Also das nächste mal in eine Instanz rein, ich empfehle die Palisaden, schön romantisch mit kleinen Zimmern ;D

EureDudeheit
2005-09-20, 14:13:10
Kann es sein, daß diese RP Leute voll die Freaks sind. Waren ja ganz schön eingeschnappt danach.

Delta2082
2005-09-21, 00:54:36
Wärst du das nicht wenn du bei sowas erwischt wirst! :biggrin:

Kai
2005-09-21, 10:37:40
also auf einem RPserver durchgezogen, find ichs schon in ordnung.

Verstösst allerdings nichtsdestotrotz gegen die Bestimmungen...

Thorn of Roses
2005-09-21, 11:55:48
Kann es sein, daß diese RP Leute voll die Freaks sind. Waren ja ganz schön eingeschnappt danach.

was würdest du sagen wenn sich jemand an dich ranschleicht, wärend du grade ein scharfe Nachtelfe...öhm... ich meine Frau im Bett hast und dir dabei zuguckt. Noch beleidigter wärst du wahrscheinlich wenns ein Schurke ist der dir Nebenbei das Auto/die Wohnung und die taschen ausräumt. Rp halt. Entweder man liebt es oder man hasst es.

Verstösst allerdings nichtsdestotrotz gegen die Bestimmungen...

Tut es? Abschitt und ff-Zeile der Bestimmungen bitte. Ich wüsste nichts dergleichen.