PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powercolor 9700pro mit Silencer Rev.3


bleipumpe
2005-09-18, 17:15:14
Hi,
die Karte besitzt folgende Merkmale:

Powercolor 9700pro mit AC Silencer Rev 3
VGA, DVI, TV-Out
gekauft März 2003, läuft tadellos, nie übertaktet
inkl OVP und Software (Tomb Raider:Angel of Darkness, Big Mutha Trucker, WinDVD 4)
ein Haufen Kabel und Adapter


Lediglich ein Manko muss ich angeben. Bei meinem Rechner liefert die Karte bei Benutzung des DVI-Ausganges erst ab dem Windows Willkommen ein Bild. Der VGA-Ausgang und der TV-Out läuft aber einwandfrei. Eine Lösung konnte ich bisher nicht finden. Im Netz haben aber einige User mit HIS 9700pro ein ähnliches "Problem".

Was würdet ihr für diese Karte bezahlen bzw. wie würdet ihr den Wert einschätzen? Vielen Dank im Voraus,

mfg b.

Faster
2005-09-21, 02:20:45
70€ (für 80€ bekommt man schon ne gebrauchte 9800pro)