PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MotoGP Tricks


DIABOLOS
2002-07-01, 17:45:22
Hat jemmand schon mal ein Endo hinbekommen ich probiere das jetzt schon seit stunden. Obwohl ih es so mache wie es erklärt wird.

carcass
2002-07-01, 18:53:23
brems wie sau und lehn dich nach vorne, nur nicht zu schnell fahren sonnst machstn salto...
wenn zu langsam dann passiert garnix ;)

Alien
2002-07-01, 21:32:13
Vielleicht benutzt er auch beide Bremsen gleichzeitig?
Man kann entweder beide gleichzeitig, nur Vorder-, oder Hinterbremse benutzen, >im Controllermenü einstellen.

DIABOLOS
2002-07-01, 22:46:15
Hatte hinterbremse stat vorderbremse gedrückt das war der fehler.
Habt ihr schon mal den ring ding ding modus ausprobiert zum wegschmeißen komisch

HS
2002-07-02, 07:53:28
Nö, noch nicht. Habe den zwar gestern freigefahren aber halt noch nicht ausprobiert. Vom Namen her würde ich sagen das der Sound da anders ist?!

Hat eigentlich schon jemand den Multiplayer über Inet getestet?

DIABOLOS
2002-07-02, 08:02:24
Originally posted by HS
Nö, noch nicht. Habe den zwar gestern freigefahren aber halt noch nicht ausprobiert. Vom Namen her würde ich sagen das der Sound da anders ist?!

Hat eigentlich schon jemand den Multiplayer über Inet getestet?

Stimmt genau. Die Geräusche vom Motorad werden durch Stimmen ersezt

Anárion
2002-07-02, 08:54:29
Hmmmmmm,

eine Racing-Sim hatte ich lange nicht mehr. Ist Moto-GP zu empfehlen? Wie ist es von der Grafik bzw. vom Technischen. Überzeugt die Steuerung?

danke

HS
2002-07-02, 09:11:46
Also die Grafik ist genial. Die Farben sind zwar etwas zu kräftig um real auszusehen, aber egal. Der Asphalt sieht super aus, die Bikes, die Strecken, die Umgebung - einfach alles. Und mit einer DirectX 8 Karte sieht der Regen zum Beispiel super real aus. Den besten Regen den ich in einem Computerspiel gesehen habe. Dazu gibt es dann noch Unwetter mit Blitz und Donner :)
Der Sound ist auch ziemlich gut mit Windgeräuschen und Zuschauerjubel. Die Steuerung ist recht einfach und die Haftung des Bikes ist auch nicht ganz real. Solche Sachen wie ein Highsider sind praktisch kaum möglich (vielleicht im Profimode - hab ich noch nicht getestet). Aber durch die unkomplizierte Steuerung kommt man schnell mit klar und hat gleich viel Spaß.
Auch wenn die Physicengine lange nicht so feinfühlig ist wie bei SBK2001 oder GP500, so empfinde ich gerade das als Vorteil und dank tollem Sound und (habe ich das eigentlich schon gesagt??) SUPER Grafik ist die Atmosphäre einfach top.

Also wie Du schon merkst, mir gefällt das Spiel sehr :-)

Anárion
2002-07-02, 09:17:51
Originally posted by HS
Also die Grafik ist genial. Die Farben sind zwar etwas zu kräftig um real auszusehen, aber egal. Der Asphalt sieht super aus, die Bikes, die Strecken, die Umgebung - einfach alles. Und mit einer DirectX 8 Karte sieht der Regen zum Beispiel super real aus. Den besten Regen den ich in einem Computerspiel gesehen habe. Dazu gibt es dann noch Unwetter mit Blitz und Donner :)
Der Sound ist auch ziemlich gut mit Windgeräuschen und Zuschauerjubel. Die Steuerung ist recht einfach und die Haftung des Bikes ist auch nicht ganz real. Solche Sachen wie ein Highsider sind praktisch kaum möglich (vielleicht im Profimode - hab ich noch nicht getestet). Aber durch die unkomplizierte Steuerung kommt man schnell mit klar und hat gleich viel Spaß.
Auch wenn die Physicengine lange nicht so feinfühlig ist wie bei SBK2001 oder GP500, so empfinde ich gerade das als Vorteil und dank tollem Sound und (habe ich das eigentlich schon gesagt??) SUPER Grafik ist die Atmosphäre einfach top.

Also wie Du schon merkst, mir gefällt das Spiel sehr :-)

DirectX8!!!!!!! =)

Vielen Dank für das kurze und knackige Kurzreview ;)

Ich suche mal nach ner Demo....=)

HS
2002-07-02, 09:20:04
Hier mal ein kurzes Endo Video von gestern.

http://www.holgersiegel.de/temp/MotoGP-Endo.avi

Sieht doch gut aus oder?

PS: Ist übrigens nur eine DX7 Karte, kann also noch besser aussehen :)

HS
2002-07-02, 09:25:05
http://www.halifax.it/news.htm?C=533

Anárion
2002-07-02, 09:27:12
Thx fürs Video, Holger ;)

Alien
2002-07-02, 19:02:38
Hi, der Highsider ist doch der Drift in den Kurven mit dem Hinterrad?
Erst hab ich ihn auch nie hinbekommen, mittlerweile mach ich das in fast jeder Kurve, einfach normal bremsen, dann gute Seitenlage einnehmen, jetzt drücke ich 2 x kurz hintereinander auf GAS und beim 2ten mal draufbleiben, jetzt sollte das Hinterrad kommen.
Auf jeden Fall funtzt es nur, wenn man gut in Schräglage ist!

Viel Spass.

Alien
2002-07-02, 19:04:48
Ach nee, mit Powerslide verwechselt, sorry.