PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Got that Bitch!


Börk
2005-09-18, 19:03:11
http://www.cyfernet.de/chromaggus.jpg

Gruß,
Nachtmahr

Rangy
2005-09-18, 20:23:50
Wow, Gratz! Bestimmt stolz! =)

MasterMaxx
2005-09-18, 20:38:02
langsam reichen doch solche threads -_-

HockleXX
2005-09-18, 20:42:45
Gratz,

aber Allianz und Horde zusammn?

oO

Muselbert
2005-09-18, 22:56:08
Gratz,

aber Allianz und Horde zusammn?

oO

Wenn du da Allis siehst: Es gibt ein Schmuckstück mit dem man aussieht wie einer der gegnerischen Fraktion

@Nachtmahr/Börk: hgw, vorallem da ihrs ohne exploiten geschafft habt :cool:

Konami
2005-09-18, 23:40:49
@Nachtmahr/Börk: hgw, vorallem da ihrs ohne exploiten geschafft habt :cool:
Ehrlich? So wirklich 100%ig ohne? Hat das FtH überhaupt schon geschafft? :D

Grats. :D

Aber bei Onyxia wipet ihr immer noch ... ;D ;)

Börk
2005-09-18, 23:46:41
Aber bei Onyxia wipet ihr immer noch ... ;D ;)
Ja rofl, wir haben eine normale Raidgrp mit 28 leuten hingeshcickt => first try
Und noch ne zweite Raidgrp mit 35 Leuten aber nen paar Twinks => 3 wipes XD

Gruß,
Nachtmahr

Konami
2005-09-18, 23:48:33
Und noch ne zweite Raidgrp mit 35 Leuten aber nen paar Twinks => 3 wipes XD
Da sieht man mal, wieviel die Ausrüstung ausmacht. :usad:

Gulu-Gulu
2005-09-19, 01:47:41
FETT!

DICKES GRATZ!

tombman
2005-09-19, 01:56:36
super Leistung....da kannst ja jetzt in Pension gehen ..oh, is ja nur virtuell, na dann...

Schroeder
2005-09-19, 08:31:01
super Leistung....da kannst ja jetzt in Pension gehen ..oh, is ja nur virtuell, na dann...
Sollen wir das jetzt bitte unter jeden deiner unzähligen Benchmarkthreads schreiben? Meine Güte.

pubi
2005-09-19, 10:40:59
Gratz!!!!!!!!!!!11111

Was hat er gedroppz0rt?

smallB
2005-09-19, 11:39:55
Gratz!!!!!!!!!!!11111

Was hat er gedroppz0rt?
Claw of Chromaggus (http://www.thottbot.com/?i=49622)
Stormrage Pauldrons (http://www.thottbot.com/?i=35684)
Bloodfang Spaulders (http://www.thottbot.com/?i=36327)
Elementium Reinforced Bulwark (http://www.thottbot.com/?i=48927)
http://wowszene.de/forum/index.php?t=1899&f=2&act=ST

pubi
2005-09-19, 11:48:56
Oh man, der Dagger ist ja richtig genial. :O

Börk
2005-09-19, 12:01:38
Oh man, der Dagger ist ja richtig genial. :O
In der Tat und er ging an nen Shammy :/

pubi
2005-09-19, 12:10:04
In der Tat und er ging an nen Shammy :/
OMFGMOFG

Typisch ;(

Naja, der droppt ganz sicher bald wieder. :ugly:

Oder ist das ein 100% Drop bei Chromi?

Börk
2005-09-19, 12:58:53
OMFGMOFG

Typisch ;(

Naja, der droppt ganz sicher bald wieder. :ugly:

Oder ist das ein 100% Drop bei Chromi?
atm steht er bei Allakhazam bei 5% dropchance :/

Hellspawn
2005-09-19, 13:05:53
Das Schild findet keiner geil?? Gibts denn viel bessere? O.O

pubi
2005-09-19, 13:11:35
Das Schild findet keiner geil?? Gibts denn viel bessere? O.O
Naja, keine Ahnung, wir sind beide Warlocks ... :D

@Börk: Wie lange habt ihr fuer den Chromi-Encounter gebraucht?

FireFrog
2005-09-19, 13:12:03
Würd mir einer als nicht wow Spieler erklären, was da so toll is ?

pubi
2005-09-19, 13:15:59
Würd mir einer als nicht wow Spieler erklären, was da so toll is ?
Chromaggus ist ein sehr schwerer Gegner in der schwersten Endgame-Instanz (Dungeon), die momentan offen ist. Und die Items (Gegenstaende), die er gedroppt (fallen gelassen) hat, sind sehr, sehr gut. Der Dolch vor allem fuer uns Caster (Zauberkundige), wegen den Stats (Attribut-Erhoehungen) + Stamina (mehr Lebenspunkte) und + Intellect (mehr Mana) und dem zusaetzlichen Spell-DMG (Zauberschaden).

Alle Klarheiten beseitigt? :D

Börk
2005-09-19, 13:36:47
Würd mir einer als nicht wow Spieler erklären, was da so toll is ?
Chromaggus ist der bisher schwerste Boss, der in Wow gelegt wurde und das haben bisher auch nur max 10 Gilden geschafft.

@Hellspawn
Das Schild ist das mit Abstand beste Tank-Schild ingame, nur sind pubi und ich keine Tanks und würden uns deshalb mehr über die Klaue freuen ;)

Quantar
2005-09-19, 13:38:40
Chromaggus ist ein sehr schwerer Gegner in der schwersten Endgame-Instanz (Dungeon), die momentan offen ist. Und die Items (Gegenstaende), die er gedroppt (fallen gelassen) hat, sind sehr, sehr gut. Der Dolch vor allem fuer uns Caster (Zauberkundige), wegen den Stats (Attribut-Erhoehungen) + Stamina (mehr Lebenspunkte) und + Intellect (mehr Mana) und dem zusaetzlichen Spell-DMG (Zauberschaden).

sehr schön gesagt :biggrin:

FireFrog
2005-09-19, 13:38:42
Chromaggus ist der bisher schwerste Boss, der in Wow gelegt wurde und das haben bisher auch nur max 10 Gilden geschafft.

@Hellspawn
Das Schild ist das mit Abstand beste Tank-Schild ingame, nur sind pubi und ich keine Tanks und würden uns deshalb mehr über die Klaue freuen ;)
Kann man den net einfach mit 100 Mann angreifen und hinten dran so 20 Magier die die vorne mit Energie füllen ?

Hatte nur nen 10 Tage Gästepass, bin net ganz durchgestiegen.

pubi
2005-09-19, 13:40:16
Nein, man kann die Instanz maximal mit 40 Leuten betreten.

Quantar
2005-09-19, 13:41:39
abgesehen davon braucht man 40 Leute, die
-richtig gut sind
-richtig gutes equipement haben
-die taktik kennen um den zu besiegen

Konami
2005-09-19, 13:43:03
Kann man den net einfach mit 100 Mann angreifen und hinten dran so 20 Magier die die vorne mit Energie füllen ?

Hatte nur nen 10 Tage Gästepass, bin net ganz durchgestiegen.
Magier können NICHT heilen! :usad:

Hellspawn
2005-09-19, 13:47:26
Dacht ich mir, wie gern hät ich ne gute, grosse Gilde :(
auch gratz von mir natürlich

Börk
2005-09-19, 13:51:45
Kann man den net einfach mit 100 Mann angreifen und hinten dran so 20 Magier die die vorne mit Energie füllen ?

Hatte nur nen 10 Tage Gästepass, bin net ganz durchgestiegen.
1. Mages heilen nicht
2. 40 Mann maximal
3. hat er mehrere Flächenspell, der alle Leute innerhalb von ein paar Sekunden wegbomben würde, egal wieviele Leute man hat

fizzo
2005-09-19, 13:54:05
gratze :up:

Hucke
2005-09-19, 14:29:18
Das Schild findet keiner geil?? Gibts denn viel bessere? O.O

Für Krieger ist der Schild doch fein. Als Schamanen würd ich den nicht anziehen. Aber den Dolch würd ich sowohl mit meinem Priester als auch mit meinem Schamanen nehem.
Dummerweise ist unsere Gilde noch weit von solchen Gegnern entfernt.

Konami
2005-09-19, 14:38:22
Aber den Dolch würd ich sowohl mit meinem Priester ...
Ihr habt doch eure Benediction. ;(
Find's immer doof, wenn ich Priester beispielsweise mit Staff of Dominance rumlaufen sehe, den sie 'nem Magier weggeschnappt haben, obwohl sie auch an Benediction rankommen könnten, was für sie eh besser geeignet wäre.

fizzo
2005-09-19, 15:47:39
Ihr habt doch eure Benediction. ;(
Find's immer doof, wenn ich Priester beispielsweise mit Staff of Dominance rumlaufen sehe, den sie 'nem Magier weggeschnappt haben, obwohl sie auch an Benediction rankommen könnten, was für sie eh besser geeignet wäre.

ich bin auch priester und der naechste "dominance" ist meiner sofern er dropt.

begruendung:

"the eye of shadow"...kazzak auf unseren server zu killen ist aufgrund unserer gildengroesse ein ding der unmoeglichkeit...weites farmt ein priesterkollege schon seit ueber 2 monaten in winterspring das auge...ohne erfolg. ich habe weder die zeit noch die musse dazu :(

[dzp]Viper
2005-09-19, 15:54:49
gz gz

wir stehen morgen hoffentlich das 2. mal vor Ragnaros :up:
Uns fehlt nur noch Domo und dann sind wir bei ihm.

Beim 1. Ragi-Versuch hatten wir ihn auf 79% - ohne, dass wir ernsthaft gespielt haben - wollten nur mal gucken :)
Denke mal, dass wir die 50% Marke beim 2. Versuch morgen knacken

Tesseract
2005-09-19, 16:07:01
jo, der schild ist verdammt nice. ein schweinchenkopf auf einem holzbrett am rücken eines schweinchens. :D
(achtung insider)

der dagger ist einfach nur godlike, wer hat ihn bekommen?

Ihr habt doch eure Benediction. ;(
Find's immer doof, wenn ich Priester beispielsweise mit Staff of Dominance rumlaufen sehe, den sie 'nem Magier weggeschnappt haben, obwohl sie auch an Benediction rankommen könnten, was für sie eh besser geeignet wäre.

für mages/warlocks ist die mageblade+grimoire (oder das alterac buch) besser.
und sod ist in mancher hinsicht besser, in mancher schlechter. aber insgesammt mindestens gleichgut. ich hab mich bewusst dafür entschieden und deswegen auch erst bekommen als wir schon 2 benediction hatten.

Kann man den net einfach mit 100 Mann angreifen und hinten dran so 20 Magier die die vorne mit Energie füllen ?

das ist es! warum ist das den vielen gilden, die seit wochen meist mehrere stunden am stück dran rumprobieren nicht schon früher eingefallen! ;D
[/sarkasmus]

Konami
2005-09-20, 15:06:42
für mages/warlocks ist die mageblade+grimoire (oder das alterac buch) besser.Finde ich auch, aber manche sind da anderer Meinung. ;)

und sod ist in mancher hinsicht besser, in mancher schlechter. aber insgesammt mindestens gleichgut. ich hab mich bewusst dafür entschieden und deswegen auch erst bekommen als wir schon 2 benediction hatten.
In welcher Hinsicht ist denn der SoD besser für Priester als Benediction? Die paar Punkte Int/Spi/Sta (die allerdings durch 20 Shadowresi so gut wie ausgeglichen werden)? Dass der Enchant verlorengeht, wenn man ihn umwandelt (wobei die zusätzlichen Healing-/Shadowdmg-Boni auf Bene/Ana allein schon 'nen Healing- bzw. Spellpower-Enchant auf SoD wieder gutmachen würden)? Bin ja kein Priester, aber irgendwie kann ich da keine logischen Vorteile erkennen. :|
Außer bei euch haben alle Mages und Warlocks schon Mageblade/SoD und du hast einfach keine Lust zu farmen oder Kazzak zu versuchen. ;)

"the eye of shadow"...kazzak auf unseren server zu killen ist aufgrund unserer gildengroesse ein ding der unmoeglichkeit...weites farmt ein priesterkollege schon seit ueber 2 monaten in winterspring das auge...ohne erfolg. ich habe weder die zeit noch die musse dazu :(
Ein Gildenpriester von uns hat's nach ~50 Stunden farmen bekommen. Sicher war das Glück, aber du musst nicht gleich komplett demotiviert sein, nur weil irgendwer dabei Pech hat ...

Quantar
2005-09-21, 00:23:48
In welcher Hinsicht ist denn der SoD besser für Priester als Benediction?
flexibler

Die paar Punkte Int/Spi/Sta

Nummer 1

(die allerdings durch 20 Shadowresi so gut wie ausgeglichen werden)
Ja, vielleicht werde ich eines Tages glücklich sein....

Dass der Enchant verlorengeht, wenn man ihn umwandelt

Guter Aspekt!

und du hast einfach keine Lust zu farmen oder Kazzak zu versuchen.

Kazzak, haha. Guter Witz. Farmen? Ja, das is mein Lebensinhalt, ich kill mit Hilfe von 2 anderen 3 Monate dumme, stupide und blöde Monster, um an ein item zu kommen.

zumahl der Stab nicht schlecht sein mag, aber:

Passive: Increases the critical effect chance of your Holy spells by 2%.

Warum??? Ich als Priester bin nicht darauf ausgelegt, mal nen crit zu landen

Passive: Increases healing done by spells and effects by up to 106.

Ok, das is nice, aber auch anders zu erreichen



Imo muss mal als Priest seine Prioritäten setzen können.
/+heal bei DMG fights
/+mana bei langen Fights

Beides macht der Stab nicht. Ein dicker Priesterstab hat: manareg, +heal und int, aber nicht so ein bissi von jedem.

Tesseract
2005-09-21, 02:00:48
In welcher Hinsicht ist denn der SoD besser für Priester als Benediction?

a) mehr heals rausbringen ist flexibler als weniger, etwas stärkere, wenn die effizienz etwa gleich ist. im schnitt hat man sowieso ~18% overheal die fast nicht zu vermeiden sind wegen überschneidendem crosshealing.
in kämpfen, die lange genug sind um +healing effizienter als int zu machen, braucht man sowieso eine healrot. und hier hilft int vorallem als puffer falls mal was nicht so läuft wie es soll.

b) das beste (heal)equip ist eine gute mischung aus allen stats und effekten (int, spi, mana/5sek., +healing etc.)
+healing bekommt man mit den ganzen setteilen eh massig (hab im mom +302) und für spi hab ich sowieso einen eigenen stab (dancing sliver mit +20 spi) falls ich innervate bekomme oder in der healrot gerade am regen bin.

c) benediction/anathema ist für pvp total unflexibel. heal- und damagesituationen wechseln sich nicht jede halbe stunde ab. und enchanten kann man ihn dann sowieso nicht mehr.

ach ja und d) benediction und anathema sind beide so hässlich das schon fast der brechreiz einsetzt. :D

im gegenzug die nachteile:

a) wenn man nur healbot spielen will kommt man an einen enchanteten benediction was die reine healleistung über lange zeit angeht nicht ganz ran. (da kommt mir die flexibilität aber sinnvoller vor)

b) als shadowpriest, der absolut nicht heilt, kommt man an den damageoutput eines enchanteten anathema nicht ran. (bin ich aber eh nicht)

das beste wär aber natürlich alle 3 stabe zu haben.
dann siehts so aus:
kampf beginnen mit int-enchant-sod. später wechseln zu heal-enchant-benediction. wenn man aus dem aktiven heilen ins regen kommt auf den sliver+spi wechseln bis man voll ist. dann auf sod wechseln bis der wieder voll ist. dann wieder ran ans heilen und alles beginnt von vorne.
das auge von domo bekomme ich eh nächstes mal wenn es dropt nachgeschmissen, brauch ich nur noch das eye of shadow dazu. :D

Außer bei euch haben alle Mages und Warlocks schon Mageblade/SoD und du hast einfach keine Lust zu farmen oder Kazzak zu versuchen. ;)

ja, mageblades haben wir zum saufüttern. das ist der nette nebeneffekt an unseren total kranken, immer gleichen, drops. ;D
ich behaupte aber einfach mal das ein sod an einem dru/priest dem raid ohnehin mehr hilft als an einem mage, auch wenn bei uns nicht schon fast alle mages/locks die blade hätten.

Warum??? Ich als Priester bin nicht darauf ausgelegt, mal nen crit zu landen

crits am FH ownen weil sie über zeit massig mana sparen. allerdings zahlt es sich nicht wirklich aus extra dafür ausrüstung zu sammeln wenn andere stats drunter leiden. meine 18% ownen allerdings. :D

Imo muss mal als Priest seine Prioritäten setzen können.
/+heal bei DMG fights
/+mana bei langen Fights

+heal ist auch nur eine art, mana zu sparen. wenn man auf +heal angewiesen ist um gegenheilen zu können läuft irgendwas total falsch, da haben dann gegnercrits etc. zu viel einfluß und die heiler sind einfach zu schwach besetzt.

fizzo
2005-09-21, 09:01:59
crits am FH ownen weil sie über zeit massig mana sparen. allerdings zahlt es sich nicht wirklich aus extra dafür ausrüstung zu sammeln wenn andere stats drunter leiden. meine 18% ownen allerdings. :D

ganz meiner meinung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233609&highlight=heilung)

http://members.aon.at/stefanfritz/heilstatistik_09.09.05.JPG

in verbindung mit meine ~ +300 heilung ist die effizienz pro cast wesentlich hoeher >1.600 zu <1.300 als bei den restlichen priestern in unserem raid.

+heal ist auch nur eine art, mana zu sparen.

oder indirekt mana zu reggen - ich quote mich mal aus unserem gildenforum:



hier ein fiktives beispiel fuer +20 auf heilung:

priest gebufft 9.000 mana/360 willenskraft/sdw 36mana/5sec:

kampf 1min - zu 100% nur 15%ige reg

manapool: 9000+432(12x36mana)+463(30x15,45mana)~9.900mana

9.900/380=26fh +20heilung/0,4=+8heilung pro fh = 208hp

1000hp:380mana = 208hp:x

x=79mana/12(60sec/5)= ca. 6,6 mana/5sec


kampf 5min - zu 50% - 15%ige reg und zu 50% - 100%ige reg

manapool: 9000+2160(60x36mana)+1158(75x15,45mana)+7725(75x103mana)~ 20.000 mana

20.000/380=53fh +20heilung/0,4=+8heilung pro fh = 424hp

1000hp:380mana = 424hp:x

x=161mana/60(300sec/5)= ca. 2,7 mana/5sec

in diese rechnung wird weder "erneuern" noch traenke und cirt-heilungen miteinbezogen :wink:

Konami
2005-09-21, 15:54:08
Okay, ihr habt mich überzeugt. X-D

sChRaNzA
2005-10-05, 15:57:07
super Leistung....da kannst ja jetzt in Pension gehen ..oh, is ja nur virtuell, na dann...


von DIR in DIESEM zusammenhang! EINFACH ZU GÖTTLICH! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sharkbait
2005-10-06, 13:35:45
(y) (y) (y) (y)
daumen hoch kann ich nur sagen auf welchem server seid ihr denn?

Ghost666Ghost
2005-10-06, 13:46:11
(y) (y) (y) (y)
daumen hoch kann ich nur sagen auf welchem server seid ihr denn?
Destromath

Konami
2005-10-06, 16:21:00
Destromath
Geheiminformation. ;(

Ghost666Ghost
2005-10-06, 17:11:29
Geheiminformation. ;(
Hm stimmt eigentlich wenn ich ein bisschen nachdenke...Naja, die eine Information hier im Forum, machts Kraut auch nimmer Fett ^^. Aber in Letzter Zeit ists wieder extrem ;(