PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromausfall


Revolvermann
2005-09-18, 21:08:25
hi,
Krass, bei mir war grad im gesamten Stadtteil ein Stromausfall von ner halben Stunde.Wie kommt sowas zustande ?

mfG

orda
2005-09-18, 21:11:24
hi,
Krass, bei mir war grad im gesamten Stadtteil ein Stromausfall von ner halben Stunde.Wie kommt sowas zustande ?

mfG

Bauarbeiten, Defekte...???

Ich tippe aber eher auf Aliens!

Revolvermann
2005-09-18, 21:14:09
zusätzlich sind aber noch Krankenwagen,Feuerwehr und Polizei überall rumgekurvt.Leider konnte ich in der halben Stunde meine anarchistische Ader nich ausleben.(überlegt mal keine kameras,alarmanlagen,usw :) )
Ich glaub nen normaler ausfall war das nicht!
Ich tipp auch eher auf aliens :=

Morgaine
2005-09-18, 21:19:52
Hm ich denke eher das die Unfälle wegen des Stromausfalls gewesen sind und nicht anderes rum .. bei Stromausfall sind die Ampeln ja normal auch Wertlos ..

ich finde es dennoch komisch .. normal überbrücken die Stromwerke wenn sie an Leitungen schrauben über andere Leitungen und man merkt nicht viel .. bzw. sie meldet es an wenn wirklich mal der Strom weg sein sollte..

Bei mir in der Gegend war das auch mal der Fall .. da hat allerdings ein Blitz ins Stomhäuschen(Verteiler) eingeschlagen o.o"

Loci
2005-09-18, 21:42:29
Leute ihr seht das total Falsch.Der Stromausfall war nur ein Test um herraus zu finden ob wir Menschen es wert sind überfallen zu werden.Nachdem es aber 30min gedauert hat bis mal wer reagiert hat, so haben wir nix zu befürchten, denn sowas lahmes wie die Menschheit wäre ein herber rückschlag für jede andere Rasse da Drausen !.

Loci