PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2006-Demo funktioniert nicht


Mähman
2005-09-18, 22:15:13
Ich habe die Fifa2006-Demo runtergeladen und installiert, doch die Demo funktioniert nicht. Ich habe übrigens den neuesten Catalyst 5.8 installiert. Das Game lässt sich zwar starten, doch schon beim Auswählen der Sprachen gibts Probleme, die Sprachen wechseln immer automatisch auf dem Bildschirm in recht schnellem Rhythmus, mit Glück erwische ich dann deutsch. Doch anschliessend flackert es auch bei den Mannschaften, da werden auch dauernd andere eingestellt, und das Game lässt sich nicht starten. Als Game Pad verwende ich das Logitech Dual Action, das ja für die Demo speziell gut geeignet sein sollte. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme? In andern Games habe ich solche Probleme überhaupt nie. So läuft beispielsweise das neue NHL 2006 absolut problemlos.

Gunaldo
2005-09-18, 22:58:45
ich weiß nicht genau ob wir vom gleichen problem reden, bei mir tritt es jedoch bei nhl, nicht aber bei fifa auf :(

AlSvartr
2005-09-19, 00:22:30
Hab das Problem auch bei Fifa, Gamepad oder so hab ich aber keins.

Gunaldo
2005-09-19, 11:14:37
normalerweise tritt das problem bei usb tastaturen auf, wenn ich es recht in erinnerung habe.

bei mir löst sich das problem wenn ich das usb gamepad abstecke.
das nächste problem ist aber das ich mit diesem ja spielen möchte :P :D

Super-S
2005-09-19, 14:24:15
:biggrin: Ist dir die DEMO vielleicht runtergefallen... und du hast sie damit vielleicht beschädigt.... oder nass geworden ?

Ne, Scherz.... Hat bei mir auch am Gamepad gelegen , abstöpseln hat geholfen. Nur hat ich dann kein BOCK mit der Tast. zu zocken.

Fazit: wech mit der DEMO !!!! :)

Mähman
2005-09-19, 21:59:26
Na ja, bei mir hängen Tastatur und Gamepad an einem USB-Anschluss. Wenn es jedoch wegen sowas Probleme gibt, werde ich wohl auf die Demo verzichten. Sowas darf doch nicht wahr sein... EA Sports bringt es auch bei den definitiven Fifa-Games fast nie fertig, dass diese auf Anhieb korrekt funktionieren. Bei NHL ist dies ganz anders, bei dieser Serie gibts überhaupt nie Probleme - zumindest habe ich selber diese Erfahrung gemacht.

Niro96
2005-09-20, 07:08:22
Moin,

bei mir funktioniert sie auch nicht. Das Menü ist total langsam und wenn ich es einmal bis zum Ladbildschirm geschafft habe, fliege ich raus.
Einmal habe ich es bis ins Spiel geschafft, nur lief dort alles viel zu langsam.
Ich muss dazu sagen , das ich Fifa 06 auf dem Notebook spiele. Ich habe schon alle Einstellungen mit Centrino Hardware Conrtrol durch nichts hilft. Fifa 2005 lief genau so langsam.
PES, sowei andere Spiele laufen einwandfrei.

Habt ihr noch Tipps.

NB: Nexoc 605: Intel Centrino (760) 2.00 GHz; 1024 MB RAM PC400; 60 GB SATA; ATI X700 256MB; 15" SXGA+ 1400 x 1050

Niro96

Gunaldo
2005-09-20, 11:13:22
bei fifastadt.de im forum haben auch viele leute von problemen mit centrino NB geschrieben.

oh, du hast da ja auch schon geschrieben.
dann hab ich doch keinen neuen hinweis :(

Niro96
2005-09-20, 15:11:12
Ich habe einmal eine Mail an den Support von EA geschrieben.
Mit der Frage, wie man Fifa auf dem Notebook ordentlich zum laufen bringt.
Dies ist die Antwort:

Electronic Arts gibt keinen Support für die Nutzung der Software auf Laptop Computern. Laptops haben oft spezielle Video- und Soundkarten sowie Chipsätze, die zur Einsparung von Strom, Gewicht und Kosten in Ihrer Funktion eingeschränkt wurden (im Vergleich zur Desktop-Hardware). Dies verursacht oft Probleme mit Spiele-Software, die signifikant höhere Anforderung an Ihre Hardware stellt, als gewöhnliche Windows Anwendungen.

Deshalb können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass unsere Spiele auf Laptops laufen.

Tja dann haben sie ebend Pech. Den andere Spieleentwickler scheinen es ja hin zu kriegen. Siehe PES5.

Niro96

mofa84
2005-10-01, 15:35:54
bei mir geht NHL nicht, ich hab da kein Menü, kann lediglich mit Esc raus gehen. (hab auch ein Centrino NB)