PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstiges Hotel in Köln nähe am Cinedom


Red Scorpion
2005-09-18, 23:02:49
Hallo Community

Da ich im Oktober an eine Filmpremiere ins Cinedom gehe, suche ich ein naheliegendes, günstiges Hotel für eine Übernachtung.

Wer kann mir da ein Hotel vorschlagen?

Besten Dank!

Butter
2005-09-18, 23:05:43
http://www.etaphotel.com/etaphotel/index.html


Sind sehr billig, nicht nur im Preis.

Red Scorpion
2005-09-19, 09:44:04
Ich kenn mich in Köln nicht aus, daher weiss ich auch gar nicht, ob die 3 etap Hotels, welche in Köln stehen, auch nahe am Cinedom liegen.

Wir suchen ein Hotel das so nah wie möglich am Cinedom liegt.

Red Scorpion
2005-09-19, 19:29:13
Keiner hier in Köln wohnhaft?

Ach ja, der Preis für die Übernachtung soll die 50er Euromarke nicht überschreiten. Wenns geht.

Captain America
2005-09-19, 21:49:22
ich wohne in köln, aber ich wohne nicht im hotel ;)

3 tipps, die hoffentlich helfen:

1. ruf bei HRS an oder surf auf www.hrs.de
2. www.map24.de adresse "mediapark" "köln" (dort ist der cinedom), dann route berechnen zum hotel
3. haltestellen in der nähe sind hansaring (u-bahn, s-bahn), christophstrasse (u-bahn) und köln hbf (alle züge inkl. direktverbindung zum köln bonn airport).

GBWolf
2005-09-19, 22:00:38
wohne auch in Köln, aber net im Hotel. Und erlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass am MEdiapark ein Hotel günstig ist, ist änlich wie mit der Messe, das sind so die teuersten Stellen neben dem Hauptbahnhof was Hotels angeht, weil dort einfach ständig irgendwelche Events stattfinden.

Aber in Köln kommt man von überall aus schnell zum Cinedom. Gibt ja genug Bahnverbindungen.

Grüße

Red Scorpion
2005-09-20, 06:48:54
Mhh, da gibts 218 Hotels in Köln, kennt niemand grad eines nahe am Cinedom (oder so nahe wie möglich)?

Sonst muss ich 218 Hotels anklicken und ihre Strasse auf der Map suchen... ;)

(del)
2005-09-20, 16:22:32
Jolly Hotel ist im Mediapark aber teuer.
Astor und Apart nah dran, einigermassen günstig.
GoodSleep 10min zu Fuss (max) aber ein totales Billighotel ohne jeglichen Komfort.
Coellner Hof nah dran, mittelteuer.

Sonst bei Koelntourismus.de anrufen und ein Angebot machen lassen. DIe haben LastMinutePReise und kennen alle Hotels ;)

Red Scorpion
2005-09-20, 16:57:55
Wow, genau sowas wollte ich hören, respektiv lesen. :-) Vielen Dank!

Also das Astor Hotel ist eigentlich mit 90 bis 175 Euro für eine Nacht nicht gerade billig (wenn ich das richtig verstanden habe).

Das GoodSleep ist wirklich billig (39 bis 59 Euro). Was lässt sich noch über das Hotel sagen? Wieso billig Komfort?

Red Scorpion
2005-09-20, 21:36:01
Toll, wie ich eben erfahren habe, läuft in diesen Tagen die AGUNA Messe, so sind anscheinend alle Hotels ausgebucht. :(

Also das Hotel kann auch im Umkreis von 1km (vom Mediapark gesehen) stehen. Und sollte die, ok sagen wir 70er Marke (für eine Übernachtung) nicht überschreiten.

Jemand noch nen Vorschlag?

(del)
2005-09-21, 17:02:02
Toll, wie ich eben erfahren habe, läuft in diesen Tagen die AGUNA Messe, so sind anscheinend alle Hotels ausgebucht. :(

Also das Hotel kann auch im Umkreis von 1km (vom Mediapark gesehen) stehen. Und sollte die, ok sagen wir 70er Marke (für eine Übernachtung) nicht überschreiten.

Jemand noch nen Vorschlag?
Wenn du zur Anuga da bist, keine Chance! Da sind alle Hotels bis nach Duisburg und weiter als Düsseldorf schon seit zwei Monaten ausgebucht (hab Zugriff auf Hotelverteiler).

VErsuch mal das Station Backpackers Hostel am Bahnhof. Ist ne Ecke weg, aber nur eine Station per SBahn.