PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermeintliches Partyschiff in Berlin-Spandau


commsteve
2005-09-18, 23:06:06
N'Abend allerseits!

Nachdem ich gestern Abend mit meiner Freundin und einem langjährigen Freund ein paar wirklich gute Stunden im "Mississippi" (ist auf jeden Fall ein Besuch wert; tolle Cocktails, tolle Preise) in Berlin-Spandau verbracht habe, sind wir im Anschluss so gegen 23 Uhr noch am Havelufer Richtung Spandauer Altstadt spatzieren gegangen.
Auf Höhe der Altstadt kamen uns plötzlich laute Partygeräusche (und wirklich gute Musik) vom Wasser entgegen. Irgendwann sahen wir, wie ein längliches Schiff mit Partybeleuchtung gemächlich an uns vorbei fuhr, auf dem anscheinend so richtig die Post abging.

Tja, und jetzt interessiert es mich halt, was es mit diesem Schiff auf sich hat, bzw. was das für ne Party war, wo das Schiff anlegt und wann die nächsten Parties darauf stattfinden.
Weiß irgendjemand mehr darüber?
... und wenn nicht, wo könnte ich sonst noch nachfragen (außer Bartime und Cojito.de)?

FeuerHoden
2005-09-19, 08:12:23
Kennst du Rave around the World auf VOX? Evt. mal dort anfragen.