PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patches wollen nicht so...


Snoopy69
2005-09-19, 07:32:14
Ich wollte bei einem Kumpel Far Cry neu inst. und dann patchen...

Erst hatten wir Probleme überhaupt 1.3 drauf zu bekommen.
Also alles wieder runter und alles was mit FarCry zu tun hatte in der Registry gelöscht - dann endlich ging es.
Aber auch erst nachdem ich 1.3 lt. Meldung löschen sollte, obwohl NIE drauf gewesen!!! :P
Aber 1.31 und 1.33 bekommen wir ums verrecken nicht drauf.

Das Patchen von Far Cry ist der letze Dreck.
Wieso ist das nur so kompliziert, und warum Patches löschen, die nie drauf waren?

.//e$u
2005-09-20, 23:28:04
Ich habe etwas recherchiert und bin fündig geworden!
(Aus dem FarCry-HQ Forum) ->

Wenn Du die alte Deutsche oder Uk/Us Version hast dann musst Du
- Patch 1.1
- Patch 1.3
- Hotfix 1.31
- Patch 1.32
installieren!

Bei der zweiten deutschen Version musst Du
- Patch 1.3
- Hotfix 1.31
- Patch 1.32
installieren.

Weitere möglichen Ursachen wären:
Entweder du hast FarCry nicht im Original, du hast irgendwelche NoCD Cracks drauf oder die Patches sind nicht richtig runtergeladen worden,in dem Fall einfach wiederholen!
-------------------
Meld dich nochmal, falls es immernoch nicht klappen sollte! :wink:

#e$u

Snoopy69
2005-09-20, 23:36:25
Farcry geht einwandfrei - aber nur auf einem frischen Sys.
Mein altes ist leider versaut... :wink:

.//e$u
2005-09-20, 23:54:57
Danke für die schnelle Info,
mfg