PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschlußprojekt


Rayman
2005-09-19, 09:58:25
Tag
da i in wneiger als einem Jahr meinen Abschluß als Systemintegrator machen werde, wollte i mich schonmal jetzt nach einem Abschlußprojekt umsehen.
Da bei uns in der Firma noch PCAS als Waren und Kundensystem läuft, wollte i vielleicht dieses Hard uns Softwaretechnisch umrüsten und dies als Abschlußprojekt verwirklichen.
Jetzt wollte i mich mal erkundigen was es da als aktuelle Lösungen gibt.
Der Warenbestand wird komplett neu Aufgesetzt sollten aber die Kundendaten übernommen werden können.
Ausserdem sollte das System mit Warenscannern umgehen können.
Wenn möglich sollte es auch Auslieferungs- und Reparaturscheine drucken können (also mit Nadeldrucker Durchschläge)
Hat da irgendjemand eine Idee?
Wenn noch FRagen sind einfach schreiben i beantworte sie schnellstmöglich.
Danke schonmal im Voraus.

Rayman
2005-09-19, 14:46:56
Na keiner zu einer Antwort bereit? ;)