PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum so "viel" Ehre?


pubi
2005-09-19, 10:48:49
Moin,

da ich gestern nach ~6 Stunden farmen keine Lust mehr hatte, habe ich mich entschlossen etwas offenes PvP beim Sorrow Hill zu betreiben.

Nun habe ich mir vorher ein paar Ehren-Statistiken von anderen Spielern angesehen, die da auch rumliefen. Die hatten aufgerechnet immer ca. 40-60 Ehre pro Kill. Ist das nicht wenig?

Ich habe in der Zeit 47 verschiedene Allies gekillt und pro Kill immer mindestens 150, oft auch ueber 200 Ehrenpunkte bekommen. Warum also soviel?

Gut, die Gegner waren meist hoeher als ich (fast alle LVL60), aber ich dachte immer als 60er kriegt man mehr Ehre (oder so?)

Oder bekommt man irgendwie weniger Ehre wenn man jemanden Ganked (habe ich nie getan, weil ich das nervig finde, wenn's mir selber passiert)?

So ganz schlau werde ich daraus irgendwie nicht ... :ugly:

Achso, die Werte sind ja immer nur geschaetzt, habe aber heute morgen mal nachgeschaut und tatsaechlich 8735 EPs gemacht, was einem Durchschnitt von ~186EP/Kill entspricht.

Normal? Oder habe ich mir die falschen Leute angekuckt zwecks Ehrenstatistik? :D

Gruß, ein vom Open PVP recht angetaner Luger

enjoy
2005-09-19, 11:11:38
# Es gibt auf den Schlachtfeldern Warsongschlucht, Alteractal und Arathibecken nun „Feiertage“. Feiertage sind während der meisten Wochenenden; sie beginnen Donnerstag abends um Mitternacht und dauern an bis Dienstag früh. Während der Feiertage erscheinen Abgesandte des Schlachtfeldes in den wichtigsten Städten, und die Ehren/Fraktionsboni, die Spieler für das Erreichen bestimmter Ziele erhalten, werden erhöht.

Das ist seit 1.7 der Fall. Imo gibt es am Samstag und Sonntag die doppelte Ehre, da ich gestern für einen Sieg im Arathibecken ~2,6k Ehre bekam und es normal nur ~ 1,3k gibt.