PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 37" LCD Fernseher, 1980x1080i, 1333,- Euro


Tib
2005-09-19, 11:25:34
...so gesehen bei Geizhals: BenQ DV3750 (http://www.geizhals.at/deutschland/a163017.html)

Da scheint sie nun zu sein, meine neue Traum-Glotze. 1080i Auflösung und 94 cm Bilddiagonale zu einem halbwegs vernünftigen Preis. Eigentlich wollte ich ja erst um die WM 2006 oder sogar erst Weihnachten 2006 zuschlagen, wenn dererlei LCD's um oder unter 1000 Euro zu haben sind.

Nun bin ich total unschlüssig. Den BenQ jetzt kaufen und mein 14 Jahre altes Philips CRT Aquarium endlich guten Gewissens 'rauskicken ... oder sich noch ein paar Monate gedulden und hoffen, dass noch bessere Specs (Deinterlacer / Kontrast / Helligkeit) zu ähnlichen Preisen rauskommen?

Was meint Ihr?

Tib

PS: Ist HDCP eigentlich ein Bus System? Die Kiste hat nur einen HDCP Eingang...

M@tes
2005-09-19, 11:28:42
Würde bis Weihnachten warten :wink:

Gunaldo
2005-09-19, 11:51:32
naja, warten ist halt immer besser...

günsiger wirds garantiert :P

Tib
2005-09-19, 12:11:28
Die anfängliche Euphorie verfliegt ... und Ihr habt recht: HDMI DVD Player sind noch unverschämt teuer und HD Sat Receiver gibt es praktisch nicht. Ein Media Center wäre im Hinblick auf 1080er Auflösung jetzt Quatsch und eine Console steht eh' noch in den Sternen. Ich könnte die Kiste die nächsten Monate also nicht ausreizen.

Ich warte erst mal ab, bis sich der Markt sortiert hat, es überhaupt mal ein paar Angebot in Sachen HDTV gibt und die einen oder anderen Test-Berichte purzeln.

Trotzdem Danke,
Tib