PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Horde von Antonidas (Impressionen von einem Allie)


Al-CAlifAX
2005-09-19, 11:50:26
Gestern hatten 2 unserer längsten Gildenmitglieder geheiratet in der Kathedrale von Stormwind. Normalerweise sind noch net alle Level 60. Wir sind 172 Chars, davon 118 echte Accounts. Wir haben ca. 50 60er. Davon waren gestern 20 online. Der Rest ist verteilt auf lvl 38-59.

Natürlich nach jeder Hochzeit wird sich betrunken in SW. Und da habe ich gestern meine Gilde geliebt. Spaß, Spaß und nochmals Spaß. Denn wir haben gestern den ersten Mut gefasst und sind nach Ogrrimar auf. Ich selber war da noch nie. Auch haben wir noch nie einen Gildenraid auf Oggrimar gemacht.

Also hat sich unsere Gilde zusammengeschlossen und aufgemacht. Wir waren 40 Mann. Erst mit einem kleinen Trick haben wir die Hordler an einen anderen Ort gelockt. Und sind dann auf Ogrimmar zu. Am Anfang haben sie des auch geschluckt. Und wir waren drinn in Oggrimar. Ca. 2h später haben wir die größte Niederlage seit unserer Gildengeschichte eingefahren und doch den größten Gewinn.

Eine disziplinierte Horde auf dem Antonidas Server (Liegt wohl auch daran das die Horde auf Antonidas die Minderheit darstellt). Sie haben gezielt und Heiler angegriffen. Ich weiss net wie oft ich gestern Nacht gestorben bin. Aber der Spaß war Klasse. Anfangs konnten wir die Horde auch noch in Schach halten. Aber sie trieben uns immer weiter wieder raus aus den Toren. Danach waren es über 1h Kämpfe vor den Toren von Oggrimar. Zum Schluss hin wurde wir aber zerschlagen.

Wir dachten das wir überlegener wären. Und des net aus Arroganz. Sondern weil wir als Gilde auftraten. Alle mit Teamspeak und Organisation. Während die Hordler die gegen uns gestern antraten eher aus vielen Gilden oder Gildenlos waren. Am Anfang klappte des auch sehr gut. Aber dann sah mann wie sich die Horde immer besser strukturierte. Verschiedene Schurken vielen in unseren rücken. Nicht um zu kämpfen. Sondern um zu beobachten und um Schachzüge weiterzugeben.

Es hat höllig Spaß gemacht. Und um ehrlich zu sein. Hat nie einer von uns gedacht, das wir jemals sehr weit und tief in Oggrimar reinkommen. Zumal wir am Haupteingang rein sind ;)

Wir werden auf jedenfall nicht das letzte mal in Oggrimar gewesen sein und die nächste male auch mit mehr Mann. Denn auch andere Gilde der Allies zeigen jetzt Interesse an Runs auf Oggrimar. ;)

Für uns war es eine Bereicherung an Erfahrung, denn wir haben von der Horde net viel gehalten. Wir haben sie als willenlosen Haufen gehalten. In Wirklichkeit sind diese genauso gut strukturiert wie unsere großen Gilden der Allies. Feine Sache und mein Respekt dafür. Mein Dank für diesen Nacht gestern.

In diesem Sinne. Möge das Licht immer mit uns sein.

Im übrigen starten wir demnächst unser Web. www.loagilde.de
Unser Forum wächst unter www.loagilde.de/forum

Ein Video der Hochzeit und des Matches gestern auf OG werden wir demnächst als LoA-Video bereitstellen zum download um Euch Impressionen dieses Abends selber einzuhlen, insofern ihr es möchtet.


Euer AC alias der Prieser FalBulon auf Antonidas

Hucke
2005-09-19, 13:40:00
Auf Nozdormu hab ich auch den Eindruck, daß die Hordler einfach disziplinierter kämpfen und eher als Gemeinschaft auftreten. Es gibt wohl einfach zu viele Allies, die an Futterneid leiden. :D

Oder aber es sind noch Überbleibsel aus der Zeit als die Allianz in Crossroads einziehen wollte und da Tag für Tag rumstand. In Massen natürlich.

MasterMaxx
2005-09-20, 23:38:58
Auf Nozdormu hab ich auch den Eindruck, daß die Hordler einfach disziplinierter kämpfen und eher als Gemeinschaft auftreten. Es gibt wohl einfach zu viele Allies, die an Futterneid leiden. :D

Oder aber es sind noch Überbleibsel aus der Zeit als die Allianz in Crossroads einziehen wollte und da Tag für Tag rumstand. In Massen natürlich.

Spiele auch auf Nozdormu (Horde) und muss sagen das die Leute dort echt gut drauf sind.

Quantar
2005-09-21, 00:06:31
Das Allie-Assie-Problem hast du imo auf allen der alten Server.

Thorn of Roses
2005-09-21, 11:52:14
Nein.

Forscherliga passt sich eigentlich. Aber is halt RP. Ich hab bis jetzt noch keinen Rpler gesehen der ein richtiger Arsch ist. Eigen ja. Idiot nein.

Grindcore
2005-09-21, 15:40:37
Spiele ebenfalls auf Antonidas, habe beide Seiten kennengelernt und muss sagen, dass, nachdem ich Horde spiele, ich definitiv nicht mehr Allianz spielen würde. Was diese Freaks sich vor Crossroads leisten ist ebenso armselig wie mitleiderregend. Da gibt es echt 60er, die den lieben, langen Tag nix anderes zu tun haben als die 40er Wachen zu vermöbeln (Was genau bringt das eigentlich) und die Questgeber, die sie erwischen können, umzunieten. Wenn man dann noch sieht, wie sie sich zu 4 oder 5 auf einen Lvl. 18 Babychar stürzen, der so dumm war, PvP zu aktivieren, dann würgt es mir echt im Halse. Richtig witzig wirds aber, wenn ein paar 60er Hordler auftauchen, dann gibts eigentlich nur zwei wahrscheinliche Möglichkeiten: entweder sie rennen wie die Karnickel, oder sie werden gnadenlos zermalmt und das stellenweise bei ner zahlenmäßigen Überlegenheit von 3:1 für die Allianz...

Ich meine, Langeweile mag ja ne mächtige Triebfeder sein, aber was da vor Crossroads abhängt, das sind zu 99% schlicht traurige, unfähige Verlierer.
Ach ja, FOR THE HORDE!!111einz

Al-CAlifAX
2005-09-21, 15:58:30
Spiele ebenfalls auf Antonidas, habe beide Seiten kennengelernt und muss sagen, dass, nachdem ich Horde spiele, ich definitiv nicht mehr Allianz spielen würde. Was diese Freaks sich vor Crossroads leisten ist ebenso armselig wie mitleiderregend. Da gibt es echt 60er, die den lieben, langen Tag nix anderes zu tun haben als die 40er Wachen zu vermöbeln (Was genau bringt das eigentlich) und die Questgeber, die sie erwischen können, umzunieten. Wenn man dann noch sieht, wie sie sich zu 4 oder 5 auf einen Lvl. 18 Babychar stürzen, der so dumm war, PvP zu aktivieren, dann würgt es mir echt im Halse. Richtig witzig wirds aber, wenn ein paar 60er Hordler auftauchen, dann gibts eigentlich nur zwei wahrscheinliche Möglichkeiten: entweder sie rennen wie die Karnickel, oder sie werden gnadenlos zermalmt und das stellenweise bei ner zahlenmäßigen Überlegenheit von 3:1 für die Allianz...

Ich meine, Langeweile mag ja ne mächtige Triebfeder sein, aber was da vor Crossroads abhängt, das sind zu 99% schlicht traurige, unfähige Verlierer.
Ach ja, FOR THE HORDE!!111einz


Komisch was du da beschreibst erlebe ich als Allie immer in Strangthlehorn. Und deswegen haben wir auch die Horde gehasst. Aber man muss sagen es gibt auch nette Hordler, mit denen ich schon in Kalimdor zusammen gequestet habe. Was zwar schwierig war, weil man net miteinander reden kann, aber lustitsch. genauso haben wir auch Assi-Allies kennengelernt. und die setzen wir grundsätzlich auf die Ignore List. So trennt sich die Spreu vom Weizen ;)