PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastaturproblem


Hübie
2005-09-19, 13:00:53
Hi Leute,

ich habe vor einem Monat meine Tastatur (IBM Rapid Access Keyboard II) demontiert und die Plastikteile in Wasser gewaschen und anschliessend getrocknet.
Seit ca. 2Woche spinnt die rum. Mein Charakter läuft z.B. in HL² ca. 3 Sekunden von allein weiter. :|
Das tritt jedoch sporadisch auf und ist nicht reproduzierbar (aber in allen Spielen vorhanden).
In Windows (MSN, ICQ oder Forum) passiert jedoch nichts der gleichen. :crazy: Treiber sind korrekt installiert und funktionsfähig.
Im BIOS ist Typematic Rate auf 6/250. Änderungen haben nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee obs ein tatsächlicher Hardwaredefekt ist? Meine alte die ich jetzt dran hab hat das net.

bye Hübie :uconf3:

Hübie
2005-10-01, 23:02:27
Keiner??? Mit der anderen Tastatur genau das selbe :(