PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadbereich rund um alle Games!!!


DaMan
2005-09-19, 13:32:55
Was haltet Ihr von diesem Downloadbereich? Also was die Übersichtlichkeit, Navigation usw. angeht? zum Downloadbereich (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=downloads)
Ich finds super! kann alles mit full speed ziehen ;D
Meinungen?

Sindri
2005-09-19, 13:37:34
lecker, endlich mal ein schneller server

gibbet da auch mods ne oder?

DaMan
2005-09-19, 14:27:56
lecker, endlich mal ein schneller server

gibbet da auch mods ne oder?

schnell isser - hab 350 kb IMMER!!
mods? ne keine gesehen :confused:

Sindri
2005-09-19, 15:12:46
schnell isser - hab 350 kb IMMER!!
mods? ne keine gesehen :confused:
schade, ich saug da mit ~450kbs^^

DaMan
2005-09-19, 16:08:33
schade, ich saug da mit ~450kbs^^
:eek: ich dachte meine 3Mbit leitung ist toll :|
was hast du den für eine?

Mosjoe
2005-09-19, 16:15:56
Echt nicht schlecht. Ich zieh gerade die BoS Demo mit 695 kb/s ;D
Werd mir die Seite auf jeden Fall merken.

Gast
2005-09-19, 16:20:16
n1 site!
echt sauber der server, lade mit 1.5 mb / s!

PatTheMav
2005-09-19, 17:02:18
Ja NOCH sind die fix, aber je bekannter die werden, desto langsamer werden auch dort die Downloads. Die Bandbreite will ja bezahlt werden und wir von eXp haben ja nunmal eine der grössten PC-Downloadareas Deutschlands, sind auch wegen unserer "dicken Filebase" bekannt, aber dieser Erfolg hat auch einen Preis - die Leitung hat nicht unendlich Gigabit und wenn tausende Leute gleichzeitig runterladen wollen, bekommt jeder nur ein Kontingent, der dann mitunter in Hochzeiten nicht mehr den immer weiter steigenden Geschwindigkeiten der DSL-Zugänge entspricht.

Sindri
2005-09-19, 17:35:32
:eek: ich dachte meine 3Mbit leitung ist toll :|
was hast du den für eine?

könnt an der 4mbit leitung liegen? ;D

DaMan
2005-09-19, 19:43:03
Ja NOCH sind die fix, aber je bekannter die werden, desto langsamer werden auch dort die Downloads...

na solang es noch geht, werd ichs auch nutzen! :biggrin: woher weisst was die für ne leitung haben??

Worf
2005-09-20, 10:25:10
Demo von GT Legends; nicht gefunden
Patches für Battlefield 2; nicht gefunden
Patch für Boilling Point; nicht gefunden

Ich bleibe bei gamershell.

TheGood
2005-09-20, 10:47:54
hm hab auch nur 671 kb :(

RaumKraehe
2005-09-20, 10:57:08
Demo von GT Legends; nicht gefunden
Patches für Battlefield 2; nicht gefunden
Patch für Boilling Point; nicht gefunden

Ich bleibe bei gamershell.

Und ich bei Google. ;) Sorry for Spam! Verstehe den Sinn solcher Download-Seiten nicht wirklich.

DaMan
2005-09-20, 12:10:27
Und ich bei Google. ;) Sorry for Spam! Verstehe den Sinn solcher Download-Seiten nicht wirklich.
eehmmm, gei google :|
Findest bei google immer kostenlose, ohne Warteschleife laufende und nicht traffic-begrenzende Downloads?

Übrigends ist der Schwerpunkt der Seite nicht der Downloadbereich ;) oder?

PatTheMav
2005-09-20, 23:10:46
na solang es noch geht, werd ichs auch nutzen! :biggrin: woher weisst was die für ne leitung haben??
Ich weiss nicht genau, was die für ne Leitung haben, aber nach einem Blick ins Impressum und paar Gesprächen und nem tracert weiss man, wo die Server sitzen und hat dann nur noch eine handvoll Möglichkeiten, über welchen Backbone oder welchen Houser die ihre Server und Leitungen laufen lassen.

Aber das du bei einer fixen Maximalgeschwindigkeit mit steigender Nutzeranzahl eine geringere Pro-Kopf-Downloadgeschwindigkeit hast, ist ja vierte Klasse Grundschule :)

Worf
2005-09-21, 08:32:51
Und ich bei Google. ;) Sorry for Spam! Verstehe den Sinn solcher Download-Seiten nicht wirklich.
Google und Spiele-Downloads. Oh je, da habe ich aber ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Lieber eine Downloadsite die nahezu zuverlässige alle gewünschten Dateien zur Verfügung stellt und verschiedene Server bietet bei denen die zur Zeit laufende Traffic auch noch angezeigt wird.

engechner
2005-09-21, 10:44:12
Google und Spiele-Downloads. Oh je, da habe ich aber ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Lieber eine Downloadsite die nahezu zuverlässige alle gewünschten Dateien zur Verfügung stellt und verschiedene Server bietet bei denen die zur Zeit laufende Traffic auch noch angezeigt wird.
Ich sehe das genau so!
Ich kenn gamesdesk schon was länger und bin soweit voll zufrieden! Die haben neben den, meiner Meinung nach, guten Reviews auch eigen erstellte Ingame Videos in 640x irgendwas und hoher Qualität. Soweit ich weiss gibt es da nix vergleichbares im Netz und Printmagazine wie gamestar lassen sich solche Videos bezahlen (DVD)!! was GD um sonnst anbietet!!! Bei mir jedenfalls sind die DLs immer fix, da juckts micht nicht obs die viele user haben oder nicht, hauptsache ich bekomm was ich will!

yardi
2005-09-21, 13:07:55
Ich bin bis jetzt mit gamershell.com sehr zufrieden, auch wenn die Downloads nicht immer Super Fix sind (naja 150 kb reicht mir auch)

Da gibt es wirklich alles was man braucht.

Die Seite sieht aber auch gut aus.

Xan0r
2005-09-21, 13:11:20
Hm sehr guter Speed, danke für den Link =)

fun4u
2005-09-21, 15:24:59
bei mir rennen die Downloads auch mit voller Leistung. Ist bei mir zwar "nur" 250 kb/s. Aber mehr gibt mein Kabel-Modem auch nicht her :biggrin:

DaMan
2005-09-21, 17:38:13
Ich bin bis jetzt mit gamershell.com sehr zufrieden, auch wenn die Downloads nicht immer Super Fix sind (naja 150 kb reicht mir auch)

Da gibt es wirklich alles was man braucht.

Die Seite sieht aber auch gut aus.
Was haltet Ihr von dem Video hier (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=348) ? Am besten mal die Vorschau checkn!
Die haben Total Overdose Demo heute online gestellt - Demo (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=downloads)

viel spass!

fun4u
2005-09-21, 19:12:15
Die haben Total Overdose Demo heute online gestellt - Demo

Ich habe die Demo heute schon was gezockt. Ist recht cool das Game. Vorallem diese Matrix-Ähnlichen Slowmo-Moves machen fun :cool: Ich frage mich nur ob da noch was kommt. Wenn das Ganze Game so sein wird - naja :frown:

BTT:
ich persöhnlich habe es aufgegeben über Google vernünftige Download-Seiten zu finden. Man landet voll oft bei Seiten die einen in eine Warteschleife legen oder die Geschwindigkeit auf 20 kb/s begrenzen :mad: Davon halte ich mal so garnichts!!

Worf
2005-09-21, 21:05:55
Habe jetzt mehrfach versucht Serious Sam 2 Demo herunter zu laden. Das Download-Fenster geht auf, aber hat keinen Inhalt. :confused: Einzig der Zähler für die Anzahl der Downloads zählt weiter. Habe es mit Internet Explorer und auch mit Mozilla versucht.

flatbrain
2005-09-21, 21:13:02
Habe jetzt mehrfach versucht Serious Sam 2 Demo herunter zu laden. Das Download-Fenster geht auf, aber hat keinen Inhalt. :confused: Einzig der Zähler für die Anzahl der Downloads zählt weiter. Habe es mit Internet Explorer und auch mit Mozilla versucht.

Sauge die gerade mit 645kbyte/s mit Opera.

Worf
2005-09-21, 21:16:49
Vielleicht bekomme deswegen keine Verbinddung. Weil du alles für dich beanspruchst. Ich sauge jetzt bei der Konkurenz. :biggrin:

flatbrain
2005-09-21, 21:19:51
Vielleicht bekomme deswegen keine Verbinddung. Weil du alles für dich beanspruchst. Ich sauge jetzt bei der Konkurenz. :biggrin:
Bin ja schon fertig - allerdings stellte ich gerade fest, das BoA 2 noch nicht auf der Seite gelistet ist, ich hab noch keinen funktionierenden Server gefunden :( !

Worf
2005-09-21, 21:35:03
So, die Konkurens hat mich rausgeschmissen. Jetzt gehts bei Gamesdesk mit 633 kB/sek. Bin noch bis 23:00 auf arbeitet und dann wird gezockt. :biggrin:

Edit: 614 kB/sek overall

Gast
2005-09-22, 14:06:06
So, die Konkurens hat mich rausgeschmissen. Jetzt gehts bei Gamesdesk mit 633 kB/sek. Bin noch bis 23:00 auf arbeitet und dann wird gezockt. :biggrin:

Edit: 614 kB/sek overall

man was habt ihr denn alle "6Mit" ;)
...danke für link!!!

fun4u
2005-09-22, 14:19:53
Bin ja schon fertig - allerdings stellte ich gerade fest, das BoA 2 noch nicht auf der Seite gelistet ist, ich hab noch keinen funktionierenden Server gefunden :( !

das ist mir auch aufgefallen aber dafür haben die die Demo zu World Racing 2 (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=355). Ist ja echt viel los in den letzten Tagen. 4 Demos zu Top-Games, also wenn es nach mir geht kann das ruhig so weiter gehen :wink:

DaMan
2005-09-22, 14:24:13
Sauge die gerade mit 645kbyte/s mit Opera.

"Liebe Politiker:
Wenn Sie nur die Hälfte der Energie, die Sie mit der Suche nach parlamentarischen Spitzfindigkeiten und Kanzleranspruchsbegründungen, mit gegenseitigen Schuldzuweisungen und dem Einschleimen bei den achso verhassten kleinen Parteien verschwenden, in die Lösung aktueller wirtschaftlicher Probleme investieren würden, wären wir auf dem Weg zu blühenden Landschaften." :up: - gibt einem echt zu denke ;)

Hat einer Total Overdose gezogen? Bissle kurz die Demo - finde ich!

Worf
2005-09-22, 15:44:03
Demos die gefallen, sind immer zu kurz.

DaMan
2005-09-22, 17:38:02
Demos die gefallen, sind immer zu kurz.
^^ naja nicht immer. Die Battlefield 2 Demo fand ich schon genial. Zwar war da nur ein Land aber egal - die konnte man oft spielen und hatte immer andere Situationen!

c0re
2005-09-23, 18:09:53
Endgeil. Bleibt konstant auf oder knapp über 360 KB!

Mitsumi
2005-09-23, 19:14:36
jede menge ingame video - sehr geil ! thx

mindfaq
2005-09-23, 21:11:56
Ich habe die Demo heute schon was gezockt. Ist recht cool das Game. Vorallem diese Matrix-Ähnlichen Slowmo-Moves machen fun :cool: Ich frage mich nur ob da noch was kommt. Wenn das Ganze Game so sein wird - naja :frown: Ich muss dir leider mitteilen, dass das ganze Game aus nichts anderem besteht.
Was am Anfang noch saumäßig Spaß macht, ist am Ende nur noch sinnloses Abschlachten von riesigen Gegnerhorden.
Naja, für ab und an ein bisschen Rumballern ist es trotzdem geeignet.

fun4u
2005-09-26, 17:08:45
Ich muss dir leider mitteilen, dass das ganze Game aus nichts anderem besteht.
Was am Anfang noch saumäßig Spaß macht, ist am Ende nur noch sinnloses Abschlachten von riesigen Gegnerhorden.
Naja, für ab und an ein bisschen Rumballern ist es trotzdem geeignet.
Das klingt ja fast schon wie Serious Sam 2. Die Demo hat mir nicht so gut gefallen. Hmm ich werde mir Total Overdose dann wohl nur in der Videothek ausleihen und es am Wochenden durchzocken, soll ja nur 6-8 Stunden lang sein und dafür dann 40€ hinlegen - nein Danke :P

engechner
2005-09-27, 16:49:25
WOW :eek:
hab beim kollegen volle 750 kb/s - wer schafft mehr?!?! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ab zur Call of Duty 2 - Demo!!! (q: gamesdesk.de) (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=370)

geezer
2005-09-29, 00:44:30
Auswahl und Speed der Downloads sind echt spitze, wird eine meiner neuen Adressen neben Gamer's Hell und Giga. Da brauch ich eigentlich nicht mehr auf FileRush per BitTorrent ausweichen.

Hoffe nur, denen reichen ihre Werbeeinnahmen, sonst entwickelt sich das ganze am Ende noch wie 3DGamers...

Gast
2005-09-30, 16:15:42
Auswahl und Speed der Downloads sind echt spitze, wird eine meiner neuen Adressen neben Gamer's Hell und Giga. Da brauch ich eigentlich nicht mehr auf FileRush per BitTorrent ausweichen.

Hoffe nur, denen reichen ihre Werbeeinnahmen, sonst entwickelt sich das ganze am Ende noch wie 3DGamers...

genau... me too!
Ich hoff mal nicht das da sowas wie ein(e) Zeitbegrenzung/zahle per DL/Warteschleife/DL begrenzung - reinkommt.

Danke auch fürn Link!!!

fun4u
2005-09-30, 17:57:16
WOW :eek:
hab beim kollegen volle 750 kb/s - wer schafft mehr?!?! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ab zur Call of Duty 2 - Demo!!! (q: gamesdesk.de) (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=370)

Die Demo ist ja der Oberhammer!!!!
Mir hat vor allem das offene Spieldesign sehr gut gefallen.

Kann mir einer sagen warum das MK: Shaolin Monks Video so gekürtzt krass ist???

geezer
2005-09-30, 17:59:33
Offenes Spieldesign??

Ich kann nur für dich hoffen, dass du zu den Menschen mit viel Ironie im Blut zählst.

fun4u
2005-09-30, 21:27:31
Offenes Spieldesign??

Ich kann nur für dich hoffen, dass du zu den Menschen mit viel Ironie im Blut zählst.

ich weiss ja nicht welche Demo du gespielt hast, aber in meiner konnte man öfter mal versschiedene Wege gehen und für einen EGO-Shooter ist das nicht selbstverständlich. Ich hoffe mal das es im gesamten Spiel mehrere dieser Alternative-Wege gibt.

geezer
2005-10-02, 15:44:33
Ahja, einmal konnte man links oder rechts um die Lehmhütte herum und am Ende kann man entweder durch das Fenster oder über die Mauer zum Debriefing. DAS nenn ich mal Entscheidungsfreiheit...

Gast
2005-10-02, 16:06:16
Das Video von Far Cry Instincts rockt ja sehr - echt cool...
Vor allem die qualität ist überdurchschnittlich. Ich muss sagen die haben immer bessere Vidz! Hat das einer noch gesehen, oder bin ich der einzige der geil findet?

engechner
2005-10-04, 16:21:10
Das Video von Far Cry Instincts rockt ja sehr - echt cool...
Vor allem die qualität ist überdurchschnittlich. Ich muss sagen die haben immer bessere Vidz! Hat das einer noch gesehen, oder bin ich der einzige der geil findet?
Oh man, schade das es nur für XBox rauskommt :frown:
Ich finde den Sound sowas von übergenial!!! Wenn der als halbmutant schnell läuft und die Musik sowie die Atmung lauter wird - cooles Video!

Spasstiger
2005-10-04, 16:43:39
Die haben Total Overdose Demo heute online gestellt - Demo
Wenn das Ganze Game so sein wird - naja :frown:


Das Game ist schon länger raus als die Demo.

Gamedesk ist echt ne feine Sache, mit drei Klicks ist man schon am Runterladen und das alles ohne Wartezeiten oder Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Aoshy
2005-10-04, 16:49:08
nette Seite. sau gerade COD 2 Demo bei 576 kb/s. schnellste finde ich Giga.de. Hab da teilweise mit 5 mb/s runtergeladen.

und ja ich hab 100 mbit/s Standleitung :biggrin:

engechner
2005-10-05, 11:56:48
...Gamedesk ist echt ne feine Sache, mit drei Klicks ist man schon am Runterladen und das alles ohne Wartezeiten oder Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Jepp, sehe ich genau so!
Ich finde die Reviews auch sehr gelungen.
Vor allem Fahrenheit oder Boiling Point sind ganz geil geschrieben oder Super Monkey Ball Deluxe, zwar ein sch**** game aber dennoch witzig zu lesen ;)

DaMan
2005-10-06, 10:20:44
Genau das fand ich ja auch so gelungen an dem Downloadbereich! Ist schon genial die COD 2 oder FEAR MP Demo mit vollem Speed zu saugen ohne Wartezeiten etc. oder aber auf die Torrents zu wechseln!
Hat einer die Ingame Videos schon gesehen? Was haltet ihr von denen?
Ich finds ebenfalls sehr gelungen, vor allem Far Cry Instincs hats mir angetan - sehr zu empfehlen.

fun4u
2005-10-07, 16:30:46
Hat einer die Ingame Videos schon gesehen? Was haltet ihr von denen?
Ich finds ebenfalls sehr gelungen, vor allem Far Cry Instincs hats mir angetan - sehr zu empfehlen.
Danke für den Tipp mit dem Far Cry Movie. Das Spiel ist ja wirklich net schlecht. Ich als riesen Fan der PC-Version muss aber sagen, dass die XBox Version ja nicht wirklich viel mit der Original PC-Version zu tun hat. Nicht das das was schlechtes ist, ist mir nur so beim ansehen des Videos aufgefallen.

geezer
2005-10-07, 22:08:17
Zu Far Cry Instincts:

Was mir am meisten aufgefallen ist, ist die fast nicht vorhandene KI: Gegner wechseln fast nie die Positionen, reagieren nicht auf Schüsse etc.

Klar, die XBox bietet weniger CPU-Power, aber muss denn das sofort solche starken Auswirkungen beim Gegnerverhalten haben? Am PC führt in der Hinsicht nichts vorbei.

engechner
2005-10-10, 09:01:11
...Was mir am meisten aufgefallen ist, ist die fast nicht vorhandene KI: Gegner wechseln fast nie die Positionen, reagieren nicht auf Schüsse etc....

Das sehe ich genau so. Die XBox hat zwar nunmal weniger Leistung, aber solch derbe KI-Probleme dürfte ein Titel wie Far Cry nicht haben, dann lieber die Gafik runterschrauben!

@DaMan
Also was die Ingame Videos angeht sind die echt Top. Aber das Boiling Point Video ist ja mal grauenvoll. Nicht das das Video ansich schlecht ist - das Spiel ist einfach nur MÜLL ;)

Gast
2005-10-10, 12:50:03
Das neue Video von Boiling Point sollten sich alle Interessenten am Spiel ansehen.
Ich hatte zunächst darüber nachgedacht, es mir doch noch zu kaufen, aber der Gedanke ist nach nach dem Video erst einmal vom Tisch.

fun4u
2005-10-10, 13:42:07
Das neue Video von Boiling Point sollten sich alle Interessenten am Spiel ansehen.
Ich hatte zunächst darüber nachgedacht, es mir doch noch zu kaufen, aber der Gedanke ist nach nach dem Video erst einmal vom Tisch.

Hatte den absolut selben Gedanken!!!
Die Einstellung, ein Spiel auch mal "schlecht" dar stehen zu lassen finde ich super :) Bei Boiling Point vor allem dachte ich mir immer "Das kann doch nicht sooo schlecht sein" aber da wurde ich eines besseren belehrt ;)
Hier mal ein Auszug der Erklärung:
"...Wir achten besonders darauf, dass wir nicht zu viel von der Story eines Spiels verraten; also Spoilergefahr ist ausgeschlossen. Außerdem werden alle Videos völlig unabhängig von den Publishern entwickelt. Keines unsere Ingame Videos ist als eine Art Werbung zu verstehen. Wir zeigen alles was den Leser interessiert, Stärken aber auch Schwächen..." (quelle: Ingame, iCheck, Head 2 Head: Wo ist der Unterschied? (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=erk_videos&PHPSESSID=8c985c8110e431862a02656c5c0166e0)) - genial!

Gast
2005-10-10, 14:57:01
Pornöös ;)
King Kong mit vollen 350 kb/s!!!
BIG THX

msilver
2005-10-10, 15:14:58
ich glaube gamesdesk*.de infiltriert hier das 3DC forum. jedenfalls habe ich bis vor ein paar wochen hier noch nie nen link der seite für war genommen, aber jetzt gibs in einigen threads verlinkungen zu der seite....... aber ich bilde mir das sicher nur ein :redface:

der downloadbereich ist wirklich ok, aber ich bleib bei kfiles, habe eh nur 89kbs
die videos sind aber sicher gut, wobei ich mit eben meinen 89kbs lange dran zu "nuckeln" habe.

mfg
msilver

Gast
2005-10-21, 17:45:56
Genial! Hab die COD 2 Demo geladen, mit 5485 Downloads scheint die beliebt zu sein :)

klumy
2005-10-23, 16:23:31
Danke für den Websitelink, die Downloads sind wirklich schnell

X4
2005-10-24, 08:55:41
Danke für den Websitelink, die Downloads sind wirklich schnell
Dem kann ich mir nur anschliessen - danke!