PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S602 Komplettepaket, was ist es noch wert (Blitz usw)


sun-man
2005-09-19, 16:51:35
Hallo,

ich hätte nie im Leben die D50 in die Hand nehmen dürfen, ich Depp :).

Was würdet Ihr schätzen kann ich für folgendes Paket noch verlangen.

- komplett ohne Garantie
- Gebraucht, also auch Gebrauchsspuren. Alter ~2 Jahre
- ~5000 Fotos
- Aufschraubtubus, kein orginalteil aber solide und gut verarbeitet (noergelmichel bei ebay ;) ) 55mm zu 55mm
- POL Filter 55mm Hoya
- USB Kabel PC - Cam
- 1GB Microdrive
- 4 Akkus (evtl noch ein Powerline 4 Ladegerät)
- Metz 36C2 Blitz (auch keine Garantie)
- Kameratasche

Photos? www.pixelfeuer.de ;)

Batterieproblem wie hier (http://www.finepix.de/forum/showthread.php?threadid=3398) beschriebn ist bei der Cam vorhanden, jedoch seit Erkennung durch ein klitzkleines Stück Tesa am Batteriefach gelöst. Keine leere Batts mehr.

Was meint Ihr?

Symptom
2005-09-19, 18:00:23
Ich würde das ganze so bei 250,- Euro einschätzen.
Wie sieht es bei Deiner S602 mit Staub im Objektiv aus?

sun-man
2005-09-19, 18:03:20
Hi,
ist nicht vorhanden.
Wobei ich vor kurzem eine einzige Auktion bei Egay zufällig gefunden habe und da ging die pure Cam schon für 210 weg. Hier ist noch nen pol-Filter, ein Blitz und der Tubus mit dabei (Ladegerät ja auch noch ;) ).
OK, naja, also für 250, sollte das wahr werden, nagle ich die lieber an die Wand oder mache neue "Hardware in Ice" Fotos :D

Symptom
2005-09-20, 14:41:37
eBay ist kein Masstab..... ;)
Ich hab für meine letzte S602 280,- Euro bezahlt, das war vor 1 1/2 Jahren und auch mit Microdrive, Akkus&Lader, Adaptertubus und UV- sowie Polfilter und Blitz.
Bei digitalkamera.de ist auch gerade wieder ein Angebot drin, Paket ungefähr ähnlich Deinem, für 250,- Euro.

Die S602 ist zwar immer noch eine echt gute Kamera, aber eben auch aaaaaaaalt.
Selbst die S7000 wird hier bei FotoPorst für 349,- Euro inkl. 256 xD Card und AnsmanLader mit Akkus verscherbelt, die S20pro für 399,- Euro im gleichen Bundle.

Aber zum an die Wand nageln ist sie doch nun auch zu schade.... ;)