PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse-Display anschließen


Galileo
2005-09-19, 18:50:04
Hi Jungs,

Habe eine dringende bitte an euch.

Habe das ATX midi silver star 2399 gehäuse bestellt. Alles eingebaut usw aber ich finde nicht die richtigen stellen um das display auf meinem neuen Asus A8V Deluxe anzuschliessen. Kann mir da jmd helfen ??? Die anschlüsse finde ich irgendwie nicht auf dem board........

MFG Galileo

AnarchX
2005-09-19, 22:54:14
Glaube kaum, dass du dieses Display mit deinem Mobo verbinden kannst. Wird wohl so ein Teil sein mit Uhr, ein eigenen Temperatursensuren und villeicht ein paar Lüfteranschlüssen.

Gast
2005-09-19, 23:09:51
genau sowas ist es.... also du meinst das geht nicht???

Aber wie kann das sein......

kann man irgendwas anderes machen damit es klappt ???