PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US AirForce @AMD


Frank
2001-07-16, 18:12:29
Da rüstet man seinen Rechner für Null Mark von P3-533EB auf Duron750 auf und was is?

Die weltbeste Flugsimulation macht Probs. Also keine Probs im dem Sinne, sondern was 3DNow! und ISSE angeht. USAF zeigt nur maximale Details, wenn man im Besitz eines AntikKatmais ist oder eine Coppermine CPU hat, da ISSE dafür gebraucht wird. Find ich aber hohl, da der Rechner jetzt zwar 60% schneller ist aber mir hier suggeriert wird er sei langsamer, hat weniger Features und und und

Also hat jemand einen Patch oder eine Idee, wie ich in die volle Pracht der Grafik komme, die jetzt zwar immer noch sehr gut aussieht, aber ... Wer gibt sich schon mit weniger zufrieden?

Kai
2001-07-16, 18:31:24
Schon die Config gecheckt, ob man nicht diverse Einstellungen "forcen" kann? Klappt meistens.

Frank
2001-07-16, 18:41:17
Hab ich schon alles auf Katmai gestellt - nüschdd. Das Spiel scheint das also nicht nur so abzufragen, sondern ISSE richtig zu benutzen :o

Kai
2001-07-16, 19:57:34
Kann gut sein. Warum sollte es die Qualitätsgrade sonst nicht zur Verfügung stellen?

Scheint mir die einzig plausible Lösung zu sein ;) Wenn ich mich nicht irre, bietet Max Payne auch volle ISSE Unterstützung *lechz* :D

StefanV
2001-07-16, 22:36:06
@Killer

Da gibt es dann nur 2 Möglichkeiten (ohne eine Intel CPU):

1. Auf den Patch warten

2. auf den Palomino/Morgan warten...

Frank
2001-07-17, 02:34:33
Da frag ich mich ob ich nicht doch den VIEL langsameren P3 533eb wieder nehm. Aber das wär Rückstieg.

Och man - es kotzt mich an ... :kotz: