PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Des Zauberers neue Gewande!


Moltke
2005-09-19, 19:32:12
Servus!

Suche Internetversandhändler im Bereich Kleidung - ja, auch Zauberer müssen mit der Zeit gehen; wobei eigentlich nur meine magischen Einhornnadel alle sind.
Es sollte in die Richtung sportlich-modisch-trendig-individuell-adult gehen. ;)
Also, bitte, keine 0815-Gangsterhosen oder sonstigen Schmarren den man bis 20 so trägt. ;) Aber natürlich dürfen Fan-Shirts ( Stichwort:Metal) gerne dabei sein.

Bei Otto, weiß ich bspw. nicht, wie ich manche Dinge einschätzen soll. Eure Erfahrung?

Danke ;)

Moltke
2005-09-20, 15:10:35
up ;)

Baalzamon
2005-09-20, 15:35:45
Schonmal EMP (http://www.emp.de/) probiert?

geforce
2005-09-20, 16:12:52
www.dress-for-less.de, www.guna.de, www.burner.de & www.frontline.com -- das fällt mir auf anhieb ein, ich schau mal meine Liste durch ...

MfG Richard ;)