PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rFactor - Kann nicht mehr aktivieren


Super Grobi
2005-09-19, 20:15:03
Edit: Prob gelöst!!! Ich DEPP. Man muss bei 2. mal über einen anderen Button das Spiel aktivieren. Dort kann man auswählen was man gemacht hat (Hardwarewechsel oder HDD format). Dort wurde der Code akzeptiert.


Na toll Leute,
was ist das bitte für ein Scheissdreck? Ich habe heute mal das System neu istalliert und mein altes 2000 drauf gemacht. Nun ist alles fertig und ich wollte ne Runde zocken! Also hab ich rFactor installiert und gestartet. Nun hab ich alles so gemacht wie beim ersten mal. Aber das Progi akzeptiert den Code nicht mehr? Was soll ich tun? Soll man etwas jedes mal bezahlen wenn man Windows neu instaliert? Ich habe auch schon einfach mal den alten Ordner drübergebügelt (wegen Spielstatus)... aber das hilft auch nicht.

So ein MIST!!!
SG

Esther Mofet
2005-09-19, 20:28:09
Neu/wiederaktivieren geht nicht mit dem KuponCode sondern mit der ellenlangen Nummer die mit der Trymedia Mail erhalten hast,den musste dann bei "bereits bezahlt" eingeben.
Du kannst es auch noch einfacher machen in Zukunft,in eigene Dateien gibts irgendwo nen Ordner Trymedia,den sichern und bei Bedarf wieder einfügen.
Mfg The Q
edit...zu spät..:D:D

Super Grobi
2005-09-19, 20:52:48
Neu/wiederaktivieren geht nicht mit dem KuponCode sondern mit der ellenlangen Nummer die mit der Trymedia Mail erhalten hast,den musste dann bei "bereits bezahlt" eingeben.
Du kannst es auch noch einfacher machen in Zukunft,in eigene Dateien gibts irgendwo nen Ordner Trymedia,den sichern und bei Bedarf wieder einfügen.
Mfg The Q
edit...zu spät..:D:D

Nö,
nicht zu spät. Der Code wird leider auch dort nicht akzeptiert. Ich beiss gleich in den Monitor!!!

Also ich muss NICHT den Code eingebe den ich beim ersten mal benutz habe? Ich hab noch die Mail mit dem Code (logisch), aber dort steht doch nur der Code vom erstenmal drauf. *grrrrrrrrr*


SG

Super Grobi
2005-09-19, 21:03:08
Oh Mann,
ich hab es geschaft. Dort gibt es auch eine Button für eine Rechnungskopie. Die habe ich mir kommen lassen und dort steht die Nummer drauf und nochmal eine Erklärung auf deutsch das man DIESE benötig.

Aber vielen dank für den Hinweis mit der Datei. Nochmal hab ich keinen Bock auf sowas.

Gruss
SG

p.s.
bin gespannt ob jetzt meine Verbindungsprobs weg sind

Esther Mofet
2005-09-19, 21:33:15
Au Backe...ich hoffe du hast dir jetzt nicht wegen den Verbindungs Probs die Arbeit gemacht...die habe/n nämlich ich(und andere) auch manchmal.
Schau mal noch hier wegen dem Reg Status
http://www.f1gaming.de/forum/showthread.php?t=7814
Mfg The Q

Super Grobi
2005-09-19, 21:50:47
Au Backe...ich hoffe du hast dir jetzt nicht wegen den Verbindungs Probs die Arbeit gemacht...die habe/n nämlich ich(und andere) auch manchmal.
Schau mal noch hier wegen dem Reg Status
http://www.f1gaming.de/forum/showthread.php?t=7814
Mfg The Q

Nicht nur, aber auch. Das kotzt an wie Sau. Ich hab gerade mal eine Verbindung gehabt und die Liste war voll. Davor hab ich 40min lang getestet... nix. Dann hab ich nach dem die Liste mal voll war das Spiel beendet und nochmal versucht... NIX (30min. lang)

Das ist doch so total scheisse!!!

Gruss
SG