PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SyncMaster 930BF


Ork77
2005-09-19, 20:36:57
Hallo leutz, habe mir heute den 930BF gegönnt und mit dabei waren einmal das normale VGA Kabel und zusätzlich noch ein DVI Kabel. Wenn ich das DVI Kabel an meine Graka anschließe bekomm ich kein Bild. Check Signal Cabel steht dann am Monitor. Habe mir das Kabel angeschaut, und festgestellt das auf beiden seiten ein paar Pins fehlen, sind auch nicht abgebrochen oder so, die fehlen einfach. Ist das normal?

huha
2005-09-20, 09:10:42
Ins Hardware-Hilfe-Forum verschoben, im Diskussionsforum kommt der Thread wohl nicht weit.

-huha

Senior Sanchez
2005-09-20, 09:56:48
Hallo leutz, habe mir heute den 930BF gegönnt und mit dabei waren einmal das normale VGA Kabel und zusätzlich noch ein DVI Kabel. Wenn ich das DVI Kabel an meine Graka anschließe bekomm ich kein Bild. Check Signal Cabel steht dann am Monitor. Habe mir das Kabel angeschaut, und festgestellt das auf beiden seiten ein paar Pins fehlen, sind auch nicht abgebrochen oder so, die fehlen einfach. Ist das normal?

Das ist normal. Musst du vllt erst den EIngang am Monitor umstellen?

Ork77
2005-09-21, 18:51:35
Alles klar, hat sich erledigt. Musste das Kabel austauschen, war defekt. Jetzt läufts im Digital modus.