PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin will kein sex mehr :( :(


Gast
2005-09-19, 22:59:40
Mir gehts gar nicht gut....

Meine freundin meint nach dem sex hat sie immer schmerzen
und deshalb will sie nicht mehr nur erst wenn wir kinder kriegen wollen
also nach der heirat und dass kann dauern :(

und dass dumme ist erst nach dem 6. mal hat sie dass entschlossen

was soll ich tun :(

bin fast 6 monate jetzht mit ihr zusammen

Senior Sanchez
2005-09-19, 23:14:09
Mir gehts gar nicht gut....

Meine freundin meint nach dem sex hat sie immer schmerzen
und deshalb will sie nicht mehr nur erst wenn wir kinder kriegen wollen
also nach der heirat und dass kann dauern :(

und dass dumme ist erst nach dem 6. mal hat sie dass entschlossen

was soll ich tun :(

bin fast 6 monate jetzht mit ihr zusammen

Wenn sie da schmerzen hat, vllt sollte sie zum Arzt gehen?
Ich weiß net, auf der einen Seite klingts nach Ausrede, aber ich frage mich, warum sie sich rausreden sollte.

Henry
2005-09-19, 23:26:13
das ist nix ungewöhnliches. da frauen einen gynäkologen ihres vertrauen haben sollten >> marsch marsch.

Gast2
2005-09-19, 23:52:51
Und nachdem sie dann Schwanger ist, guckst du dann für den Rest deines Lebens wieder blöd aus der Wäsche, oder wie?

Das kann doch nicht dein Ernst sein. Da würd ich ja mal ganz schnell für Klarheit sorgen. Entweder liegt tatsächlich, wie meine Vorredner schon sagten, ein "ärztliches" Problem vor oder die verarscht dich.

Flipper
2005-09-19, 23:56:51
ab zum gynäkologen, würd ich auch sagen.

Gast
2005-09-20, 00:09:30
Nein also verarschen denke ich nicht
denn sie hat auch das nötige selbstbewusstsein um mir zu sagen was sie denkt auch wenn ich es oft nicht so ist wie ich möchte höre...

aber woran könnte es liegen dass sie deshalb schmerzen hat danach?
ich habe beobachtet dass sie oft nach einer woche damals am anfang unsere beziehung wie lust gekriegt hatte und ich andereweise ran durfte...nicht jetzt sex aber seit 1 monat gar nichts mehr :( wird sie denn nicht mal bockig oder glaubt ihr sie macht sichs selber ? um auf sex verzichten zu können vor lauter schmerzen!

ps. mit kinder meinte sie sowieso nach der heirat usw

EureDudeheit
2005-09-20, 00:17:35
Schick sie zum Arzt und rede mit ihr, ansonsten würde ich sagen Hasta la vista baby.

Gast
2005-09-20, 00:23:00
Ja mit hasta la vista hättst du nicht ganz unrecht nur ich habe mir die mühe gemacht und bin jetzt mehrere schritte weiter damit meine ich familie kennengelernt usw.ausserdem ist es doch ätzend eine freundin ohne sex zu haben udn ich habe kein bock mit dem auto 3 stunden zur repa bahn zu fahren ;/

Senior Sanchez
2005-09-20, 01:20:19
ausserdem ist es doch ätzend eine freundin ohne sex zu haben udn ich habe kein bock mit dem auto 3 stunden zur repa bahn zu fahren ;/

Zumal sie dir sowas bestimmt nur schwer verzeihen könnte.

Also such am besten das Gespräch mit ihr und sage ihr, dass sie sich in ärztliche Hände begeben soll.

StefanV
2005-09-20, 01:51:14
Mir gehts gar nicht gut....

Meine freundin meint nach dem sex hat sie immer schmerzen
und deshalb will sie nicht mehr nur erst wenn wir kinder kriegen wollen
also nach der heirat und dass kann dauern :(

und dass dumme ist erst nach dem 6. mal hat sie dass entschlossen

was soll ich tun :(

bin fast 6 monate jetzht mit ihr zusammen
Dann solltet ihr beide mal gemeinsam zum Frauenarzt gehen.

Und frag sie, warum sie damit nicht schon früher rausgekommen ist :rolleyes:

Lawmachine79
2005-09-20, 08:34:25
Das habe ich auch häufiger erlebt, daß Frauen die GV mit mir hatten stets starke Schmerzen erlitten, wund waren oder einen Dammbruch erlitten.
Gotts Großzügigkeit bei meiner Schaffung ist nicht immer ein Segen. Es gibt auch ein interessantes Lied von den Kassieren, was dieses Problem thematisiert.

noid
2005-09-20, 10:03:27
Das habe ich auch häufiger erlebt, daß Frauen die GV mit mir hatten stets starke Schmerzen hatten, wund waren oder einen Dammbruch erlitten.
Gotts Großzügigkeit bei meiner Schaffung ist nicht immer ein Segen. Es gibt auch ein interessantes Lied von den Kassieren, was dieses Problem thematisiert.

Das Lesen dieses Textes bereitet mir auch schon Schmerzen, vor lauter Lachen. Du sollst warten bis die Frau feucht ist, nicht ohne Rücksicht alles anrammeln.
Kleiner Tipp: Mit etwas Gleitgel ist bei "Überdimensionierten" (ob Ego oder Penis sie mal offen) Analsex für die Frau besser, da man nicht dauernt an den Muttermund stößt - was viele Frauen nicht angenehm finden.

@Threadstarter: arme Sau =/

[fu]121Ah
2005-09-20, 10:04:22
Das habe ich auch häufiger erlebt, daß Frauen die GV mit mir hatten stets starke Schmerzen hatten, wund waren oder einen Dammbruch erlitten.
Gotts Großzügigkeit bei meiner Schaffung ist nicht immer ein Segen. Es gibt auch ein interessantes Lied von den Kassieren, was dieses Problem thematisiert.

muhaa, u made my day, ich bin ja von deiner meinung sonst nicht so angetan, aber das war jetzt echt köstlich. danke

Maki
2005-09-20, 11:00:54
@ Warmachine: Wenn du nichts zusagen hast, halte einfach die Klappe!

@ Gast: Sie soll schnell zum Arzt gehen, am besten gehst du mit.

Lawmachine79
2005-09-20, 12:07:15
Das Lesen dieses Textes bereitet mir auch schon Schmerzen, vor lauter Lachen. Du sollst warten bis die Frau feucht ist, nicht ohne Rücksicht alles anrammeln.
Kleiner Tipp: Mit etwas Gleitgel ist bei "Überdimensionierten" (ob Ego oder Penis sie mal offen) Analsex für die Frau besser, da man nicht dauernt an den Muttermund stößt - was viele Frauen nicht angenehm finden.

@Threadstarter: arme Sau =/

Hehe beim Muttermund quiken die immer wie kleine Schweinchen.
Und Gleitmittel nehme ich nicht. Ich nehme Mobil 1 0W40, da sind Additive drin, die Verschleißmindernd sind und sich positiv auf den Samenverbrauch auswirken. Im Winter wegen der Viskosität 0W30

@Maki: Ist heute Alice Schwarzer Gedächtnistag?!? Es ist furchtbar, sobald man mal einen Witz über so etwas macht, kommen gleich die Emanzen aus allen Löchern (<-- ) gekrochen.

Lawmachine79
2005-09-20, 12:08:17
@ Warmachine: Wenn du nichts zusagen hast, halte einfach die Klappe!

@ Gast: Sie soll schnell zum Arzt gehen, am besten gehst du mit.

Wenn sie zum Arzt geht, bleib zu Hause, zieh Dein dreckigstes Unterhemd an, kauf Dir einen Kasten Hansa und guck Dir Fußball oder Schlammcatchen an.

Maki
2005-09-20, 12:27:10
@ Warmachine: Da du heute so umwerfend witzig am Thema vorbei gallopierst, habe ich das mal gemeldet.

nggalai
2005-09-20, 12:48:22
Hehe beim Muttermund quiken die immer wie kleine Schweinchen.
Und Gleitmittel nehme ich nicht. Ich nehme Mobil 1 0W40, da sind Additive drin, die Verschleißmindernd sind und sich positiv auf den Samenverbrauch auswirken. Im Winter wegen der Viskosität 0W30

@Maki: Ist heute Alice Schwarzer Gedächtnistag?!? Es ist furchtbar, sobald man mal einen Witz über so etwas macht, kommen gleich die Emanzen aus allen Löchern (<-- ) gekrochen.
Wenn sie zum Arzt geht, bleib zu Hause, zieh Dein dreckigstes Unterhemd an, kauf Dir einen Kasten Hansa und guck Dir Fußball oder Schlammcatchen an.
1 Punkt wegen Spamming an warmachine79. Das hier ist keine Spielwiese, und solche Postings sind hier nicht gerne gesehen.

Eine Diskussion über die Punktevergabe ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “über die Webseite und das Forum - Forum“ zu eröffnen.

Popeljoe
2005-09-20, 13:24:57
@ Warmachine: Wenn du nichts zusagen hast, halte einfach die Klappe!

@ Gast: Sie soll schnell zum Arzt gehen, am besten gehst du mit.
:up: dafür!
@ Gast: Imo solltest du du wirklich mit ihr zum Arzt, allerdings kann da auch was völlig anderes bei herauskommen, als sie dir gesagt hat!;)
Laß dich da von ihr auch nicht abwimmeln!
P1

Argo Zero
2005-09-20, 13:46:44
Sie sollte zum Arzt gehen, nicht des Triebes wegen, sondern es könnte auch etwas bösartiges sein.

seahawk
2005-09-20, 14:08:10
Ab zum Arzt - mit ihr !

Onkeltom421
2005-09-20, 18:31:25
Meine hatte das auch -.-
Sex gibts ab und zu mal, man gewöhnt sich dran.
Bei ihr tuts erstaunlicher weise erst weh wenn der Sex länger als ne Stunde dauert.........denke mal das nich so gut.
Aber wie gesagt sie sollte mal zum Arzt gehen, da können noch ganz andere Sachen dran Schuld sein bzw können bei rauskommen.
Aber mach dir keine Sorgen wegen dem Sex, da bekommst schon noch genug von ;)

drexsack
2005-09-20, 19:39:22
X-D

"Einmal Kinder machen irgendwann nach der Hochzeit und dann nie wieder"

Ab zum Arzt oder die Beziehung noch mal überdenken, irgendwo gehört Sex ja schliesslich auch dazu ;)

Blaze
2005-09-20, 19:43:57
Bei mir würde sie so ne Aktion genau 2 mal machen dann wärs das gewesen...

Griffon
2005-09-20, 19:52:21
Also erstmal danke das jemand Warmachine gestoppt hat!

Und zum Thema: Sie soll zum Arzt gehen! Am besten du gehst mit ihr zusammen, wenn du dir sicher bist das es nicht nur Fake ist! Ich hatte auch mal ein solches Problem mit meiner Freundin und wir sind zusammen zum Arzt! Es war zwar nichts schlimmes, aber wenn sie es weiter mit sich rumgeschleppt hätte, hätte es zu Unfruchtbarkeit führen können. Also tut euch den Gefallen und geht zum Arzt! Das ist ja auch nichts peinliches und ich denke gerade der Zusammenhalt auch in solchen Situationen ist sehr wichtig in einer Beziehung und danach ist alles wieder doppelt so schön! Also red mit ihr! Kopf hoch!

darph
2005-09-20, 21:53:56
Bei mir würde sie so ne Aktion genau 2 mal machen dann wärs das gewesen...
Das zeugt von Toleranz, Einfühlungsvermögen und Rücksichtnahme. *nick* Oh, und Liebe.

Thowe
2005-09-20, 22:27:07
Das zeugt von Toleranz, Einfühlungsvermögen und Rücksichtnahme. *nick* Oh, und Liebe.

Eben, nichts geht über eine gute Portion Narzissmus in einer Beziehung.


Zum Thema, die Frage ist natürlich welcher Art der Schmerz ist, ob es hier tatsächlich ein körperliches oder eher geistiges Problem gibt. Wobei man hier feststellen sollte, das nicht wenige Frauen diese Form der Probleme haben und die Geschichte mit dem leidigen Höhepunkt vortäuschen ist keine neue und vor allem kennt sie jeder. Das Problem ist so alltäglich, das es gar einen Fachbegriff gibt, den kaum jemand kennt: Dyspareunie, erstaunlich, da es eine Volkskrankheit bei Frauen ist, die Dunkelziffer liegt bei rund 50% vorrübergehender und 15% chronischer Dyspareunie.

Wichtig ist, das in nahezu allen Fällen, egal ob organisch oder nicht organischer Ursprung, eine Lösung findbar ist. Sie sollte zum Frauenarzt gehen und mit ihm darüber reden, er wird vor allem wissen wollen, welche Art von Schmerz es ist und wo er zentral auftritt. Danach kann er mit ihr Lösungen besprechen und noch mal zur Betonung, die "Heilungschance" liegt bei 100%.

Gast
2005-09-20, 22:51:59
Danke für euer Zahlreiche antworten ....
als sie dass zu mir meinte mit den schmerzen usw. habe ich sofort aus reaktion und spontantiät gemeint gehen wir doch zum artzt und dann meinte sie neein usw! dann meinte sie ich wäre ja nur darauf aus usw
und dass es doch auch ohne geht :(
wass soll ich machen?

dann stellt sie mich so hin als wäre ich sex gesteuert :(

Laz-Y
2005-09-20, 22:56:57
kann an vielen liegen (allergie gegen latex (kondom)?). zum arzt und klären!

Thowe
2005-09-20, 23:15:39
Danke für euer Zahlreiche antworten ....
als sie dass zu mir meinte mit den schmerzen usw. habe ich sofort aus reaktion und spontantiät gemeint gehen wir doch zum artzt und dann meinte sie neein usw! dann meinte sie ich wäre ja nur darauf aus usw
und dass es doch auch ohne geht :(
wass soll ich machen?

dann stellt sie mich so hin als wäre ich sex gesteuert :(


Ich kann es gut verstehen, sie hat schliesslich Angst und hier ist der entscheidene Punkt. Es ist zwar auch zu deinem Nachteil, aber am meisten schadet sie sich dadurch nur selbst, denn Frauen, die entspannt Sex geniessen können, haben eine ganz andere Lebensqualität als solche, die es nicht können. Wenn sie also das Problem seit langem hat (ich kenne ihre Erfahrungen, Alter etc. ja nicht), dann setzt ein zusätzlicher Angstmechanismus ein der als Gewohnheit trainiert wird. Bedeutet, da sie weiß, das für sie Sex Schmerzen bedeutet, lehnt sie ihn mit jeder Erfahrung mehr ab und vertieft das Problem immer mehr und je intensiver diese Vertiefung wird, desto langfristiger wird auch die Heilung dauern.

Ein anderer Punkt ist die Frage mit den Kindern und hier auch eine kleine Warnung, je nach Art des Schmerz kann dieser auch bedeuten, das eine ernsthafte Erkrankung vorliegt die behandelt gehört, aber genau das ist die Frage, die der Frauenarzt beantworten sollte.

Darkchylde24
2005-09-21, 00:34:52
mh, also bis jetzt will sie JEDER hier ab zum Arzt schicken, aber warum soll es an ihr liegen?

Ich kann mir durchaus vorstellen das ER zb. zu tief in sie eindringt und zu oft "hinten anschlägt" ja entgegen jeder Behauptung ist da auch mal ENDE! Das soll nicht lustig sein, je nach dem wie sie "gebaut" ist kann es durchaus nicht weit sein zum Muttermund oder was auch immer da ist.

Oder sie ist während des GV nicht feucht genug bzw. es lässt nach, durch die Reibung hat sie danach eine Art unangenhmes brennen.

Bevor er seine Freundin zum Arzt jagt (was ich hier sehr interessant finde das 100% das PRoblem bei ihr suchen) sollte er mal überlegen ob er alles richtig macht, nicht immer bis zum Anschlag rein prügeln, (oh ja tiefer noch tiefer... das gibt es nur im P0rno, Frauen stehen da nicht drauf) nicht wie ein Presslufthammer dauerrammeln und evtl. Gleitgel benutzen.

darph
2005-09-21, 02:24:14
aber warum soll es an ihr liegen?
Darum soll er ja mitgehen.

Aber bei den von dir beschriebenen Problemen... die wären ja eher offensichtlich. Da könnte sie gewiß direkt sagen, was sie bedrückt. Und man kann dagegen was thun. Gleitmittel verwenden oder eben eine Stellung finden, die nicht so.. eh... invasiv ist.

Thowe
2005-09-21, 07:36:49
mh, also bis jetzt will sie JEDER hier ab zum Arzt schicken, aber warum soll es an ihr liegen?

Ich kann mir durchaus vorstellen das ER zb. zu tief in sie eindringt und zu oft "hinten anschlägt" ja entgegen jeder Behauptung ist da auch mal ENDE! Das soll nicht lustig sein, je nach dem wie sie "gebaut" ist kann es durchaus nicht weit sein zum Muttermund oder was auch immer da ist.

Oder sie ist während des GV nicht feucht genug bzw. es lässt nach, durch die Reibung hat sie danach eine Art unangenhmes brennen.

Bevor er seine Freundin zum Arzt jagt (was ich hier sehr interessant finde das 100% das PRoblem bei ihr suchen) sollte er mal überlegen ob er alles richtig macht, nicht immer bis zum Anschlag rein prügeln, (oh ja tiefer noch tiefer... das gibt es nur im P0rno, Frauen stehen da nicht drauf) nicht wie ein Presslufthammer dauerrammeln und evtl. Gleitgel benutzen.


Natürlich kann es an mangelhafter Lubrikation liegen, dabei handelt es sich in der Regel um schlechte Durchblutung wodurch sie bedingt ist, spielt erst einmal eine sekundäre Rolle, gilt es aber dennoch zu klären. Die Gründe können altersbedingt (was hier nicht anzunehmen ist) bis hin von der Endometriose oder einfach am Nikotinkonsum liegen.

In vielen Fällen ist es halt auch eine Komibation aus echter Krankheit und seelischen Stress, aber das gilt es halt richtig zu klären und was auch immer die Hintergründe sind, zu akzeptieren.

Henry
2005-09-21, 10:50:17
mh, also bis jetzt will sie JEDER hier ab zum Arzt schicken, aber warum soll es an ihr liegen?

Ich kann mir durchaus vorstellen das ER zb. zu tief in sie eindringt und zu oft "hinten anschlägt" ja entgegen jeder Behauptung ist da auch mal ENDE! Das soll nicht lustig sein, je nach dem wie sie "gebaut" ist kann es durchaus nicht weit sein zum Muttermund oder was auch immer da ist.

Oder sie ist während des GV nicht feucht genug bzw. es lässt nach, durch die Reibung hat sie danach eine Art unangenhmes brennen.

Bevor er seine Freundin zum Arzt jagt (was ich hier sehr interessant finde das 100% das PRoblem bei ihr suchen) sollte er mal überlegen ob er alles richtig macht, nicht immer bis zum Anschlag rein prügeln, (oh ja tiefer noch tiefer... das gibt es nur im P0rno, Frauen stehen da nicht drauf) nicht wie ein Presslufthammer dauerrammeln und evtl. Gleitgel benutzen.

bitte den anfangspost nochmal lesen. er sagt, sie hätte nach dem sex schmerzen. außerdem hat sie die schmerzen, also kann nur sie das problem beschreiben.

@gast
hmm, wie thowe schon sagte, sieht das nach nem psychischen problem aus. oder ein psychisches in verbindung mit nem physischen. wie lang seit ihr schon zusammen?
da hilft nur reden+zuhören. und wenn sie dann bereit ist > zusammen frauenarzt aufsuchen.

radi
2005-09-21, 12:10:16
Also ich geb hier mal keine Prognose oder sowas ab weil ich kein Arzt oder Psychiater bin, sind halt alles nur Spekulationen!

Aber ich würde, wenn sie zum Arzt geht, auf jeden Fall mitgehen! Denn falls sie dich verarscht, weißt du es dann (jeden falls vom medizinischen Standpunkt aus).

@thowe: Schreib doch mal nicht so kompliziert bitte! Es macht deine Postings schwerer zu verstehen wenn ich da immer im Fremdwörter-Duden nachschlagen muss um zu verstehen (was ich aber nicht mache :D )! Ist ja schön dass du die alle kennst aber nimm doch die umgängliche Umschreibung dafür oder setz ne kurze erläuterung hinten dran! Danke! :) (is net bös gemeint)

{655321}-Hades
2005-09-21, 18:18:47
Bei meiner ersten Freundin war das nicht anders. Es lag allerdings nicht daran, dass Gott mich mit einem großen Penis gestraft hat, das war bei ihr eher psychisch bedingt, sie hat einfach gekrampft (ja, da sind Muskeln). Wenn man entsprechende Vorarbeit geleistet hatte, und sie die allgemeinen Bedenken bei Seite geschoben hatte, ging es jedoch.

Da ist viel gemeinsame Arbeit erforderlich, sowas vergeht nicht von heute auf morgen, da habe ich Erfahrung mit. Aber das verlangt natürlich den Dialog, nicht wahr?

Später hatte ich mit einer Freundin noch Probleme, dass es irgendwann anfing zu brennen, aber das liegt dann an anderen Dingen, zu lange und zu dolle sollte es dann eben doch nicht werden.

Naja, sprich erstmal mit ihr, und geht gemeinsam zum Frauenarzt. Wegen solchen Sachen sollte ihr der Spaß an Sex nicht vergehen.

Blackland
2005-09-21, 18:44:50
So nun ich als Frauenflüsterer auch mal:

Das mit dem Arzt ist natürlich richtig. Sollte sie dies nicht wollen, gibt es nur zwei mögliche Gründe: 1.) Sie flunkert Dich an 2.) Sie schämt sich.

Zu Punkt 1) - da hilft tatsächlich nur reden. Schöne und angenehme Atmosphäre schaffen, paar Kerzen auf den Tisch (Kerzen ziehen IMMER), Glas Wein - bzw. das was sie gerne trinkt - aber keine Sauforgie ;) - und dann einfach mal über die allgemeine Beziehung labern. Oft ergeben sich hier schon erstaunliche Tatsachen.

Zu Punkt 2) - tja, da kannst Du sie nur sachte darauf hinweisen, dass Du um ihr körperliches Wohlergehen besorgt bist. Auf jeden Fall schon mal ein bis zwei mögliche Krankheiten zitieren, um ihr auch Deinen Ernst der Lage zu verklickern -eben damit sie net denkt, dass es Dir ausschließlich um´s poppen geht!

Ach ja, die Frage nach der Masturbation: Definitiv besorgt sie es sich selbst - egal wie gut die Beziehung ist. Ich kenne KEINE Frau, die das nicht macht. Bei Männer ist es aber net anders :devil:

/edit
Ach ja, bei der Anzahl von Hits und den wenigen Antworten gehe ich mal davon aus, dass die Dunkelziffer derer, die das auch betrifft, erschreckend hoch ist :devil:

Gast
2005-09-21, 22:12:06
ich würde diese Frau in den Wind schiessen.
Wenn sie nicht zum Arzt will, beweist das nur, dass es eben eine Ausrede ist mit den Schmerzen.
Entweder steht sie einfach nicht auf Sex, (das gibts eben mehr als man denkt und das würde sich dann auch in 100 Jahren nicht ändern) oder dann steht sie nicht auf dich, sondern auf dein Geld und deine Eigenschaft, sich mit wenig zufrieden zu geben und klein beizugeben. Wozu du ja auch in diesem Fall wunderbar bereit zu sein scheinst.
Sie soll sich einen suchen, der derart gut erzogen und brav ist, dass er erst gar keinen Geschlechtstrieb mehr hat. Am Besten sucht sie sich einen in einer religiösen Gemeinde.....empfiehl ihr das mal ;-)



P.S: Bei dem kleinen Konflikt auf Seite eins, frage ich mich noch jetzt, wer ich jetzt hier nun am primitivsten finde.......der Warlord mit dem dummen Spruch, oder Maki, die, wie im Kindergarten, ihn verpetzen geht, oder der olle Moderator der auch gleich angerannt kommt, und schön brav und fleissig fleissig Punkte verteilt und tüchtig lostadelt. Nee echt! :o)

Onkeltom421
2005-09-21, 22:19:22
Ach ja, die Frage nach der Masturbation: Definitiv besorgt sie es sich selbst - egal wie gut die Beziehung ist. Ich kenne KEINE Frau, die das nicht macht. Bei Männer ist es aber net anders :devil:

/:devil:

Ich kenne eine.........meine Freundin.
Wenn Sie es sich selber macht ruft sie mich immer an :eek:
Ist aber die erste Frau die ich kenne die sowas macht :)
Naja mir solls recht sein, hab ich auch was von.
btw ich hab das selbe Problem wie der Threadstarter.
Meine will auch net immer weils ihr eben nach dem Sex weh tut.
2 mal waren pilze dran Schuld, nu hat se n bissl Angst.
Aber Sex gibts ab und an mal, man gewöhnt sich halt dran.

Gast
2005-09-21, 23:05:27
Hallo Freunde...


Habe eben mit ihr drüber gesprochen und sie meinte ganze zeit nein nein nein sie will nicht zum arzt und dann konnte ich sie irgendwann dazu bringen dass sie meinte sie überlegt es sich....

nun ja dann meinte sie halt noch dass sie nicht will dass wir uns noch wegen dem sex lieben sonder auch so und damit wir nicht nur sexuell voneinander abhängig werden....:( => was sind dass für ausreden?


to be continued...

darph
2005-09-21, 23:20:08
Öhm... nur mal so ein Gedanke.

Was thust du alles, um sie wissen zu lassen, daß du sie auch liebst, ohne gleich Sex zu wollen? ;)

Vielleicht solltest du dahingehend zumindest in der nächsten Zeit deine Angestrengungen fokussieren. Klingt nämlich irgendwie danach, als sei sie ziemlich verunsichert.

Onkeltom421
2005-09-21, 23:43:11
Naja Sex gehöhrt zum Anfang einer Beziehung schon dazu.
Und wenn er auf einmal nicht mehr da ist, denkt man schon n paar fiese Sachen.
Kann ihn voll und ganz verstehen.
Auch wenn es für seine Freundin sicher unangenehm ist zum Frauenarzt zu gehen.
Aber ihr macht das schon *daumendrück* bei mir hats auch geklappt ^^
also klappts bei dir auch !!!

MarcWessels
2005-09-22, 00:58:23
nicht immer bis zum Anschlag rein prügeln, (oh ja tiefer noch tiefer... das gibt es nur im P0rno, Frauen stehen da nicht drauf)Das würde ich jetzt nicht so pauschalisieren. :rolleyes:

Blackland
2005-09-22, 10:56:14
Hallo Freunde...


Habe eben mit ihr drüber gesprochen und sie meinte ganze zeit nein nein nein sie will nicht zum arzt und dann konnte ich sie irgendwann dazu bringen dass sie meinte sie überlegt es sich....

nun ja dann meinte sie halt noch dass sie nicht will dass wir uns noch wegen dem sex lieben sonder auch so und damit wir nicht nur sexuell voneinander abhängig werden....:( => was sind dass für ausreden?
Nutze den von mir angeregten Punkt 1! Glaube mir, das ist ein guter Anfang und wird ein Teil des Problemes lösen ;)

Liquaron
2005-09-22, 11:08:17
Hallo Freunde...


Habe eben mit ihr drüber gesprochen und sie meinte ganze zeit nein nein nein sie will nicht zum arzt und dann konnte ich sie irgendwann dazu bringen dass sie meinte sie überlegt es sich....

nun ja dann meinte sie halt noch dass sie nicht will dass wir uns noch wegen dem sex lieben sonder auch so und damit wir nicht nur sexuell voneinander abhängig werden....:( => was sind dass für ausreden?


to be continued...


Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.
Hat man guten Sex läuft es meist harmonischer und liebevoller.
Die emotionale Liebe und die körperliche Liebe sind imo schon recht eng miteinander verknüpft.
Wie sonst kann man seine wahren Gefühle so stark ausdrücken und dem anderen Geschlecht beweisen/vermitteln, wie beim körperlichen Zusammenschluss?

Erreicht die Beziehung jedoch den Punkt, indem man sich lediglich zum Sex trifft und verabredet sollte man sich erneut Gedanken machen, ob da nicht nur die Lust die Beziehung aufrecht erhält.
Ist eben alles nicht so einfach ;)

Aber eins ist und bleibt klar, Sex ist etwas wunderschönes für 2 Verliebte
und die Lust etwas ganz natürliches. Besonders wenn man sich liebt.

{655321}-Hades
2005-09-22, 11:27:16
Meine letzte Beziehung hatte Sex zur Grundlage. Allen Ernstes. Natürlich hatten wir allerstärkste Gefühle füreinander, aber als Menschen konnten wir eigentlich nichts miteinander anfangen, ich würde sogar soweit gehen: wir konnten uns nicht ausstehen. Trotzdem haben wir uns geliebt.

Und immer, wenn uns mal wieder auffiel, dass wir menschlich schlicht nicht passen, wir rumsaßen und überlegten, einfach Schluss zu machen, hatten wir ausgiebig Sex und das Thema war vom Tisch. Von daher würde ich Liquaron durchaus Recht geben, dass es so aussehen kann.

Sharee
2005-09-22, 11:40:02
wie alt sind denn eigentlich "gast" und seine freundin?

seahawk
2005-09-22, 11:53:31
gute Frage

Gast
2005-09-22, 15:46:01
Es gibt doch so viele unzählige andere schöne Sachen, welche man im Bett machen kann, ohne dass es überhaupt zum eigentlichen Verkehr kommen muss... Ihr könnt eurerer Phantasie ja freien Lauf lassen und so kann man sich vielleicht in einem zweiten Moment langsam herantasten. Z. B. sollte es für sie doch recht spannend sein, wenn du mal mit deinem Penis ihren Kitzler streichelst ;)

Onkeltom421
2005-09-22, 20:12:14
Das läuft aber dann immer auf SEX hinaus.
Aber hast schon recht es gibt echt schönere Sachen, wollts auch net glauben weil halt Sex nunmal verdammt schön ist.
Aber wenn man sich so versteht dann ist des schon toll wenn man einfach nur beisammen ist,

Maki
2005-09-22, 21:56:12
Frage @ Gast: Was macht ihr sonst so? Eine Beziehung ohne Sex stelle ich mir lieber nicht vor. Aber man sollte sonst auch ein bissel was miteinander unternehmen.

rookz
2005-09-25, 20:15:13
Das läuft aber dann immer auf SEX hinaus.
Aber hast schon recht es gibt echt schönere Sachen, wollts auch net glauben weil halt Sex nunmal verdammt schön ist.
Aber wenn man sich so versteht dann ist des schon toll wenn man einfach nur beisammen ist,


Kenn ich ... Anfangs habe ich zu meiner Freundin gesagt " komm lass uns doch mal kuscheln..." Aber ich kann nicht länger als 20 min kuscheln ;D Da wird immer mehr draus! Jetzt 3 Jahre später heißt kuscheln = sex ;)

@ Gast Versuche deine Freundin davon zu überzeugen das Der Arztbesuch dir wichtig ist und auch ihr wichtig sein sollte , oder legt sie keinen Wert auf ihren Körper? Wenn sie dann immernoch nicht will obwohl es dir wichtig ist... dann hat es sicher andere Gründe die sie dir , wenn sie eine längere Beziehung anstrebt, sagen sollte!

Binaermensch
2005-09-25, 21:23:24
Also ganz ehrlich gesagt hört sich für mich das alles ziemlich nach Verarsche an.

Wenn sie Schmerzen beim Sex hat, warum sträubt sie sich dann so dagegen zum Arzt zu gehen? Das man deswegen aufgeregt und es einem unangenehm ist, ist ja kein Problem, aber irgendwann sollte sich dann imho doch der Verstand einschalten. Erwartet sie allen ernstes, dass sich das Problem von selbst löst?
nun ja dann meinte sie halt noch dass sie nicht will dass wir uns noch wegen dem sex lieben sonder auch so und damit wir nicht nur sexuell voneinander abhängig werden.... :( => was sind dass für ausreden?Wenn das der Grund ist, dann soll sie das Thema gefälligst gleich auf den Tisch bringen, und sagen was Sache ist. Zu irgendwelchen billigen Ausreden und Vorwänden zu greifen ist da ganz und garnicht die feine englische Art.

Wenn sie wirklich so an einer tiefgehenden Beziehung interessiert ist, sollte sie eigentlich wissen das Ehrlichkeit das Α & Ω einer solchen ist.

Thowe
2005-09-25, 23:15:06
Also ganz ehrlich gesagt hört sich für mich das alles ziemlich nach Verarsche an.

Wenn sie Schmerzen beim Sex hat, warum sträubt sie sich dann so dagegen zum Arzt zu gehen? Das man deswegen aufgeregt und es einem unangenehm ist, ist ja kein Problem, aber irgendwann sollte sich dann imho doch der Verstand einschalten. Erwartet sie allen ernstes, dass sich das Problem von selbst löst?

Das erwartet sie sicher nicht, aber Sex hat keinen hohen Stellenwert für sie, weil es eben in ihren Augen eher Qual denn Freude ist und das geht nicht wenigen Frauen so. Genau wie viele Frauen nach einigen Wochen mit ihren Partner nicht mehr zum Höhepunkt kommen und die Liste der Probleme läßt sich massiv fortführen.

Wer nun meint das Männer weniger Probleme haben, hat auch kaum recht, die haben auch ihre Probleme und es gibt auch Männer die einen Orgasmus vortäuschen. Oftmals ist das alles eine Frage dessen, welche Einstellung man zum Körper hat.

Sie sträubt sich, da sie eben Angst hat und ja weiß, das es an ihr liegt. Da sie ansonsten keine Schmerzen hat (vermutlich), denkt sie sich vielleicht, das sie körperlich Ok ist, aber halt vielleicht nicht kann oder was auch immer. Da gibt es keine Grenze an dummen Gründen die einen einfallen können und daraus ergibt sich dann auch:


Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie das Gefühl hat, dass für dich nur der Sex zählen würde, und sie dich daher mehr oder weniger "testen" will. (Ich denke irgendwer hat das bereits erwähnt.)

Man denkt immer in der Richtung, wo die eigenen Probleme liegen und beurteilt dann primär aus dieser Sicht. Das ist bei Frauen noch intensiver als bei Männern, das kann Mann halt nur akzeptieren.



Wenn das der Grund ist, dann soll sie das Thema gefälligst gleich auf den Tisch bringen, und sagen was Sache ist. Zu irgendwelchen billigen Ausreden und Vorwänden zu greifen ist da ganz und garnicht die feine englische Art.

Das müssen gar keine Ausreden sein, das kann blanke Angst sein.


Wenn sie wirklich so an einer tiefgehenden Beziehung interessiert ist, sollte sie eigentlich wissen das Ehrlichkeit das Α & Ω einer solchen ist.

Die Basis einer jeden Beziehung ist die Empathie zum Partner, Ehrlichkeit nützt nur dann, wenn man den Partner auch wirklich auf einer Ebene fühlen kann, die nötig ist um das entsprechende Verständnis aufzubauen, damit man dessen Probleme spüren und beurteilen kann. Daran scheitern die meisten und am Ende steht dann trotz Ehrlichkeit die große Unverständnis.

ethrandil
2005-09-26, 01:04:38
Also, für mich hat es den Anschein, dass deine Freundin keinen Frauenarzt ihres Vertrauens hat - und das ist eine denkbar schlchte Vorraussetzung.

Führt aber leider kein Weg dran vorbei. Diese Seite (http://www.vaginismus-forum.com/Beispiele/beispiele.html) kann vielleicht helfen, sie davon zu überzeugen, sich keiner lebenslangen Leidensgeschichte (oder Libidoverdrängung) hinzugeben. Organische Probleme sind ja auch nicht ausgeschlossen (Gebärmutterknick, Zyste, ...).

Wie du ihr das vermittelst müsstest du natürlich selber am besten wissen. Ein "du musst unbedingt zum Arzt" tuts wohl aber eher nicht - da fühlt sie sich vielleicht noch eher unter Druck gesetzt. Sag ihr einfach, der gute alte Onkel Eth hat dir im Internet dazu geraten und der meint das ganz doll ernst (PN bei Rückfrage). Klingt lächerlich - aber harmloser ;).

Des weiteren halte ich alle Posts, die in eine Richtung "Verarsche" gehen für überaus vernatwortungslos, da für diese Vermutung kein Grund besteht - die Beschreibung der Symptome ist authentisch, und das Problem alltäglich. (Davon abgesehen sehe ich keinen Grund, hier jemanden zu verarschen.)

Was die Besorgnis wegen des Sex als Hauptsache angeht: Da braucht man eine gesunde Haltung zu, die muss jeder selbst für sich finden. Aber die Verleugnung der eigenen Sexualität ist in keinem Fall eine sinnvolle Lösung!

so far

- Eth

P.S.:
Da sie keinen Sex mehr möchte, scheint sie selber in sich das Poblem zu sehen - ansonsten würde sie (hoffentlich) versuchen dir zu vermitteln was du anders machen sollst. Die Vermeidung der Sexualität deutet jedoch eher darauf hin, dass sie selber das Problem in sich sieht, allerdings keine Lösung des Problems akzeptiert (Scham?) und es daher verdrängt. Vielleicht hilft es euch schon, wenn du noch einfühlsamer mit ihr umgehst, versuchst offen über das Thema zu reden, etcetc... nicht überfordern!

StefanV
2005-09-27, 01:21:42
Wie du ihr das vermittelst müsstest du natürlich selber am besten wissen. Ein "du musst unbedingt zum Arzt" tuts wohl aber eher nicht - da fühlt sie sich vielleicht noch eher unter Druck gesetzt.
Och, wenn mans gut verpackt, dann sollte es nicht das Problem sein ;)

Das Problem ist eben, das das Problem ein größeres Problem sein könnte oder werden könnte...
Daher sollte man zum Arzt gehen, damit er feststellen kann, das das schwerwiegende Problem garnicht schwerwiegend ist und nur ein kleineres...

Aber eben um das sagen zu können, muss der Arzt sie untersucht haben, optimalerweise eine Ärztin...

atlantic
2005-09-27, 09:48:25
Manche Antworten hier erschrecken mich schon ziemlich. Wie kann jemand auf die Idee kommen, das die Frau ihn verarscht. Wozu sollte das gut sein. Dann hätte sie ja logischerweise keine Lust mehr auf die gesamte Beziehung, und sowas löst man anders als nur den Sex zu verweigern. Und ich frag mich echt, was es soll, dem Threadstarter den Tip zu geben, mit zum Arzt zu gehen, damit er herausfindet, ob sie ihn verarscht. :ucrazy: Wäre ne tolle Freundschaft mit echter Vertrauensbasis.... ;( Er sollte mitgehen, um bei Nichtvorliegen einer organischen Ursache mitzuhelfen, den wahren Grund heraus zu finden. Zum Sex gehören immer 2, und beide können was falsch machen. Dazu ist aber auch ein sehr offenes Gespräch nötig, und ich könnte mir vorstellen, das hier nicht jedermann so offen über seine Sexpraktiken reden kann. Wenn ihm aber wirklich mehr an der Beziehung liegt, sollte er auch dazu bereit sein.

Die Schmerzen wird sie real haben. Die Ursachen können vielfältig sein, vielleicht hat er auch irgendwann mal was falsch gemacht, und nur durch die Angst allein, es könnte mal wieder weh tun, verkrampft sie sich und die Schmerzen sind wieder da. Vielleicht belastet sie einfach der Gedanke an seine hohe Erwartungshaltung....mindestens 5 mal die Woche, mindestens 2 x hintereinander, mindestens 3 exotische Stellungen....was weiß ich. In einer noch nicht eingespielten Beziehung kann das sehr belastend sein und sich dann auch in Schmerzen äussern. Er sollte sich auch die Frage stellen, inwieweit er den Sex in den Vordergrund der Beziehung stellt. Dementsprechend wird sie glauben, in der Richtung immer gut funktionieren zu müssen ---> Leistungsdruck ----> Verkrampfung ----> Schmerzen -----> Verweigerung.

Ich nehme an, das der Threadstarter und Freundin noch jung sind, daher ist eine organische Ursache wohl nicht sehr wahrscheinlich, wenn auch nicht ganz auszuschliessen. Wenns dir wichtig ist, gebt euch Zeit und schenkt euch Vertrauen. Das ganze wird belohnt werden mit entspanntem, schönem, ehrlichen Sex.

Aber am Anfang sollte halt doch der Gang zum Doc stehen, und zwar gemeinsam, und nicht mit dem Hintergedanken, herausfinden zu wollen, ob sie ihn verarscht, sondern um ein Problem zu lösen, das die schönste Sache der Welt wieder zu dem macht, was es ist. :wink:

radi
2005-09-27, 10:17:00
Ich finde die Möglichkeit mit dem "verarschen" nicht ganz so ":ucrazy2:". Warum weigert sie sich zum Arzt zu gehen? Aus Angst es könnte wirklich was sein?
Warum sie sich dann nicht trennt? Angst allein zu sein. Freund warm halten wenn sich nix anderes ergibt. Da gibts einige Möglichkeiten!

Will ihr aber natürlich nichts unterstellen! :)

Maki
2005-09-27, 10:44:47
@ Atlantic: Wenn eine Frau nicht ihre Beine breit macht, wenn gewünscht, kann nur etwas nicht in Ordung sein. http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/1/7.gif

radi
2005-09-27, 10:47:21
@ Atlantic: Wenn eine Frau nicht ihre Beine breit macht, wenn gewünscht, kann nur etwas nicht in Ordung sein. http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/1/7.gif
wie soll man das verstehen?

atlantic
2005-09-27, 11:03:56
Ich finde die Möglichkeit mit dem "verarschen" nicht ganz so ":ucrazy2:". Warum weigert sie sich zum Arzt zu gehen? Aus Angst es könnte wirklich was sein?
Warum sie sich dann nicht trennt? Angst allein zu sein. Freund warm halten wenn sich nix anderes ergibt. Da gibts einige Möglichkeiten!

Will ihr aber natürlich nichts unterstellen! :)

wie oft ich nun schon hier gelesen habe von "warmhalten" :usad:
Warum habt ihr alle so eine schlechte Meinung über Frauen?

Und ja, sicher kann auch die Angst davor, es könnte echt was organisches sein, der Grund sein, warum sie nicht gern zum Arzt geht. Aber die läßt sich leider nur damit beheben, das man sich von einem Arzt eines besseren belehren läßt.
Oder sie hat keinen zur Hand, dem sie wirklich vertrauen kann. Solls ja geben. Einen Frauenarzt zu finden, der wirklich mit einem auf gleicher Wellenlänge tickt, ist schwer zu finden. Allein die Tatsache, wie man sich ihm präsentieren muß, damit er seinem Job nachgehen kann, läßt den "Gemütlichkeitsfaktor" gegen 0 sinken. Ich kenne keine Frau, die wirklich gern zum Gyn geht. :usad:

@Maki: aber echt :usweet:

Maki
2005-09-27, 11:05:23
@ Radi: Wir Frauen haben nur einen Daseinszweck: Euch zu verarschen. Nur das bereitet uns wirklich Freude. Mal ernsthaft: Warum geht ihr von 'ner Verarsche aus? Warum könnte es nicht an ihm liegen? Warum soll immer bei der Frau was nicht stimmen? Im RL habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer bei zwei Dingen keine Kritik vertragen und die haben beide mit Verkehr zu tun...

@ Atlantic: Männer sind da aber auch nicht ander. Versuche mal einen Mann zum Arzt zu kriegen, wenn's was ernstes sein könnte.

radi
2005-09-27, 11:16:39
wie oft ich nun schon hier gelesen habe von "warmhalten" :usad:
Warum habt ihr alle so eine schlechte Meinung über Frauen?

Wahrscheinlich weils viele schon erlebt haben! :usad:

naja ich glaub keiner geht gern zum arzt. sei es der zahnarzt, hno, hausarzt oder ein gynäkologe(?)/Urologe. Aber man geht ja auch net hin ums spaß zu haben sondern um sicherzugehen ob alles in Ordnung ist bzw. um sich helfen zu lassen. Wenn ich nen vergleichbares Problem hätte wärs mir egal ob der Urologe nen Typ wär mit dem ich auch mal nen kaffee trinken gehn würde. Ich will lediglich dass er mein Problem erkennt und beseitigt. so seh ich das!

@maki: Warum sagt sies nicht wenns an ihm liegt? Nicht gerade ein Beweis für eine gute Vertrauensbasis find ich. Das mit dem "Kririk vertragen" von Männern kann ich jetzt so nicht einschätzen.

Gast
2005-09-27, 12:12:39
Mir gehts gar nicht gut....

Meine freundin meint nach dem sex hat sie immer schmerzen
und deshalb will sie nicht mehr nur erst wenn wir kinder kriegen wollen
also nach der heirat und dass kann dauern :(

und dass dumme ist erst nach dem 6. mal hat sie dass entschlossen

was soll ich tun :(

bin fast 6 monate jetzht mit ihr zusammen

Ja, und ich lasse einmal am Tag den Moderator für Gäste raushängen.

ethrandil
2005-09-27, 13:27:16
Im RL habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer bei zwei Dingen keine Kritik vertragen und die haben beide mit Verkehr zu tun...Hygiene und Methodik? :ugly:

@ atlantic: Ack

Wenn ich nen vergleichbares Problem hätte wärs mir egal ob der Urologe nen Typ wär mit dem ich auch mal nen kaffee trinken gehn würde. Ich will lediglich dass er mein Problem erkennt und beseitigt. so seh ich das!Du bist aber auch wahrscheinlich 'n Tick älter als sie. Ich schätze jetzt einfach mal auf 15-17. Außerdem ist der Intimbereich bei Frauen, meiner Erfahrung nach, noch mehr 'Tabu' als bei uns Männern.
Ich musste eine Freundin von mir 10 Minuten lang überreden, damit sie zum Frauenarzt geht, weil sie schwanger sein könnte. Ich maein hallo? Da hätte sie auch selber drauf kommen können... Und ja: Die Überwindung kann größer sein als das Verlangen nach Sex, vorallem wenn Sex bisher = Schmerz.

- Eth

radi
2005-09-27, 13:42:54
Wenn Sex mit Schmerz verbunden ist hats es doch eigentlich nen großen Anreiz zum Arzt zu gehen. Naja manchmal wird man irgendwie nicht schlau aus manchen...

Thowe
2005-09-27, 13:58:15
Wenn Sex mit Schmerz verbunden ist hats es doch eigentlich nen großen Anreiz zum Arzt zu gehen. Naja manchmal wird man irgendwie nicht schlau aus manchen...

Sehe es so, andere wie ich können nicht verstehen, das andere es nicht verstehen wo ihre Bedenken liegen. Emotionen kennen nun mal keine Logik und Angst, begründet auf was auch immer, ist Gift für die Vernunft. Deswegen helfen Logik und Vernunft nur in einen gewissen Maß weiter, richtiger wäre es nun einmal auf die Person einzugehen, "fühlen" was sie fühlt und ihr das erklären, mit dem Hebel öffnet man Wege.

radi
2005-09-27, 14:06:02
Natürlich handelt man nicht vernünftig wenn man Angst/Panik oder sowas hat. Aber ich denke, dass diese Situation nicht wirklich solange anhält bzw. anhalten sollte. Sie hat mit ihrem Freund ja wohl schon drüber gesprochen und demnach hat sie sicher auch selber schon mal drüber nachgedacht was am besten wäre (denk ich jedenfalls mal).

Ich stand auch mal vor einem Problem (jetzt nicht im Genitalbereich) wo ich gedacht hab scheisse was ist denn jetzt los. und das hielt einige Tage an und ich hab auch gehofft dass es schnell rumging aber ich hab mir irgendwann auch gedacht, Junge wenn das morgen noch is, dann gehst du zum Arzt auch wenn du garkeinen Bock drauf hast!

registrierter Gast
2005-09-27, 16:48:12
Das mit dem Verarschen halte ich gar nicht für so abwegig. Es wäre durchaus möglich, daß sie 'nen Anderen hat und nur noch ihn ranläßt. Ihren 'Freund' denn aber kalt stellt. Schon ihre Aussage, daß sie erst bis zum Kinder machen damit warten will, ist schon sehr suspekt. Selbst Frauen kommen (meist) nicht solange ohne aus*. Und auch ihre Platitüden, daß es noch andere Dinge in einer Beziehung als Sex gibt, weist auf einen Anderen hin. (was nun nicht heißen soll, daß es nun wirklich keine anderen Dinge mehr gibt. Es gibt noch viel mehr.)


Ungeachtet dessen kann ich auch nur den Tipp geben, daß sie sofort zum Arzt muss. An die Möglichkeit von Gebärmutterhalskrebs denkt sie wohl nicht. Wenn der ganze Eierstock entnommen werden muss, ist's nix mehr mit Kinder kriegen.



*es sei denn sie ist Krebs-Geborene

radi
2005-09-27, 16:53:22
Ungeachtet dessen kann ich auch nur den Tipp geben, daß sie sofort zum Arzt muss. An die Möglichkeit von Gebärmutterhalskrebs denkt sie wohl nicht. Wenn der ganze Eierstock entnommen werden muss, ist's nix mehr mit Kinder kriegen.
Das wäre natürlich der schlimmste anzunehmende Fall, was ich mal nicht hoffe!

*es sei denn sie ist Krebs-Geborene
Was hat es mit dem Sternzeichen zu tun?

atlantic
2005-09-27, 17:09:12
Das mit dem Verarschen halte ich gar nicht für so abwegig. Es wäre durchaus möglich, daß sie 'nen Anderen hat und nur noch ihn ranläßt. Ihren 'Freund' denn aber kalt stellt. Schon ihre Aussage, daß sie erst bis zum Kinder machen damit warten will, ist schon sehr suspekt. Selbst Frauen kommen (meist) nicht solange ohne aus*. Und auch ihre Platitüden, daß es noch andere Dinge in einer Beziehung als Sex gibt, weist auf einen Anderen hin. (was nun nicht heißen soll, daß es nun wirklich keine anderen Dinge mehr gibt. Es gibt noch viel mehr.)


Ungeachtet dessen kann ich auch nur den Tipp geben, daß sie sofort zum Arzt muss. An die Möglichkeit von Gebärmutterhalskrebs denkt sie wohl nicht. Wenn der ganze Eierstock entnommen werden muss, ist's nix mehr mit Kinder kriegen.







*es sei denn sie ist Krebs-Geborene

die Logik wäre ja dann: da sie nicht mit ihm schläft, tut sies mit jemand anderem. Aber tun tut sies auf jeden Fall... :| Schonmal die Möglichkeit bedacht, das sie vielleicht garnicht scharf drauf ist, weil sie befürchtet, das die (realen) Schmerzen wieder kommen?

Wie erklärst du dir die Tatsache, das die beiden ja wohl schon über Heirat und Kinder gesprochen haben...ich versteh den Eingangspost so, das sie warten will, bis sie mit ihm Kinder haben will. Damit erübrigt sich doch die Möglichkeit der Verarsche, oder?

Kann natürlich sein, das ich das falsch verstanden habe.

registrierter Gast
2005-09-28, 03:33:02
Das wäre natürlich der schlimmste anzunehmende Fall, was ich mal nicht hoffe!

Was hat es mit dem Sternzeichen zu tun?Krebs-Geborene sind sehr gefühlsbetont. Für sie ist das friedliche, harmonische Miteinander das wichtigste Gut im Leben. Mit kuscheln, küssen und romantischen Liebesbekundungen sind sie bereits zufrieden. Sex ist für sie nur eine Nebensache, der irgendwie zur Liebe dazu gehört. Wichtig sind für sie andere Dinge in der Beziehung, weshalb ihnen auch relativ wenig Sex genügt.
Auf Männer trifft das eher weniger zu, weil sie ja, öhm, stärkere Triebe haben. :D

Und ja, mir ist bewußt, daß ich hier eine ganze Gruppe von Frauen pauschalisiere. Sicher gibt es Ausnahmen, aber jede Krebs-Frau, die ich näher kennengelernt habe, war bisher so. :redface:

die Logik wäre ja dann: da sie nicht mit ihm schläft, tut sies mit jemand anderem. Aber tun tut sies auf jeden Fall... :| Schonmal die Möglichkeit bedacht, das sie vielleicht garnicht scharf drauf ist, weil sie befürchtet, das die (realen) Schmerzen wieder kommen?

Wie erklärst du dir die Tatsache, das die beiden ja wohl schon über Heirat und Kinder gesprochen haben...ich versteh den Eingangspost so, das sie warten will, bis sie mit ihm Kinder haben will. Damit erübrigt sich doch die Möglichkeit der Verarsche, oder?

Kann natürlich sein, das ich das falsch verstanden habe.Nein, das sie wirklich Schmerzen hat, habe ich nicht ausgeschlossen. Nur gesagt, daß ich es für sehr gut möglich halte, daß sie ihn verarscht. Vielleicht nicht mit wem Anderen (das mit der Verlobung und dem Kinder kriegen ist wirklich ein gutes Argument ;)), aber das da etwas nicht ganz koscha ist, nehme ich an.
Nur zur Befruchtung Sex haben und ansonsten darauf zu verzichten, ist doch sehr suspekt. Genauso wie ihre strikte Weigerung zum Arzt gehen zu wollen.


Vielleicht braucht sie nur einen Freiwilligen, der für ihre Kinder sorgt :what:
Vielleicht ist sie ihm einmal fremdgegangen und hat nun Angst, daß sie sich etwas weggeholt hat und erstmal die Inkubationszeit abwartet :what:

Maki
2005-09-28, 10:39:52
Krebs-Geborene sind sehr gefühlsbetont. Für sie ist das friedliche, harmonische Miteinander das wichtigste Gut im Leben. Mit kuscheln, küssen und romantischen Liebesbekundungen sind sie bereits zufrieden. Sex ist für sie nur eine Nebensache, der irgendwie zur Liebe dazu gehört. Wichtig sind für sie andere Dinge in der Beziehung, weshalb ihnen auch relativ wenig Sex genügt.
Auf Männer trifft das eher weniger zu, weil sie ja, öhm, stärkere Triebe haben. :D



Glaubt tatsächlich, was du da schreibst????

Mark3Dfx
2005-09-28, 10:47:13
@ Atlantic: Wenn eine Frau nicht ihre Beine breit macht, wenn gewünscht, kann nur etwas nicht in Ordung sein. http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/1/7.gif

Mit dem Satz hast du dich für diese Diskussion gerade selbst disqualifiziert.

Sidius
2005-09-28, 10:53:01
Mit dem Satz hast du dich für diese Diskussion gerade selbst disqualifiziert.

Richtig! Ich würds mal nen typischen Protzer-satz nennen.

Lawmachine79
2005-09-28, 10:56:25
Krebs-Geborene sind sehr gefühlsbetont. Für sie ist das friedliche, harmonische Miteinander das wichtigste Gut im Leben. Mit kuscheln, küssen und romantischen Liebesbekundungen sind sie bereits zufrieden. Sex ist für sie nur eine Nebensache, der irgendwie zur Liebe dazu gehört. Wichtig sind für sie andere Dinge in der Beziehung, weshalb ihnen auch relativ wenig Sex genügt.
Auf Männer trifft das eher weniger zu, weil sie ja, öhm, stärkere Triebe haben. :D

Und ja, mir ist bewußt, daß ich hier eine ganze Gruppe von Frauen pauschalisiere. Sicher gibt es Ausnahmen, aber jede Krebs-Frau, die ich näher kennengelernt habe, war bisher so. :redface:

Nein, das sie wirklich Schmerzen hat, habe ich nicht ausgeschlossen. Nur gesagt, daß ich es für sehr gut möglich halte, daß sie ihn verarscht. Vielleicht nicht mit wem Anderen (das mit der Verlobung und dem Kinder kriegen ist wirklich ein gutes Argument ;)), aber das da etwas nicht ganz koscha ist, nehme ich an.
Nur zur Befruchtung Sex haben und ansonsten darauf zu verzichten, ist doch sehr suspekt. Genauso wie ihre strikte Weigerung zum Arzt gehen zu wollen.


Vielleicht braucht sie nur einen Freiwilligen, der für ihre Kinder sorgt :what:
Vielleicht ist sie ihm einmal fremdgegangen und hat nun Angst, daß sie sich etwas weggeholt hat und erstmal die Inkubationszeit abwartet :what:

Also, ich bin Krebs, finde mich in dieser Beschreibung jedoch keineswegs wieder. Wenn man das ganze invertiert, kommt es hin.

Santini
2005-09-28, 10:59:06
Wenn eine Frau nicht ihre Beine breit macht, wenn gewünscht, kann nur etwas nicht in Ordung sein.
darf ich den in meine Sig packen...nee Scherz

Das ist aber sehr hart ausgedrückt und ist für den Threadersteller auch wenig hilfreich.

Der Threadersteller könnte sich auch mal wieder melden ;)

KaeptnOvi
2005-09-28, 11:04:39
Mit dem Satz hast du dich für diese Diskussion gerade selbst disqualifiziert.

Sarkasmus kennst du aber, oder?

rotkäppchen
2005-09-28, 17:05:32
warum seit ihr kerle (die meisten zumindest) immer so schw***-gesteuert?

sex ist garantiert nicht die grundlage einer guten und funktionierenden beziehung.

hatte meine erste richtige beziehung mit 17 und die ging 3 jahre, ohne sex,... hatte dafür kein bedürfnis,... ging dann auseinander... ob es daran im endeffekt lag? wohl auch mit,... egal,...

gleich danach hatte ich die nächste beziehung und die läuft immernoch seit 1,5 jahren,... bis vor kurzem war sex auch nicht das thema,... oft ist es auch nicht,... grundlage ist vertrauen, und liebe,... und zuneigung,... aber garantiert kein sex....

darph
2005-09-28, 19:14:41
sex ist garantiert nicht die grundlage einer guten und funktionierenden beziehung.
Aber es ist gewiß auch nicht das Unwichtigste. Es muß zwischen beiden harmonieren, sonst ist es keine funktionierende Beziehung.

atlantic
2005-09-28, 19:21:38
Aber es ist gewiß auch nicht das Unwichtigste. Es muß zwischen beiden harmonieren, sonst ist es keine funktionierende Beziehung.

ja, aber ohne gegenseitige Zuneigung, Interesse am anderen, Verständnis....blubb....kommt der Wunsch nach körperlicher Nähe irgendwie erst garnicht richtig auf, oder?

Oder seh ich das jetzt zu altmodisch. Ich könnt nie mit nem echten A***loch, auch wenn er noch so nen geilen Körper hat :usad:

drexsack
2005-09-28, 19:21:55
warum seit ihr kerle (die meisten zumindest) immer so schw***-gesteuert?

grundlage ist vertrauen, und liebe,... und zuneigung,... aber garantiert kein sex....


Ich bin nicht schwanzgesteuert aber Sex gehört bei einer Beziehung einfach dazu, genauso wie Liebe, Zuneigung, Vertrauen, etc. Wenn nicht dann fehlt einfach ein Teil. Guten Sex möchte ich nun wirklich nicht mehr missen, auf 08/15 Shice könnte ich wohl auch verzichten.. Allerdings würde dann halt wieder ein Teil fehlen ;)

Onkeltom421
2005-09-28, 19:54:55
Full Ack @dirtbag
Sex ist mir einfach wichtig.......meine Beziehung ging fast kaputt dadran :(

radi
2005-09-28, 20:21:07
warum seit ihr kerle (die meisten zumindest) immer so schw***-gesteuert?

sex ist garantiert nicht die grundlage einer guten und funktionierenden beziehung.

hatte meine erste richtige beziehung mit 17 und die ging 3 jahre, ohne sex,... hatte dafür kein bedürfnis,... ging dann auseinander... ob es daran im endeffekt lag? wohl auch mit,... egal,...

gleich danach hatte ich die nächste beziehung und die läuft immernoch seit 1,5 jahren,... bis vor kurzem war sex auch nicht das thema,... oft ist es auch nicht,... grundlage ist vertrauen, und liebe,... und zuneigung,... aber garantiert kein sex....

Was hat denn das mit "schwanzgesteuert" (super wort! :| ) zu tun? Das hat eher was damit zu tun, dass man sich eine bestimmte Gewohnheit angeeignet hat (und dazu gehören beide). Und wenn auf einmal etwas diese Gewohnheit stört dann fragt man sich schon warum das so ist und findet die Situation nicht wirklich prickelnd oder ist gar mißtrauisch.

darph
2005-09-28, 20:26:17
ja, aber ohne gegenseitige Zuneigung, Interesse am anderen, Verständnis....blubb....kommt der Wunsch nach körperlicher Nähe irgendwie erst garnicht richtig auf, oder?Das meinte ich mit Harmonie. Sicher, da hast du völlig Recht.

Aber nachdem was ich so gelesen habe, vom Threadersteller ist es ja nun hier schon soweit, daß sie sich schon angegriffen fühlt und ihm (ich mag jetzt hier etwas übertreiben) schon an den Kopf wirft, er sei an der Beziehung doch nur wegen des Sexes interessiert, sobald er auch nur eine Andeutung eine Erregung macht.

Und das kann's ja auch nicht sein (das hat jetzt mit den Gründen für ihre Abneigung nur periphär was zu tun).

Ich betrachte mich selbst im allgemeinen eigentlich als recht rücksichtsvollen Menschen. Aber wenigstens ab und zu würde ich dann doch ganz gern mit meiner Freundin schlafen wollen, und ich würde auch wollen, daß sie zumindest ab und zu mit mir schlafen will. Das ist nichts schwanzgesteuertes, das ist einfach ein Teil des menschlichen Triebes. Ich gehe mal davon aus, daß es den meisten Leuten so geht. Ihr offenbar nicht. Ergo harmoniert es nicht. Und das ist ein Problem.

Jetzt gehe ich mal davon aus, daß sie ja grundsätzlich mal Freude am Sex hat, bzw. haben kann. Zumindest gelegentlich. Nur hat sie halt diese Schmerzen. Und sie will dagegen (die Schmerzen) nichts unternehmen, völlig egal, was die Gründe dafür sind.

Also ich weiß nicht, ob ich mit einer Freundin zusammen sein könnte und wollte, die überhaupt nicht mehr mit mir schlafen wollte, außer zum Zwecke des Schwängerns. Offenbar ist doch der Grund für ihre Abneigung, zumindest mal Hilfe zu suchen größer, als der Wille, ein aktives und gesundes Liebesleben mit ihrem Partner aufzubauen. Ich will jetzt nicht mit dem Finger auf sie zeigen und Anschuldigungen aussprechen (wie gesagt: Wir kennen die (Hinter-)gründe ja kaum bis gar nicht), aber das sind zumindest Gedanken, die ich mir da machen würde.

Irgendwo ist dann ja doch noch die natürliche Komponente, das, was Menschen unterschiedlichen Geschlechts eben zusammen treibt. Das überzubewerten, ist sicherlich ungesund (Stichwort Triebgesteuert). Es völlig zu verneinen und einfach zu unterdrücken aber ist genauso wenig gesund (Man erinnere sich da beispielsweise an ein ein gewisses Priesterseminar, welches vor nicht allzulanger Zeit nicht unwesentliches Aufsehen erregte. Aber gut, das ist eine andere Geschichte). Und genau das macht sie - aus welchen Gründen auch immer. Und (da mutmaße ich jetzt etwas) nachdem, was ich aus den Ausführungen des Threaderstellers herauslese, wird er dann gleich als sexgeiler, schwanzgesteuerter Kerl hingestellt, wenn er dann mal dezent auf seine Triebe hinweist, auch wenn er noch so zuneigend, interessiert und verständnisvoll ist.

Es ist ja nunmal nicht so, daß sie schlicht kein Interesse daran hat. Sie hat ja Schmerzen. Also aktiv was dagegen. Und dann eben nicht das Interesse, daran was zu ändern. Ich würd mich dann halt fragen, warum das so ist - denn zuträglich ist das ja einer Beziehung gewiß nicht.

registrierter Gast
2005-09-29, 02:03:54
@Maki: Ja, ich glaube das tatsächlich, was ich da über Krebsinnen geschrieben habe.
@warmachine: Du bist nicht zufällig männlich? Und meinte ich nicht, daß das bei Männern nicht so zutrifft? :uponder:


Ein gutes Beispiel ist doch dieses Zitat:warum seit ihr kerle (die meisten zumindest) immer so schw***-gesteuert?

sex ist garantiert nicht die grundlage einer guten und funktionierenden beziehung.

hatte meine erste richtige beziehung mit 17 und die ging 3 jahre, ohne sex,... hatte dafür kein bedürfnis,... ging dann auseinander... ob es daran im endeffekt lag? wohl auch mit,... egal,...

gleich danach hatte ich die nächste beziehung und die läuft immernoch seit 1,5 jahren,... bis vor kurzem war sex auch nicht das thema,... oft ist es auch nicht,... grundlage ist vertrauen, und liebe,... und zuneigung,... aber garantiert kein sex....Da würde ich sofort vermuten, daß theshadowflight eine Krebsin ist. :| Sie entspricht genau dem, was ich gestern geschrieben habe.

Edit: Und laut ihrem Profil ist sie Krebs. :)

noid
2005-09-29, 10:21:30
warum seit ihr kerle (die meisten zumindest) immer so schw***-gesteuert?

sex ist garantiert nicht die grundlage einer guten und funktionierenden beziehung.

hatte meine erste richtige beziehung mit 17 und die ging 3 jahre, ohne sex,... hatte dafür kein bedürfnis,... ging dann auseinander... ob es daran im endeffekt lag? wohl auch mit,... egal,...

gleich danach hatte ich die nächste beziehung und die läuft immernoch seit 1,5 jahren,... bis vor kurzem war sex auch nicht das thema,... oft ist es auch nicht,... grundlage ist vertrauen, und liebe,... und zuneigung,... aber garantiert kein sex....

weils spass macht... sex ist nicht die grundlage, aber gehört schon dazu. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine frau längere zeit ohne auskommt.

zumal maki ja anscheinend nicht ohne auskommen will ,)

Maki
2005-09-29, 11:15:44
@ noid: Stimmt, eine Beziehung ohne Sex *brrrrr* Wo ist da der Sinn? Ich würde mich sogar als sehr sexuelle Person beschreiben, aber natürlich habe ich auch andere Interessen.

@ registrierter Gast: Ich kenne Männer, die ausgesprochene Sexmuffel sind und Frauen, denen ein befriedigendes Sexleben sehr wichtig ist. Und ich habe festgestellt, dass das nichts mit dem Geburtstag zu tun hat.

Ajax
2005-09-29, 11:21:39
Ts ts ...

Im Endeffekt ist es doch sehr von der Partnerin abhängig, ob der Sex wirklich Spaß macht oder nicht.

Ich meine, hey mit der einen macht es echt Spaß und man ist dadurch sexuell viel aktiver und bei der nächsten/anderen denkst Du Dir nur. Na gut. Sex soll ja nicht alles in der Beziehung sein ... ;)

Aber so ganz ohne Sex?? ;( Ich weiß nicht ... ;(

Radeonator
2005-09-29, 13:35:05
Also wenn ich einen Partner nicht oder nicht mehr sexuell anziehend finde, gehe ich keine Liebes, sondern eine platonische bzw freundschaftliche Beziehung ein. Ich verstehe das Problem dabei nicht ganz?

registrierter Gast
2005-09-29, 13:58:15
@ registrierter Gast: Ich kenne Männer, die ausgesprochene Sexmuffel sind und Frauen, denen ein befriedigendes Sexleben sehr wichtig ist. Und ich habe festgestellt, dass das nichts mit dem Geburtstag zu tun hat.Wenn du bisher schon auf das Geburtstag geachtet hast (dabei dachte ich, ich wäre einer der Wenigen)... :uponder:
Wieviele Frauen kennst du denn, die Krebs sind und auf Sex abfahren?
Und im Gegenzug, wieviele Frauen kennst du, die Krebs sind aber Sex nur für etwas sehr nebensächliches halten?

rotkäppchen
2005-09-29, 14:14:43
Ein gutes Beispiel ist doch dieses Zitat:Da würde ich sofort vermuten, daß theshadowflight eine Krebsin ist. :| Sie entspricht genau dem, was ich gestern geschrieben habe.

Edit: Und laut ihrem Profil ist sie Krebs. :)

nichts krebs,. aber trotzdem wasserzeichen,... ist das im profil wieder falsch rum? habe das schon zweimal da geändert... bin skorpion...
edit: nein es ist richtig rum, du hast falsch rum gelesen.

susantoy
2005-09-29, 15:51:46
Mir gehts gar nicht gut....

Meine freundin meint nach dem sex hat sie immer schmerzen
und deshalb will sie nicht mehr nur erst wenn wir kinder kriegen wollen
also nach der heirat und dass kann dauern :(

und dass dumme ist erst nach dem 6. mal hat sie dass entschlossen

was soll ich tun :(

bin fast 6 monate jetzht mit ihr zusammen

6 mal sex in 6 Monaten?
Ich glaub das Problem liegt bei dir,
denn das machen verliebte Paare an einem Wochenende ;)

Stimmtg bei dir alles mit der Hygiene
oder bist du sicher dass es ihr auch Spass macht?

Überdenk doch mal euer Liebesspiel ...
nur Rein Raus Runter Fertig würd mich auich ankotzen,
auch wenn Er der Süsseste wäre..

Sue

registrierter Gast
2005-09-29, 15:52:37
nichts krebs,. aber trotzdem wasserzeichen,... ist das im profil wieder falsch rum? habe das schon zweimal da geändert... bin skorpion...
edit: nein es ist richtig rum, du hast falsch rum gelesen.huch :redface:, stimmt. :redface: :redface:

MarcWessels
2005-09-30, 14:02:31
gleich danach hatte ich die nächste beziehung und die läuft immernoch seit 1,5 jahren,... bis vor kurzem war sex auch nicht das thema,... oft ist es auch nicht,... grundlage ist vertrauen, und liebe,... und zuneigung,... aber garantiert kein sex....Du machst Scherze. :confused:

Thowe
2005-09-30, 14:16:41
Ist es nicht erstaunlich, das sich viele eine Beziehnung ohne Liebe vorstellen können, diese sogar auch leben, aber so wenige eine Beziehung ohne Sex?

Dabei gibt es die ultimative Lösung!

Sie kann immer und kriegt nie genug, ja, sie ist absolut unersättlich!

Sie will kein neues Kleid, sie will kein Wochenende bei ihren Eltern, sie will einfach nur jede Menge Saft!

So perfekt ist nur eine, meine? Nö, aber sie (http://www.maurerwirt.com/Melkmaschine.jpg) ist es.

rotkäppchen
2005-09-30, 14:35:00
Ist es nicht erstaunlich, das sich viele eine Beziehnung ohne Liebe vorstellen können, diese sogar auch leben, aber so wenige eine Beziehung ohne Sex?

Dabei gibt es die ultimative Lösung!

Sie kann immer und kriegt nie genug, ja, sie ist absolut unersättlich!

Sie will kein neues Kleid, sie will kein Wochenende bei ihren Eltern, sie will einfach nur jede Menge Saft!

So perfekt ist nur eine, meine? Nö, aber sie (http://www.maurerwirt.com/Melkmaschine.jpg) ist es.

sowas ist schon traurig,... sex ohne liebe ist schlimm,... genauso überhaupt eine beiziehung ohne liebe,...
naja,...
aber das bild ist lustig. ;)

Maki
2005-09-30, 14:48:56
Tut mir leid Thowe und Shadow, aber Sex ohne Liebe geht gut, fragt nur mal meine Triebe. Aber Liebe ohne Sex ist in meinen Augen nur doof. Was ich allerdings einsehe, ist dass das sexuelle Verlangen der Menschen verschieden stark ausgeprägt ist. Das bedeutet auch, dass man nicht von sich auf andere schliessen soll.

KaeptnOvi
2005-09-30, 15:21:52
ich persönlich finde sex ohne liebe sicher nichts schlechtes, solange beide partner es als das ansehen. für mich persönlich wäre es allerdings nichts. wenn aber natürlich der eine partner dem andern liebe vorspielt, und eigentlich nur sex will, finde ich das ziemlich nieder.....

liebe ohne sex ist sicherlich auch möglich, wäre aber ebenfalls nix für mich :)

Geo72
2005-09-30, 15:42:45
Alles im Leben dreht sich um Sex, nur beim Sex da gehts um Aggressionen... ;)
Woody Allen

McDulcolax
2005-09-30, 16:13:29
wieso ist sex ohne liebe schlimm? da sagen aber millionen männlein und weiblein was anderes. ist zwar nix für mich, aber sexuelles verlangen (gerne in den unpassensten momenten) hat doch jede/r. sex ist spaß, nicht reine fortpflanzung, wir sind ja keine tiere. ;D

Wolf2k
2005-09-30, 16:36:19
Tut mir leid Thowe und Shadow, aber Sex ohne Liebe geht gut, fragt nur mal meine Triebe. Aber Liebe ohne Sex ist in meinen Augen nur doof.

:usex: ;)

Ne, aber ich stimme dir da mal überein, wo ist das Problem, wenn beide ihren Spaß haben.

Thowe
2005-09-30, 18:51:31
Tut mir leid Thowe und Shadow, aber Sex ohne Liebe geht gut, fragt nur mal meine Triebe. Aber Liebe ohne Sex ist in meinen Augen nur doof. Was ich allerdings einsehe, ist dass das sexuelle Verlangen der Menschen verschieden stark ausgeprägt ist. Das bedeutet auch, dass man nicht von sich auf andere schliessen soll.


Exakt darum geht es, Sex hat mit Liebe im tieferinnen Sinne (wie doppeldeutig) gar nichts zu tun.

Ich persönlich könnte mir bequem Sex mit unendlichen vielen Partner vorstellen, gar mit Männern oder was auch immer, ich würde mich da rein sexuell gar nicht limitieren wollen. Andersherum weiß ich aber auch, das Sex nicht das ist, was ich wirklich will, das ist eben nur eine Odyssee der Triebe, der kann man folgen oder auch nicht. Ich für meinen Teil hätte keine Lust vom Wochenende zu Wochenende zu leben, immer auf der Suche nach einer willigen Dreilochstute die sich ein paar Runden besteigen läßt um kurze Zeit später alles wieder vergessen zu haben.

Was die Frage aufwirft, wie gut ist das kombinierbar, wie gut "passt" das in eine Beziehung die über Jahre oder gar Jahrzehnte funktionieren soll?

Mit der Einstellung von hohem sexuellen Verlangen und der damit verbundenen Erfüllungsproblematik schaft man sich immer eine Form eines Damoklesschwert. Was ist wenn ein Partner die Bedürfnisse des anderen nicht mehr erfüllen kann? Ist das dann das Aus für die Beziehung, ist es die Erlaubnis sich woanders zu erfüllen? Wie gut könnte man damit leben, wenn man weiß das Mann/Frau den Partner nicht mehr erfüllen kann und wie steht es mit der Eifersucht. Kann man sie kontrollieren oder fühlt man sich am Ende derart minderwertig, das man dieses Gefühl dazu nutzt einen Hass auf den Partner zu bilden?

Konsequent wäre es da nur, eine möglichst offene Beziehung zu führen und ficken mit Gummi als immer erlaubt zu sehen, egal mit wem, egal wo und ich finde den Gedanken durchaus reizvoll. Wenn da nicht das Bungee-Jumping-Problem wäre.*

So pathetisch ist manchmal auch bin, im Grunde bin ich dennoch ein Pragmatiker und als solcher würde ich einfach 3 Säulen definieren, die eine Beziehung ausmachen:

1. Liebe

2. Vertrauen

3. Sex

Welchen Wert man welcher Säule gibt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn Liebe fehlt, kann die Beziehung vielleicht bei guten Sex überleben, weil man den ansonsten vermissen würde. Zählt bloß aus meiner Sicht gar nicht. Fehlt das Vertrauen, fehlt der Partnerschaft der Wert und das ist aus meiner Sicht auch nicht perfekt. Fehlt Sex? Da sehe ich es so, man kann sich selbst lieben, man kann sich selbst vertrauen - doch beides würde mich nicht erfüllen. Mich selbst lieben könnte ich nicht, nur respektieren, denn alles andere würde mich in meiner Entwicklung hemmen. Mir selbst vertrauen, sicher, doch ich kenne auch meine Schwächen. Bringt uns zum Sex, man kann sich auch selbstbefriedigen oder eben andere Formen der sexuelle Befriedigung innerhalb der Partnerschaft suchen, Hände können Worte streicheln und die Zunge taugt auch für das ein oder andere Lippenbekenntnis.

Also werte ich aus der Überlegung heraus den Wert der Säulen wie folgt:

40% Liebe
40% Vertrauen
20% Sex

Sicherlich, Sex ist schön und sollte in jeder Partnerschaft gelebt werden, ihn aber zu überwerten halte ich für genau so falsch wie Liebe als Wort für Sex zu missbrauchen. Ich liebe dich heisst für mich nicht, ich will dich ficken und deshalb ist meine Sicht zum Thema Sex wie oben beschrieben.


* Was hat Bungee Jumping und eine Nutte gemeinsam? Beides kostet 100,- Euro, der Höhepunkt dauert 3 Sekunden und wenn das Gummi reisst hast du ein Problem.

atlantic
2005-09-30, 19:36:33
Exakt darum geht es, Sex hat mit Liebe im tieferinnen Sinne (wie doppeldeutig) gar nichts zu tun.

Ich persönlich könnte mir bequem Sex mit unendlichen vielen Partner vorstellen, gar mit Männern oder was auch immer, ich würde mich da rein sexuell gar nicht limitieren wollen. Andersherum weiß ich aber auch, das Sex nicht das ist, was ich wirklich will, das ist eben nur eine Odyssee der Triebe, der kann man folgen oder auch nicht. Ich für meinen Teil hätte keine Lust vom Wochenende zu Wochenende zu leben, immer auf der Suche nach einer willigen Dreilochstute die sich ein paar Runden besteigen läßt um kurze Zeit später alles wieder vergessen zu haben.

Was die Frage aufwirft, wie gut ist das kombinierbar, wie gut "passt" das in eine Beziehung die über Jahre oder gar Jahrzehnte funktionieren soll?

Mit der Einstellung von hohem sexuellen Verlangen und der damit verbundenen Erfüllungsproblematik schaft man sich immer eine Form eines Damoklesschwert. Was ist wenn ein Partner die Bedürfnisse des anderen nicht mehr erfüllen kann? Ist das dann das Aus für die Beziehung, ist es die Erlaubnis sich woanders zu erfüllen? Wie gut könnte man damit leben, wenn man weiß das Mann/Frau den Partner nicht mehr erfüllen kann und wie steht es mit der Eifersucht. Kann man sie kontrollieren oder fühlt man sich am Ende derart minderwertig, das man dieses Gefühl dazu nutzt einen Hass auf den Partner zu bilden?

Konsequent wäre es da nur, eine möglichst offene Beziehung zu führen und ficken mit Gummi als immer erlaubt zu sehen, egal mit wem, egal wo und ich finde den Gedanken durchaus reizvoll. Wenn da nicht das Bungee-Jumping-Problem wäre.*

So pathetisch ist manchmal auch bin, im Grunde bin ich dennoch ein Pragmatiker und als solcher würde ich einfach 3 Säulen definieren, die eine Beziehung ausmachen:

1. Liebe

2. Vertrauen

3. Sex

Welchen Wert man welcher Säule gibt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn Liebe fehlt, kann die Beziehung vielleicht bei guten Sex überleben, weil man den ansonsten vermissen würde. Zählt bloß aus meiner Sicht gar nicht. Fehlt das Vertrauen, fehlt der Partnerschaft der Wert und das ist aus meiner Sicht auch nicht perfekt. Fehlt Sex? Da sehe ich es so, man kann sich selbst lieben, man kann sich selbst vertrauen - doch beides würde mich nicht erfüllen. Mich selbst lieben könnte ich nicht, nur respektieren, denn alles andere würde mich in meiner Entwicklung hemmen. Mir selbst vertrauen, sicher, doch ich kenne auch meine Schwächen. Bringt uns zum Sex, man kann sich auch selbstbefriedigen oder eben andere Formen der sexuelle Befriedigung innerhalb der Partnerschaft suchen, Hände können Worte streicheln und die Zunge taugt auch für das ein oder andere Lippenbekenntnis.

Also werte ich aus der Überlegung heraus den Wert der Säulen wie folgt:

40% Liebe
40% Vertrauen
20% Sex

Sicherlich, Sex ist schön und sollte in jeder Partnerschaft gelebt werden, ihn aber zu überwerten halte ich für genau so falsch wie Liebe als Wort für Sex zu missbrauchen. Ich liebe dich heisst für mich nicht, ich will dich ficken und deshalb ist meine Sicht zum Thema Sex wie oben beschrieben.


* Was hat Bungee Jumping und eine Nutte gemeinsam? Beides kostet 100,- Euro, der Höhepunkt dauert 3 Sekunden und wenn das Gummi reisst hast du ein Problem.

:up:
so seh ich das auch.

darph
2005-09-30, 20:34:11
Konsequent wäre es da nur, eine möglichst offene Beziehung zu führen und ficken mit Gummi als immer erlaubt zu sehen, egal mit wem, egal wo und ich finde den Gedanken durchaus reizvoll. Wenn da nicht das Bungee-Jumping-Problem wäre.*

* Was hat Bungee Jumping und eine Nutte gemeinsam? Beides kostet 100,- Euro, der Höhepunkt dauert 3 Sekunden und wenn das Gummi reisst hast du ein Problem.
Neudeutsch nennt man das dann "Friendship with benefits" - Fickbeziehung auf einer "don't ask - don't tell"-Basis.

Grundsätzlich keine schlechte Sache - sofern beide mit zufrieden sind und beiden vorher klar ist, daß es genau das ist und nicht mehr. Sobald dann einer Gefühle entwickelt....

hw
2005-10-01, 12:02:14
Mit meinem Freund bin ich sexuell so ziemlich auf einer Welle. Bis auf den Hang zum BDSM, aber dafür habe ich mich selber und meine Phantasie, ausserdem, wer weiß, was man nicht alles noch ausprobiert. Ich hatte allerdings mal einen Freund mit einer schweren sexuellen Störung, die sich auch auf sein normales Leben ausgewirkt hat. Nach 3 Monaten war die Katatrophe dann auch vorbei. Ich hatte auch 'ne Beziehung, die auf Sympathie und Sex beruhte. Das hielt auch nicht unbedingt lange, ist aber in Guten auseinander gegangen. Das war die einzige Trennung, wo mir der Ex nicht den Schädel o.ä. einschlagen wollte. :D
Ich habe bei Pärchen festgestellt, dass, wenn es große sexuelle Defizite gibt, es auch im Alltag Probleme geben kann.
Für mich bedeutet eine Beziehung auch, dass man auch beim Sex aufeinander zugeht. Unzufriedenheit entsteht, wenn nur einer die sexuelle Richtung bestimmt und dadurch der andere zu kurz kommt. Das ist auch ein Grund, warum ich gegen sexuelle Abstinenz vor der Ehe oder so bin.




PS Sorry, das ist von Maki, meine Mituserin war noch eingeloggt.

Gast
2005-10-06, 06:03:13
Mir gehts gar nicht gut....

Meine freundin meint nach dem sex hat sie immer schmerzen
und deshalb will sie nicht mehr nur erst wenn wir kinder kriegen wollen
also nach der heirat und dass kann dauern :(

und dass dumme ist erst nach dem 6. mal hat sie dass entschlossen

was soll ich tun :(

bin fast 6 monate jetzht mit ihr zusammen


#Kann sein das sie Missbraucht wurde ist meißt eine Psychische sache
soltest ganz vorsichtig mit Ihr umgehen
Am besten hilft Musik und entspannung und viel reden und ihr Zeit geben
Und du mußt sie wollen und und und
aber ein normales Leben(Sexleben) wird es nie sein

Thowe
2005-10-06, 07:49:02
#Kann sein das sie Missbraucht wurde ist meißt eine Psychische sache
soltest ganz vorsichtig mit Ihr umgehen
Am besten hilft Musik und entspannung und viel reden und ihr Zeit geben
Und du mußt sie wollen und und und
aber ein normales Leben(Sexleben) wird es nie sein

Sollte sie tatsächlich an einer posttraumatischen Belastungsstörung leiden, ist bei geeigneter Therapie durchaus eine deutliche Besserung möglich. Allerdings geht das natürlich auch nur, wenn sie sich freiwillig in Behandlung begibt, was oftmals die mit Abstand größte Hürde ist.

Gast
2005-10-08, 14:53:12
Hallo an alle !

Ich bin der Threadstarter und habe mit meiner freundin gesprochen und sie so ausquetschen können dass sie es sich regelmässig selber besorgt > na toll °°
Und ich meinte halt dass sie doch ein freund hat und mich doch mit einbeziehen kann daraufhin meinte sie solange sie an mich denkt und nicht an andere jungs wäre es ja nicht schlimm > Verrückt oder nicht?Ausserdem meinte ich wieso nicht mit mir usw. dann meinte sie sie wüsst es nicht
und dann fragte ich ja ist es denn schöner ohne mich? und also sich selber besorgen und sie meinte es wäre nur anders halt!


was soll ich machen :( heul*

{655321}-Hades
2005-10-08, 14:58:50
Manuellen Verkehr mit ihr zusammen erleben? Dich von ihr in die richtige Technik einweisen lassen? Sowas?

{655321}-Hades
2005-10-08, 15:06:21
btw macht zugucken auch Spaß...

atlantic
2005-10-08, 15:08:23
Tja, das hört sich irgendwie an, als würdest du was falsch machen ;(

Laß dich mal voll und ganz von ihr führen, falls sie das fertig bringt, und du natürlich auch. Dazu muß man einfach mal seine alten Vorstellungen von richtig oder falsch über Bord werfen. Ich denke, das isses. :wink:

Ajax
2005-10-08, 16:22:23
Tja, das hört sich irgendwie an, als würdest du was falsch machen ;(

Laß dich mal voll und ganz von ihr führen, falls sie das fertig bringt, und du natürlich auch. Dazu muß man einfach mal seine alten Vorstellungen von richtig oder falsch über Bord werfen. Ich denke, das isses. :wink:

Das haste jetzt aber nett ausgedrückt ... ;)

Oswald Kolle ist angesagt ... Unglaublich, der ist echt noch aktuell ... ;D

Gast
2005-10-08, 16:28:46
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es daran liegt dass ich was falsch mache WEIL sie es mir dann sagen würde ausserdem glaube ich zu 80 dass es nicht der punkt was aber nicht heissen mag dass es ganz ausgeschlossen ist!

ethrandil
2005-10-08, 16:43:57
Ihr macht beide was falsch.

Ich weiß nicht genau was, aber irgendwas ganz sicher. Da geht es nicht um einseitige Schuldzuweiseungen oder so. Vielleicht machst du 'was falsch' (wobei es ja nicht DAS Richtig gibt...) oder sie ist zu verkrampft. Oder sie hat wirklich ernstere Psycho/Physiologische Probleme. Aber: Was spricht denn dagegen es auszuprobieren?

Und immer nett sein, du hast oben geschrieben "ausquetschen", das sollte eigentlich nicht sein müssen. Ich nenne sowas normaler Weise miteinander reden.

Ich würrde ihr an deiner Stelle sagen du willst sie auf keinen Fall überfordern, und vielleicht machst du ja auch etwas falsch, und darum würdest du dich gerne mal ganz zärtlich von ihr führen lassen oder so... Und ein langes Vorspiel praktizieren.

versuchts doch einfach noch mal. wenn sie nicht will - dann gib ihr Zeit.

- Eth

Santini
2005-10-08, 16:51:40
Und immer nett sein, du hast oben geschrieben "ausquetschen", das sollte eigentlich nicht sein müssen. Ich nenne sowas normaler Weise miteinander reden.

Ich würrde ihr an deiner Stelle sagen du willst sie auf keinen Fall überfordern, und vielleicht machst du ja auch etwas falsch, und darum würdest du dich gerne mal ganz zärtlich von ihr führen lassen oder so... Und ein langes Vorspiel praktizieren.

versuchts doch einfach noch mal. wenn sie nicht will - dann gib ihr Zeit.

ack


Dann macht es doch erstmal zusammen ohne GV ,die Alternativen kannst du dir sicher denken ;)

Das ist doch keine Beziehug, wenn es sich jeder nur selber macht.

Gast
2005-10-08, 16:57:10
@ ethrandil´

@ santini

danke für eure Beiträge aber ich spiel schon langsam mit dem gedanken schluss zu machen ... was ich zwar nicht glaube weil ichsie über alles liebe und sie für mich einzigartig ist aber ich bin so verzweifelt ich kann sie ja nicht zu irgendwas zwingen :(

Santini
2005-10-08, 17:00:52
ich spiel schon langsam mit dem gedanken schluss zu machen ... was ich zwar nicht glaube weil ichsie über alles liebe und sie für mich einzigartig ist aber ich bin so verzweifelt ich kann sie ja nicht zu irgendwas zwingen
kann ich verstehen,muss ja auch ein komisches Gefühl sein, wenn sie so tut als sei alles in Ordnung,obwohl es noch ein Problem zu bereinigen gibt.

rotkäppchen
2005-10-08, 17:05:35
40% Liebe
40% Vertrauen
20% Sex


hmmm,.... bei mir ist es fast ähnlich:
Liebe 40 %
Vertrauen 55 %
Sex: 5 %

Gast
2005-10-08, 17:19:12
Hmm, einerseits meint sie, sie habe Schmerzen beim Sex und andererseits denkt sie an dich, wenn sie es sich selbst macht. Irgendetwas passt da nicht ganz. :uponder: Wenn sie dabei an dich denkt, so kommen ihr die Schmerzen doch sicher auch in den Sinn und dann wäre die Stimmung dahin.
Kann mich da nur Atlantic anschließen. Irgendwas machst du falsch (oder eure Vorstellungen von gutem Sex differieren zu stark) und ihr gefällt das intim sein mit dir nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es daran liegt dass ich was falsch mache WEIL sie es mir dann sagen würde ausserdem glaube ich zu 80 dass es nicht der punkt was aber nicht heissen mag dass es ganz ausgeschlossen ist!Hat sie dir ohne weiteres erzählt, daß sie es sich selbst macht? :rolleyes:

Gast
2005-10-08, 17:33:17
Ich haabe sie halt gefragt und meinte anfangs n ein aber dann sie hat dass nein lachend gesagt also heisst es dass sie es mir schon klar gemacht hat dass sie gelogen hat darauf hin habe ich sie nochmal gefragt und meinte dabei sag mir doch einfach die wahrheit und dann sagte sie ja ^^

atlantic
2005-10-08, 19:13:33
@ ethrandil´

@ santini

danke für eure Beiträge aber ich spiel schon langsam mit dem gedanken schluss zu machen ... was ich zwar nicht glaube weil ichsie über alles liebe und sie für mich einzigartig ist aber ich bin so verzweifelt ich kann sie ja nicht zu irgendwas zwingen :(

das wäre sehr schade. Du schreibst doch selber, das sie für dich einzigartig ist. ;(

Du meinst, das sie dir wirklich gesagt hätte, wenn du was falsch machst? Meine bescheidene Meinung dazu: dazu gehört weder Mut noch die Offenheit, die man vielleicht bei sonstigen Themen an den Tag legen kann, sondern unglaublich viel Vertrauen und die Gewissheit, das der andere es nicht falsch versteht und als verletzend empfindet. Ich weiß nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber, auch wenn jetzt wieder ein paar "NEIN, STIMMT NICHT" schreien, dieses Vertrauen wächst erst in Jahren. Und manche Paare erreichen diese absolute Vertrautheit ihr ganzes Leben lang nicht. Das liegt nicht an der einzelnen Persönlichkeit. Wünschen tut sich sicher jeder diesen Zustand. Aber leider werden wir geprägt von unserer Erziehung, der Einflußnahme von Freunden und Medien, von der Gesellschaft und ihrem Umgang mit der Sexualität...

drüber reden fällt da vielen immer noch schwer. Deshalb, man kann auch spüren, was ankommt :wink:

laßt euch Zeit. Und das sollte für dich wirklich kein großes Problem sein, wenn sie für dich etwas besonderes ist.

Gast
2005-10-09, 13:53:46
Hey Leutz!

Bin jetzt ein schritt weiter und habe mit meiner Freundin drüber gesprochen und sie meinte sie würde das ändern und es sich nicht mehr sich selbst machen!

da gabs noch was ich rausgefunden habe und zwar das sie an andere pärchen denkt wenn sie es sich macht? natürlich auch manchmal an mich bzw. meistens aber auch an pärchen die sie so kennt aus ihrem freundeskreis!
Seltsam die sache...

Maki
2005-10-09, 14:06:53
Das eigentliche Problem ist doch nicht, dass sie sich's selber macht. Sie sollte eher sagen, was ihr mit dir gefallen würde.
Ich geb' das jetzt mal hier so zu; ich befriedige mich auch selber, trotz Beziehung. Da läuft aber sexuell viel. Das eine hat bei mir nichts mit dem anderen zu tun.
Und mal ehrlich Leute, wer denkt beim Solosex immer an den Partner? Ich habe da so meine Phantasien, die nicht viel mit dem normalen Sex zu tun haben. Mein Freund weiß das auch und findet's ok.

Santini
2005-10-09, 14:16:33
Bin jetzt ein schritt weiter und habe mit meiner Freundin drüber gesprochen und sie meinte sie würde das ändern und es sich nicht mehr sich selbst machen!

Das Problem ist doch wirklich nicht,dass sie sich es selber macht(soll se doch so oft sie will).
sondern das ihr untereinander keine intimitäten mehr austauscht.

Ich kann nur nochmal meinen Vorschlag wiederholen,sich erstmal wieder ohne Gv im Hinterkopf näher zu kommen ,wenn sie auch darauf keine Lust hat ist sie wohl noch nicht reif für eine derartige Beziehung.

Bist du ihr erster Freund?

darph
2005-10-09, 14:27:50
Eben.

Sexuelle Phantasie ist eben genau das. Phantasie. Du kannst schlicht nicht erwarten, daß sie da immer nur an dich denkt. Das ist unrealistisch. Und mal abgesehen davon wäre es doch besser, wenn sie sich vorstellt Sex mit deinem Kumpel zu haben, als wenn sie es wirklich tut. Oder? ;) In ihrer Phantasie kann sie ausleben, was sie in Wirklichkeit gar nicht tun möchte oder sich nicht traut.

Ich hoffe du hast ihr nicht verboten, sich selbst zu befriedigen. Denn das ist völlig normal und bedeutet nicht, daß sie sich so etwas holt, was du ihr nicht geben kannst.

Die Tatsache, daß sie Masturbiert ist doch Zeichen dafür, daß sie mit ihrer Sexualität nicht spinnefeind ist. Ergo gibt es für euch gemeinsam doch Hoffnung. Der Schmerz, den sie empfindet, rührt also nicht von einer Abneigung gegen Sex generell her.

Vielleicht ist sie zu ängstlich und verkrampft deshalb. Dann hast du ja die Chance, es langsam anzugehen und ihr (wie ja schon geschrieben wurde) zu zeigen, daß es auch anders geht. Versucht einfach mal Neues auszuprobieren. Petting und/oder längeres Vorspiel zum Beispiel.

Dann wirst du vielleicht sehen, ob es an deiner Person liegt, oder an deinem Prügel, oder an ihr.

Gast
2005-10-09, 17:49:19
Nein ich bin nicht ihr erster freund ausserdem das problem war ja auch nicht nur dass sie kein GV will sondern auch kein petting usw anfangs ich sprach zwar mit ihr drüber und sie meinte sie wolle es ändern mal sehen wie es kommt...


ausserdem ist es doch blöd oder ni cht wenn sie es sich macht und dabei an andere jungs denkt denn damit würde ich auch in Verbinung nehmen dass sie es gerne mal mit den anderen machen würde oder nicht?

{655321}-Hades
2005-10-09, 18:10:56
Errr, entschuldige die Frage, aber wie steht es um deine Hygiene?

Maki
2005-10-09, 19:17:59
ausserdem ist es doch blöd oder ni cht wenn sie es sich macht und dabei an andere jungs denkt denn damit würde ich auch in Verbinung nehmen dass sie es gerne mal mit den anderen machen würde oder nicht?


Dabei solltest du deine Einstellung nochmal überdenken. So ziemlich keiner denkt bei der Selbstbefriedigung an den Partner. Wenn man auf 'ne Phantasie eifersüchtig ist, ist irgendwas nicht in Ordnung.

atlantic
2005-10-09, 20:17:26
äh, da muß ich Maki jetzt aber Recht geben. Soweit ich weiß, gabs mal irgendwo ne Studie, bei der herauskam, das selbst beim Sex mit dem Partner über die Hälfte zeitweilig an jemand anderen denken. Männlein wie Weiblein. :wink:

Gast
2005-10-09, 20:32:04
Ich bin eigentlich sehr hygenisch
Naja ok dann muss ich wohl damit leben dass sie an andere denkt während sie es macht aber eins wundert mich sie meinte dass sie bevor sie mit mir zusammen war auch an andere gedacht hat aber seitdem sie mit mir zusammen war nur an mich oder pärchen also hat sie mich angelogen :(
macht nichts naja dennoch danke an alle die hier zahlreich gepostet haben und an alle göttinen wenn sie was gebessert hat dann schreib ich es hier rein


CUCUCUCUCUCUUCUCUCUCUCUCUCUUCUCUCUCU

MarcWessels
2005-10-09, 20:42:36
äh, da muß ich Maki jetzt aber Recht geben. Soweit ich weiß, gabs mal irgendwo ne Studie, bei der herauskam, das selbst beim Sex mit dem Partner über die Hälfte zeitweilig an jemand anderen denken. Männlein wie Weiblein. :wink:Öhm... ja. :biggrin:

Thowe
2005-10-09, 20:46:44
äh, da muß ich Maki jetzt aber Recht geben. Soweit ich weiß, gabs mal irgendwo ne Studie, bei der herauskam, das selbst beim Sex mit dem Partner über die Hälfte zeitweilig an jemand anderen denken. Männlein wie Weiblein. :wink:


Über die Hälfte ist stark untertrieben, das sind deutlich mehr. Wobei Männer auch die Eigenschaft haben an gar nichts zu denken, sie müssen sich nicht unbedingt im Kopf erregen, während Frauen das deutlicher brauchen. Viele haben dabei die Fantasie von Sex mit mehreren Männern, obwohl sie das in Natura nicht mal über die eigene Leiche haben wollten.

MarcWessels
2005-10-09, 20:50:39
Über die Hälfte ist stark untertrieben, das sind deutlich mehr. Wobei Männer auch die Eigenschaft haben an gar nichts zu denken, sie müssen sich nicht unbedingt im Kopf erregen, (...)Echt nicht? Ich schon.

Sidius
2005-10-09, 20:55:57
Ich eigentlich auch. Ohne n paar phantasien und nette gedanken wärs doch nur halb so schön.

atlantic
2005-10-09, 21:00:02
...womit wohl bewiesen wäre, das es absolut übertrieben ist, sich über Fantasien bei der Selbstbefriedigung der Freundin ernsthafte Gedanken machen zu müssen. :wink:

atlantic
2005-10-09, 21:02:45
Über die Hälfte ist stark untertrieben, das sind deutlich mehr. Wobei Männer auch die Eigenschaft haben an gar nichts zu denken, sie müssen sich nicht unbedingt im Kopf erregen, während Frauen das deutlicher brauchen. Viele haben dabei die Fantasie von Sex mit mehreren Männern, obwohl sie das in Natura nicht mal über die eigene Leiche haben wollten.

wohl auch sehr beliebt: Fantasien von Sex in der Öffentlichkeit, was man ja auch nicht so häufig sieht.

Onkeltom421
2005-10-09, 22:19:11
Kommt auf beide an.
Aber ist weiter nix besonderes. Also find ich, ka wie mein Engel drüber denkt, aber sie mag des.

{655321}-Hades
2005-10-09, 22:32:41
Also ich denke beim Poppen nie an eine andere Frau...

Onkeltom421
2005-10-09, 23:17:09
dito, warum auch :)
bin zufrieden.
Aber wenn mein Engel das so will dann kann sie das machen. Hab da kei Probleme mit.

Demokrit
2005-10-10, 09:20:08
Wer denkt bei der Selbstbefriedigung immer an dieselbe Situation oder Person? Es gibt viele gutaussehende Menschen mit denen man unter anderen Umständen gern mal würde. Für mich ist das kein Betrug, auch nicht der Wunsch zu betrügen. Es ist schlichte Geilheit, Phantasie. Der schlaue Mensch bindet das seinem Partner halt nicht unbedingt auf die Nase. Warum auch?

Am ehesten denkt man an Leute die man kennt, Freundinnen der Freundin, Bekannte, Menschen die man auf der Straße sah und diverse Prominente. Kann mir nicht vorstellen, daß das so einzigartig ist. Wo sonst kann und darf man alles tun was man will, wenn nicht in der Phantasie. Da gibt es keine Grenzen. Die allermeisten Sachen die ich mir vorstelle würde ich real nicht machen. Manche träumen auch vergewaltigt zu werden, wobei sie dies in der Realität ganz sicher nicht wollen.

Die Geilheit will alles v*geln was attraktiv ist, die Geilheit will alle Perversionen. Und diese Geilheit dominiert wenn man es sich selbst macht. Danach ist man ja selbst manchmal etwas baff was man sich da grad für einen Kram zusammengeträumt hat...

Blackland
2005-10-10, 09:20:56
Hallo an alle !

Ich bin der Threadstarter und habe mit meiner freundin gesprochen und sie so ausquetschen können dass sie es sich regelmässig selber besorgt > na toll °°
Und ich meinte halt dass sie doch ein freund hat und mich doch mit einbeziehen kann daraufhin meinte sie solange sie an mich denkt und nicht an andere jungs wäre es ja nicht schlimm > Verrückt oder nicht?Ausserdem meinte ich wieso nicht mit mir usw. dann meinte sie sie wüsst es nicht
und dann fragte ich ja ist es denn schöner ohne mich? und also sich selber besorgen und sie meinte es wäre nur anders halt!
Siehste, das hab ich doch gesagt ....

Lass ihr aber ihren Spaß. Das ist okay. Außerdem hat sie ja nun mit Dir darüber gesprochen - das zeugt von Vertrauen und ist ein großer Schritt in die richtige Richtung! Nun liegts an Euch Beiden, da was draus zu machen ;)

Gast
2005-10-10, 09:28:56
Wer denkt bei der Selbstbefriedigung immer an dieselbe Situation oder Person? Es gibt viele gutaussehende Menschen mit denen man unter anderen Umständen gern mal würde. Für mich ist das kein Betrug, auch nicht der Wunsch zu betrügen. Es ist schlichte Geilheit, Phantasie. Der schlaue Mensch bindet das seinem Partner halt nicht unbedingt auf die Nase. Warum auch?

Am ehesten denkt man an Leute die man kennt, Freundinnen der Freundin, Bekannte, Menschen die man auf der Straße sah und diverse Prominente. Kann mir nicht vorstellen, daß das so einzigartig ist. Wo sonst kann und darf man alles tun was man will, wenn nicht in der Phantasie. Da gibt es keine Grenzen. Die allermeisten Sachen die ich mir vorstelle würde ich real nicht machen. Manche träumen auch vergewaltigt zu werden, wobei sie dies in der Realität ganz sicher nicht wollen.

Die Geilheit will alles v*geln was attraktiv ist, die Geilheit will alle Perversionen. Und diese Geilheit dominiert wenn man es sich selbst macht. Danach ist man ja selbst manchmal etwas baff was man sich da grad für einen Kram zusammengeträumt hat...

Also gewisse Sachen sind schon Krankhaft

Mark3Dfx
2005-10-10, 09:41:45
Und wieso bitte?

Blackland
2005-10-10, 11:28:21
Und wieso bitte?
Ja das will ich auch mal wissen ... .

Maki
2005-10-10, 13:10:05
Viele Leute halten eine gewisse Neigung zu BDSM für pervers...

MarcWessels
2005-10-10, 13:48:32
BDSM? Ist das 'ne Partei? :biggrin:

radi
2005-10-10, 14:56:06
Wer denkt bei der Selbstbefriedigung immer an dieselbe Situation oder Person? Es gibt viele gutaussehende Menschen mit denen man unter anderen Umständen gern mal würde. Für mich ist das kein Betrug, auch nicht der Wunsch zu betrügen. Es ist schlichte Geilheit, Phantasie. Der schlaue Mensch bindet das seinem Partner halt nicht unbedingt auf die Nase. Warum auch?

Am ehesten denkt man an Leute die man kennt, Freundinnen der Freundin, Bekannte, Menschen die man auf der Straße sah und diverse Prominente. Kann mir nicht vorstellen, daß das so einzigartig ist. Wo sonst kann und darf man alles tun was man will, wenn nicht in der Phantasie. Da gibt es keine Grenzen. Die allermeisten Sachen die ich mir vorstelle würde ich real nicht machen. Manche träumen auch vergewaltigt zu werden, wobei sie dies in der Realität ganz sicher nicht wollen.

Die Geilheit will alles v*geln was attraktiv ist, die Geilheit will alle Perversionen. Und diese Geilheit dominiert wenn man es sich selbst macht. Danach ist man ja selbst manchmal etwas baff was man sich da grad für einen Kram zusammengeträumt hat...

Find ich ziemlich gut formuliert! :up:

Thowe
2005-10-10, 20:20:14
Also gewisse Sachen sind schon Krankhaft


Krank ist es eher, solche Gelüste zu unterdrücken, in der Fantasie ist alles erlaubt und sollte es auch zur Kompensation der eigenen Triebe sein. Wer seine Fantasien unterdrückt, der unterdrückt ein Teil seines eigenen Ichs und das kann sich immer negativ kompensieren.

Als Beispiel sei hier mal die Gruppe der Pädophilen genannt, die in der Regel ihre Sexualität gar nicht ausleben können, außer eben in ihrer Fantasie. Genau diese Kompensierung ist nötig, damit sie mit ihren Neigungen leben können. Sicherlich könnte man hier von einer Krankheit sprechen, obwohl es eher Neigungen sind, jedoch sollte man dem entgegenhalten, das die meisten Kinderschänder nicht pädophil sind. Im Verhältnis gesehen sind es mehr "normale" als pädophile Menschen, die solche Taten begehen, aber genau diese Täter werden sehr oft fälschlicherweise als Pädophile bezeichnet.

Der Mensch besteht aus vielen Komponenten, seine Triebe sind eine von diesen. Seine Gefühle ein anderes und doch, nur seine Taten definieren seine soziale Stellung innerhalb der Gesellschaft und jemand der über Diebstahl nachdenkt ist kein Dieb und genau so ist es auch mit jemanden der in seiner Fantasie an dicke Frauen, Kinder, Männer oder was auch immer denkt.

Die Natur hat den Menschen vom Wesen her breit gefächert innerhalb seiner Eigenschaften gestalltet, genau das war das Rezept was es überhaupt ermöglichte, das der Mensch als Spezies derart erfolgreich ist. Wir haben Eigenschaften wie die Vorstellungskraft, die sich bei keiner anderen Spezies findet und diese ermöglicht es uns, uns eben außerhalb der normalen Evolution anzupassen und uns zu entwickeln. Wir haben ein echtes Bewusstsein und Willen und genau dies sind die Eigenschaften die uns ausmachen.

Gast4
2005-10-21, 17:49:04
Falls der Starter dieses Themas hier nochmal reinguckt, haette ich auch was dazu zu sagen: Meine erste Freundin klagte ebenfalls ueber Schmerzen, aber angeblich so schlimm, das es nicht zum Verkehr kam. Ich war 18 und sie 17. Ich hatte noch mit keiner Frau geschlafen und war ziemlich heiss drauf. So blieb es bei kuessen und petting. Sie war aber, wie ich dann im Lauf der Monate erfuhr, als Kind von einem Nachbarn vergewaltigt worden. Wir haben uns spaeter getrennt, und sie hat einen anderen geheiratet, sich aber nach 2 Jahren wieder scheiden lassen. Ungefaehr 15 Jahre spaeter hat sie dann eine Therapie gemacht, und ab da erstmals ohne Schmerzen mit einem Mann schlafen koennen. 20 Jahre nach unserer ersten Beziehung sind wir nochmal fuer ca. 1 Jahr zusammen gewesen, und hatten regelmaessig Sex.
Im Moment habe ich eine Freundin, die so gehemmt ist, das sie mit ihrem zweitem Freund in 5 Jahren vielleicht 2 oder 3 mal geschlafen hat. Irgendwie scheine ich auf Frauen mit Problemen zu stehen. Mir war und ist es auch viel zu wenig, und auf intensives Nachfragen kam auch raus, das sie Selbstbefriedigung macht. Ihre Aengste vor Sex sind bzw. waren: 1. Angst vor Schwangerschaft 2. Schuldgefuehle wegen einer Abtreibung 3. Schuldgefuehle weil noch verheiratet. 4. Angst vor Krankheiten etc.etc.

Vor einigen Jahren habe ich Schluss gemacht und hatte fuer ein paar Monate eine neue Freundin, aber dann hat sie staendig angerufen und mir versichert, das sie sich scheiden lassen wuerde und oefter mit mir schlafen wuerde, und da wir uns sehr gut verstanden und gern hatten, hat sie mich wieder rumgekriegt. Dann lief es sexuell 2 - 3 Jahre besser, aber im Moment sieht es wieder sehr mau aus ( das letzte mal ist 1 Jahr her).

Also Gast,
wie es weitergeht und was wird weiss nur einer, und oft laeuft es ganz anders wie erhofft oder erwartet.
Ich weiss nur das ohne Sex die Aggression und Gewalt in mir staerker wird, andererseits Sex aber auch nicht satt macht, und als ich Sex ohne Liebe hatte mit Prostituierten, ich mich nach Verstaendnis und Zuneigung und Gefuehlen gesehnt habe.

Gast
2005-10-23, 02:38:53
Wenn sie zum Arzt geht, bleib zu Hause, zieh Dein dreckigstes Unterhemd an, kauf Dir einen Kasten Hansa und guck Dir Fußball oder Schlammcatchen an.


Oh wie spannend.....*Schnarch*
Und Schlammcatchen....*schnarch*
Und Du hast gar keine Freundin,und n dicken Pimmel schon 2mal nicht.

Bei deinen äusserungen rennt doch jede Frau weg!Die die da bleiben haben
vielleicht Mitleid mit dir weil sie erkennen das du auch nur ein verletzbarer
Mensch bist.

Gast
2005-10-23, 03:14:21
Also, ich bin Krebs, finde mich in dieser Beschreibung jedoch keineswegs wieder. Wenn man das ganze invertiert, kommt es hin.

War auch auf Frauen bezogen:)

Sehr interessant und aufschlussreich dein Sternzeichen:):)