PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nie 3 legale drogen auf einmal...


NiCoSt
2005-09-19, 23:34:40
Boah leute...mir gehts voll komisch

ich hab 2 bier getrunken (hasseröder), dabei 5 oder 6 zigaretten und dann n richtig starken Cappucino drauf....mir gehts im magen total um, einerseits fühl icih mich in den ebinen und amen müde (vom alk?) andererseits wach (vom cappu?) und irgendwie etwas komisch allgemein...komische kombination wohl alles ....


naja, macht das besser nicht nach *gruml*

NiCoSt
2005-09-19, 23:35:27
Boah leute...mir gehts voll komisch

ich hab 2 bier getrunken (hasseröder), dabei 5 oder 6 zigaretten und dann n richtig starken Cappucino drauf....mir gehts im magen total um, einerseits fühl icih mich in den beinen und armen müde (vom alk?) andererseits wach (vom cappu?) und irgendwie etwas komisch allgemein...komische kombination wohl alles ....


naja, macht das besser nicht nach *gruml*

shit, sry, falscher button...naja, rechtschreibung verbessert

dav133
2005-09-19, 23:53:06
Und was lernst du daraus?

Bier (Hasseröder sowieso :ugly:) + Rauchen + Cappucino = E V I L ;(

sei laut
2005-09-20, 00:00:13
Trink Wasser, dann geht das normalerweise wieder klar.

Und legal bedeutet nicht, die Drogen sind ungefährlich... was viele aber so deuten. :rolleyes:

papachrischi
2005-09-20, 00:06:02
Boah leute...mir gehts voll komisch

ich hab 2 bier getrunken (hasseröder), dabei 5 oder 6 zigaretten und dann n richtig starken Cappucino drauf....mir gehts im magen total um, einerseits fühl icih mich in den ebinen und amen müde (vom alk?) andererseits wach (vom cappu?) und irgendwie etwas komisch allgemein...komische kombination wohl alles ....


naja, macht das besser nicht nach *gruml*

Davon ernähre ich mich den ganzen Tag. ;D


Versuch mal 2 Paracetamol + 2 Kofeintabletten und spül das ganze mit viel Kaffee herunter, danach geht es dir wieder besser. :biggrin:

EureDudeheit
2005-09-20, 00:20:31
Ich hab mal anstatt Wasser Vodka in die Wasserpfeife gekippt, irgendwie gings mir total scheiße danach ansonsten hatte ich aber noch nie Probleme mit Rauchen und Saufen.

dogmeat
2005-09-20, 10:07:38
Wenn du nix verträgst solltest du dich auch nicht so zuknallen.

IVI
2005-09-20, 10:50:51
ich hab 2 bier getrunken (hasseröder)
-> nuja, aber das is doch harmlos

dabei 5 oder 6 zigaretten
-> öhm, naja, das gehört zum alk dazu

und dann n richtig starken Cappucino drauf
-> naja, wohl eher placebo-wirkung, denn cappu is ja eigentlich nix weiter als kakao mit n bissl koffein


du bist jung, du musst es halt austesten ... und in diesem falle haste erfahren, dass dies ne ungute kombi is.

Revolvermann
2005-09-20, 11:56:35
Was scheisse ist, wenn du nach einer durchzechten Nacht morgends mit einem hammer Kater aufwachst,die wasserflasche suchst,den vodka erwischst und 3 kräftige Schlucken nimmst. :D
Das geht vllt. auf den Magen. ;(

mfG

EureDudeheit
2005-09-20, 12:22:52
Was scheisse ist, wenn du nach einer durchzechten Nacht morgends mit einem hammer Kater aufwachst,die wasserflasche suchst,den vodka erwischst und 3 kräftige Schlucken nimmst. :D
Das geht vllt. auf den Magen. ;(

mfG

Man soll mit dem Anfangen, womit man aufgehört hat *G*.

stav0815
2005-09-20, 13:08:44
Man soll mit dem Anfangen, womit man aufgehört hat *G*.
langsames nachlassen is gut :D

Plutos
2005-09-20, 13:17:16
Boah leute...mir gehts voll komisch

ich hab 2 bier getrunken (hasseröder), dabei 5 oder 6 zigaretten und dann n richtig starken Cappucino drauf....mir gehts im magen total um, einerseits fühl icih mich in den ebinen und amen müde (vom alk?) andererseits wach (vom cappu?) und irgendwie etwas komisch allgemein...komische kombination wohl alles ....


naja, macht das besser nicht nach *gruml*

Hm, schwacher Magen?

Ansonsten, stimmt schon, die Kontrahalbe am nächsten Morgen muss sein.

Butter
2005-09-20, 13:21:46
Schnupf mal gefriergetrocknetes Clerasil, das macht den Kopf frei.

dogmeat
2005-09-23, 15:12:06
Hab gehört Absinth soll auch ganz nett sein. :biggrin:

{655321}-Hades
2005-09-23, 15:47:07
Hmm, das ist bei mir in den Abendstunden auch oft nicht anders, nur liegt die Dosierung da wesentlich höher. Also: Weitermachen, Soldat!

EureDudeheit
2005-09-23, 16:43:24
Hmm, das ist bei mir in den Abendstunden auch oft nicht anders, nur liegt die Dosierung da wesentlich höher. Also: Weitermachen, Soldat!

Genau, nur durch stetiges und hartes Saufen wird man zum Alki. *G*
Ohne Fleiß kein Preis.