PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafische Unterschiede Mortal Kombat PS2/XBox


pordox
2005-09-20, 09:53:46
Sers

Ich will hier nur einmal kurz nachfragen wo die grafischen Unterschiede bei Mortal Kombat: Deadly Alliance / Deception auf PS2 und XBox liegen. Bitte keine "Grafik ist nicht alles - früher war sowieso alles besser" Antworten :D Ich würde das nur gerne wissen.

Peace

Shaft
2005-09-20, 12:31:06
Glaub da gibt es keine Unterschiede, da es ja sich um einen Port handelt.

Crazy_Bon
2005-09-20, 16:04:58
Beide basieren auf der gleichen Engine (Renderware), Unterschiede wird es wohl im Detail geben wie Aliasing, Texturflimmern. Aus Erfahrung aus anderen Multiplattformspielen würde ich zu der Xbox-Version greifen, hat meist einen Tick schöneren Optik.

pordox
2005-09-21, 08:59:59
Ich dachte vielleicht sieht man auf der XBox mehr technische Spielereien (Shader?). Aber ist gut so, danke :rolleyes: