PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry Instincts: GOLD!


GetDuff
2005-09-20, 19:00:41
Ubisoft gab heute bekannt, dass Far Cry Instincts den Goldmaster-Status erreicht hat und ab dem 29. September 2005 im deutschen Handel erhältlich sein wird. Far Cry Instincts erscheint exklusiv für Xbox zu einem empfohlenen Verkaufspreis von € 59,95.

Far Cry Instincts wurde von Ubisofts berühmtem Studio in Montreal entwickelt. Das Spiel kombiniert eine charakteristische Landschaft und beispiellose Weitsicht mit einem verbesserten Spielprinzip. Dies erlaubt dem Spieler eine weit größere Bandbreite an Strategien und Überlebenstaktiken zu benutzen, um die vielen Geheimnisse der wunderschönen, aber tödlichen Inseln zu entdecken.

Auf http://www.farcrygame.com kann außerdem ein neuer Trailer herunter geladen werden. gamezone.de

der Knaller, endlich

.//e$u
2005-09-20, 23:12:34
Hab' mir grade mal kurz den neuen Trailer angeschaut und muss sagen, sieht echt klasse aus!
Hoffentlich hält es was es verspricht.Durch das Feature die Umgebung innerhalb der Mutation von Carver wahrzunehmen finde ich es noch viel ansehlicher.
Mal sehen vllt leih ich mir mal eine XboX von 'nem Freund aus und zock es selber mal durch, da ich auch grosser Fan der PC-Version bin!

#e$u

Crazy_Bon
2005-09-20, 23:19:42
Das Video aus der Demoversion (auf www.areaxbox.de zu finden) sah schon sehr ansprechend aus, grafisch sowohl auch spielerisch. Das Spiel ist schon so gut wie gekauft. ;)

.//e$u
2005-09-20, 23:38:48
Wird es FarCry Instincts, so wie es auf der XboX erscheint in irgendeiner Version auch auf dem PC geben?Vielleicht als Add-On oder so?
Glaube mich aber dran' erinnern zu können, dass es lediglich für die Xbox "gemacht" wurde.
Hmmm, ist jetzt aber so gut wie gekauft!

r00t
2005-09-25, 11:32:23
hm..cool hab davon garnoch nix gehört...ist das ein eigenständiges game?!

Kai
2005-09-25, 13:52:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=250448

Ich tippe auf ein "retelling" - also so, als wäre FarCry (1) niemals passiert.

Crazy_Bon
2005-09-26, 09:17:15
Ich hoffe auf eine bessere Story, auch wenn vom Spiel her FarCry (auser den Bugs) top ist. Ich bin gespannt auf die Möglichkeiten der Mutationen. ;)

GetDuff
2005-09-26, 09:31:27
Ich hoffe, dass die KI ähnlich ist, wie auf dem PC, jedenfalls in den Aussenlevels. Die Grafik ist einfach nur fantastisch.

Kai
2005-09-26, 09:38:11
Ich hoffe für meinen Teil auf einen grösseren, prozentualen Anteil von Aussenlevels. Ansonsten würden die ganzen Mutationen ja auch gar keinen Sinn ergeben.

deekey777
2005-09-28, 15:11:45
Ghost Recon Entwickler treffen auf Far Cry Instincts Editor! :) (http://www.ghostrecon.com/de/newspost.php?id=12828)

"Heute haben wir ein Schmankerl für euch. GT TV war bei Redstorm zu Gast und hat 3 Ghost Recon Advanced Warfighters Entwickler dazu aufgefordert eine Map mit dem Far Cry Instincts Editor zu erstellen. Das Resultat könnt ihr im Video sehen! :)"

:biggrin:

gnomi
2005-09-30, 20:59:31
Und, hat schon jemand mal ein bißchen in das Spiel reingeguckt? :wink:
Ist ja seit kurzem draußen...

TheCounter
2005-09-30, 21:07:55
Jo, habs hier.

Bessere Story, besseres Gameplay und eine unglaubliche Grafik für X-Box verhältnisse. Ich erkenn beim spielen keinen Unterschied zur PC Version.

Der Soundtrack ist auch eine ganze Ecke besser. Dazu die sehr gelungene Atmosphäre. Die Fähigkeiten als Mutant sind verdammt geil :biggrin:

Habs zwar noch nicht durch aber mein Fazit hab ich trotzdem schon: Viel besser als die PC Version. Mehr Spaß, mehr Gameplay, ein bisschen mehr Story.


Und zwar gibts in FC:I Zombies mit Bomben. Die rennen auf einen zu, schreien wie wild und sprengen sich dann in die Luft. Na, woher kennt man das? Richtig: Serious Sam :biggrin:

gnomi
2005-09-30, 21:20:15
Danke dir. =)
Scheint ja vollends gelungen zu sein das Spiel.
Ich glaube, ich muß mir Far Cry Instincts bei Gelegenheit mal für ein paar Tage aus der Videothek ausleihen. :wink:

.//e$u
2005-10-01, 03:45:12
Jo, habs hier.

Bessere Story, besseres Gameplay und eine unglaubliche Grafik für X-Box verhältnisse. Ich erkenn beim spielen keinen Unterschied zur PC Version.

Der Soundtrack ist auch eine ganze Ecke besser. Dazu die sehr gelungene Atmosphäre. Die Fähigkeiten als Mutant sind verdammt geil :biggrin:

Habs zwar noch nicht durch aber mein Fazit hab ich trotzdem schon: Viel besser als die PC Version. Mehr Spaß, mehr Gameplay, ein bisschen mehr Story.


Und zwar gibts in FC:I Zombies mit Bomben. Die rennen auf einen zu, schreien wie wild und sprengen sich dann in die Luft. Na, woher kennt man das? Richtig: Serious Sam :biggrin:

Hört sich ja SEHR gut an!
Werd bei Gelegenheit auch unbedingt mal reinschauen!
Thx 4 Feedback.

mfg

Kai
2005-10-01, 09:13:01
Hab es mir gestern zugelegt, die Sache sieht wirklich fesch aus (grafisch) und vor allem spielt sich das ganze wirklich überaus brauchbar. Was ich ein wenig bemängeln möchte wäre die englische Sprachausgabe (richtig).

Die war zwar bei FarCry PC ebenfalls nicht der Überhammer, aber hier ist sie nun wirklich nicht so doll gelungen, find ich. Alle Charaktere haben andere Stimmen, inklusive Jack. IMO passt die nicht so recht zu ihm und manchmal erzählt er auch ein wenig gelangweilt. Aber ich bin ja auch noch nicht sonderlich weit.

Im Grundprinzip hält sich das Spiel bis auf die Mutationsstory an die Vorlage FarCry PC, jedoch wurde viel Fankritik gegenüber der PC-Version ausgebügelt. So befindet man sich zum Beispiel in der ersten Map auch wieder am Carrier, jedoch "rutscht" man da nur kurz durch den Rumpf. Innenlevels scheinen stark zurückgeschraubt worden zu sein, was mir auch wirklich sehr lieb wäre. Dafür bietet das Terrain IMO zuviel Potential.

Der integrierte Mapeditor ist ebenfalls sehr brauchbar, soweit ich das gesehen habe. Zwar natürlich längst nicht so dynamisch wie das PC-Pendant, aber für Konsolenverhältnisse wirklich gelungen.

TheCounter
2005-10-01, 10:58:55
Die war zwar bei FarCry PC ebenfalls nicht der Überhammer, aber hier ist sie nun wirklich nicht so doll gelungen, find ich.

Also ich finde sie deutlich besser als die in der PC Version. Vor allem auch die von Jack. Ich finde schon das sie zu ihm passt, man sieht Jack ja sowieso immer nur von der Ego perspektive, auch in den Zwischensequenzen.

dildo4u
2005-10-01, 19:23:19
4Players Review kann dem nur zustimmen der beste Ego Shooter auf der Konsole jap auch besser als Halo2.Einfach mal ganz großen Respekt an Ubisoft und Crytek die die Hardware wirklich bis ans Limit ausreizen.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XBox/Test/4293/3942/0/Far_Cry_Instincts.html

Kladderadatsch
2005-10-01, 19:33:30
mich wundert es, dass die xbox erst jetzt eine derart gute grafik spendiert bekommt. zum launch hätte microsoft offensichtlich etwas zaubern können, was ps3 und gc sofort den wind aus den segeln genommen hätte.
verwunderlich ists jedoch nicht, wo die grafikpower doch einer geforce4 gleichkommen soll, die fc immerhin mit max details in 1024x768 bewältigen kann...

just4FunTA
2005-10-01, 20:53:25
Jetzt hört aber auf das spiel ist bestimmt klasse und für Xbox Verhältnisse grafisch auch ein wahres Leckerbissen, aber zu behaupten man sieht keinen Unterschied zwischen der PC und der Xbox Version ist doch wohl absurd Counter.

Es sei den natürlich man hats mit den Augen und sieht die Hälfte eh nicht, oder gurkt noch mit ner geforce2 rum oder so. ;D

dildo4u
2005-10-01, 22:50:48
Es sei den natürlich man hats mit den Augen und sieht die Hälfte eh nicht, oder gurkt noch mit ner geforce2 rum oder so. ;D
Naja es sieht halt so aus wie auf einer GF4 also auch mit vielen Shadern über DX7 niveau liegt man hier deutlich von den effekten her.

Shaft
2005-10-01, 23:15:38
Hab mich schon gewundert das es keinen Thread im Spieleforum gibt zu dem Meisterwerk.

Also FCI hat ich mir erst ausgeliehen, anfangs war ich noch bissl Sketptisch, Far Cry und auf der Xobx hörte sich nach ne Menge abstriche an. Aber im Gegenteil, gut sieht nicht ganz so gut aus wie auf einen aktuellen PC, aber was man da noch auf der Xbox gezaubert hat, uuui. Das wird defenetiv gekauft, das ganze Far Cry feeling ist beibehalten worden, nur etwas Actionlastiger ausgefallen, was mir gefällt, auch vom Schwierigkeitsgrad her etwas leichter. Waffensound ist klasse, auch das man zwei Waffen halten kann ist ein plus. Auch die performance ist angenehm, keinster weise ruckler oder Slowdowns, kaum größere Popups bis auf Cutszenen, da fällt es aber exrteme auf. Was unangenehm ist, das das Bild etwas unruhig ist, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Das mit den Waffenaufstellen ist auch mal was neues, nur funktioniert das bei mir nicht so wie ich will, Gegner wollen sich nicht anlocken lassen. Bin schon völlig gespannt auf die Mutationen, aber das wird wohl noch dauern bis ich so weit bin.

just4FunTA
2005-10-01, 23:30:36
Naja es sieht halt so aus wie auf einer GF4 also auch mit vielen Shadern über DX7 niveau liegt man hier deutlich von den effekten her.

Ja das wollte ich ja mit meinem Geforce2 Beispiel ja andeuten. Bloß halt das man auch noch den Nachteil hat das es eben Pal Auflösung hat.

Da kann man ja kaum sagen ich sehe keinen Unterschied zwischen der PC/Xbox Version. Die PC Version lässt sich schließlich mit 1600x1200 mit xAA und xAF spielen. :)

Hartogh
2005-10-07, 20:02:28
Farcry Instincts kommt aber wohl niemals für den PC, oder ? :(

Kai
2005-10-08, 15:55:26
Kurzer Zwischenbericht: Bin zwar noch nicht durch, aber die Story flacht im Verlaufe des Spiels doch relativ deutlich ab. Die Feral abilities sind nett, aber insgesamt ziemlich enttäuschend IMO, mehrere Stellen an denen die Performance schier endlos grottig ist (vor allem darf man sich nicht in die Nähe eines Wasserfalles wagen -> Ruckelorgie).

Mehr als stupides Geballer isses momentan leider nicht. Auch die Maps sind sehr gross, aber lange nicht so "frei" gestaltet wie noch in PC FarCry - die Xbox-Version ist deutlichst linearer. Meistens führt nur ein Weg durch die Landschaft - links und rechts kann man dann paar Meter ins Gebüsch laufen, damit hat es sich aber. Hoffe es wird gegen Ende wieder besser.

The Dude
2005-10-27, 02:24:00
Obwohl ich eingefleischter Xbox-Zocker bin und mir Far Cry (PC) sehr gut gefallen hat, bin ich mit diesem Game überhaupt nicht warm geworden.

Die Levels sind in der Tat sehr klein und linear, was das ganze natürlich ein wenig armselig aussehen läßt, wenn man zuvor die PC-Version gezockt hat. Und dann ist mir die wenig aufgelöste Grafik sauer aufgestoßen: Dauernd mit dem Fernglas zu gucken, ob die zwei Pixel in 50m Entfernung jetzt Büsche oder Feinde sind, finde ich blöd.

Gut fand ich, dass der Hauptdarsteller jetzt endlich mal ne prof. Synchronisation bekommen hat und auch die Fallenstellerei, bzw. auf dem Rücken unter die Hütten robben-Sache fand ich geil. Zum weiteren Verlauf kann ich nix sagen, hab nicht besonders lang gespielt.

Für jemand der die PC-Version nicht kennt und letztendlich sowieso nur ne Xbox daheim hat, ist das Game sicherlich toll, für mich ist es jedoch nix. Ich zocke da lieber noch mal Halo1 oder Halo2 durch.