Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Hintergrundbild in Windows ME


Gästle
2005-09-20, 22:57:11
Ich habe einen Bekannten aus Versehen das Hintergrundbild in Windows ME weggemacht, und finde es nun nicht wieder. Es war diese Holzberghütte auf grünen Alm-Wies'n. In welchem Verzeichniss unter welchen Namen ist dieses Standardbild gespeichert, weil unter der normalen Hintergrundbildauswahl taucht das irgendwie nicht auf. Falls ich es nicht finde, wo kann ich dies runterladen? :)

greeny
2005-09-20, 23:10:31
http://img191.imageshack.us/img191/512/htte7pe.th.jpg (http://img191.imageshack.us/my.php?image=htte7pe.jpg)

spinoza
2005-09-20, 23:17:51
schau mal in eigene deiteien/eigene bilder nach, da müßte das drinne sein.
wie die datei heißt, kann ich dir leider nicht sagen, ich habe nur ein virtual-ME-image in russisch, für "virtual pc", da heißt es "Naves.jpg".

Falls du das da nicht findest, PM und ich mails dir.

zu spät :redface:

Gästle
2005-09-20, 23:27:31
Danke, ihr habt mich davor bewahrt das mir der Kopf abgerissen wird! :) Alles wieder in Ordnung gebracht. Im Original heißt die Datei übrigens Hütte.jpg, wieso ich darauf nicht früher kam weiß ich nicht.

Gästle
2005-09-20, 23:28:54
schau mal in eigene deiteien/eigene bilder nach, da müßte das drinne sein.
wie die datei heißt, kann ich dir leider nicht sagen, ich habe nur ein virtual-ME-image in russisch, für "virtual pc", da heißt es "Naves.jpg".

Falls du das da nicht findest, PM und ich mails dir.

zu spät :redface:


Ich bin ein Gast, PM sind meines Wissens nach nicht möglich. Das Problem ist aber eh als gelöst zu betrachten.

greeny
2005-09-20, 23:32:36
Falls du das da nicht findest, PM und ich mails dir.
gäste können nicht PM'en... *mal dezent drauf hinweis* ;)

ups, zu spät... das gästle war schneller...
*alt werd*

Gästle
2005-09-20, 23:35:30
gäste können nicht PM'en... *mal dezent drauf hinweis* ;)

ups, zu spät... das gästel war schneller...
*alt werd*

Habe ich einen Papagei auf meiner Schulter sitzen? ^^ Jaja, wir Gäste sind undankbar, schon klar. :D