PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann erscheint der neue Bloodfang look?


haferflocken
2005-09-21, 01:09:47
Da es ja mit 1.7 nicht geschehen ist (schade), wollte ich fragen, für wann das denn angedacht ist? Wann kommt der neue Bloodfang Look? Weiss man da genaueres?

Muselbert
2005-09-21, 07:04:15
Ich weiß es leider nich auch wenn ichs wie du gerne wüsste :(
Aber meines Wissens ist die Datei schon irgendwo im Spiel, sie wird nur nich genutzt :usad: (genau das gleiche gibts auch bei irgend nem Schießgewehr)

Börk
2005-09-21, 09:55:30
Höchstwahrscheinlich dann, wenn alle anderen Sets ihre neuen Looks und Stats bekommen.
Das dürfte nächster Patch eigtl schon sein, weil jetzt die ersten schon anfangen mitm Tier2 Set farmen und die Häufigkeit dieser items enorm steigt.
Stats werden alleine deswegen überarbeitet werden müssen, da bei vielen Klassen Tier2 nicht besser als Tier1 ist...

Gruß,
Nachtmahr

Birdman
2005-09-21, 13:45:22
Höchstwahrscheinlich dann, wenn alle anderen Sets ihre neuen Looks und Stats bekommen.
Das dürfte nächster Patch eigtl schon sein, weil jetzt die ersten schon anfangen mitm Tier2 Set farmen und die Häufigkeit dieser items enorm steigt.
Stats werden alleine deswegen überarbeitet werden müssen, da bei vielen Klassen Tier2 nicht besser als Tier1 ist...
Gruß,
Nachtmahr
Jau, man vergleiche nur mal die Bracers of Might mit denen von Wrath ;)
Oder bei vielen Castern....evtl. ein bissel mehr +dmg dafür fehlt was anderes.
Wir mussten jedenfalls bei uns ein "upgrade" System einführen (Bei Tier1 auf 2 Item upgrade kostet das teil nur 1/3 der dkp) sonst würde die keiner nehmen der schon Tier1 hat. (ausser einige ausgewählte Teile, wie z.B. den Helm of Wrath oder die Bloodfang Kappe)