PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen flimmern bei UT


Unregistered
2002-07-02, 00:03:54
Hallo,hab da ein Problem mit UT2003 build 927,und zwar ist es dieses Texturenflimmern,wenn man sich bewegt fangen alle gegenstände an Farbe und Helligkeit zu ändern,arg ist es wenn man sich nur umsieht...
Hab ne Radeon8500 retail

Wodde
2002-07-02, 04:03:25
Ich glaube kaum das du Hilfe für ein Spiel bekommst, das illegal ist.


MfG Wodde

GUNDAM
2002-07-02, 08:57:35
Ich würde mal sagen deine UT2003 Betaversion wurde für deine Grafikkarte noch nicht optimiert.;D Da musst du wohl auf die offizielle Verkaufsversion warten:lol:

Salvee
2002-07-02, 11:38:58
Guckst du hier (http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1647&p=4).

Unregistered
2002-07-02, 20:00:37
"...Ich glaube kaum das du Hilfe für ein Spiel bekommst, das illegal ist..."

Wenn da etwas illegal ist,dann die dummheit von EPIC!Die sollten ein wenig besser auf ihre Software achtgeben....
Meine meinung dazu ist das es mit absicht geschehen ist,so eine art Werbung...und wenn es stimmt dann ist das eine verdammt gute Werbung denn ich werde mir das Spiel auf jeden Fall original kaufen!
Aufhalten kann man diese illegale Version sowieso nicht mehr,dazu ist sie schon zu weit verbreitet,und ich glaube kaum das ich der einzige hier bin der sie "besitzt"!
Also,hat irgendwer nen tipp wie man dieses Problem mit den flashenden Texturen hinbekommt???

Dunkeltier
2002-07-02, 20:15:08
Originally posted by Unregistered
"...Ich glaube kaum das du Hilfe für ein Spiel bekommst, das illegal ist..."

Wenn da etwas illegal ist,dann die dummheit von EPIC!Die sollten ein wenig besser auf ihre Software achtgeben....
Meine meinung dazu ist das es mit absicht geschehen ist,so eine art Werbung...und wenn es stimmt dann ist das eine verdammt gute Werbung denn ich werde mir das Spiel auf jeden Fall original kaufen!
Aufhalten kann man diese illegale Version sowieso nicht mehr,dazu ist sie schon zu weit verbreitet,und ich glaube kaum das ich der einzige hier bin der sie "besitzt"!
Also,hat irgendwer nen tipp wie man dieses Problem mit den flashenden Texturen hinbekommt???


Dann gib mal besser acht auf dein Auto, das hebel ich gerade nämlich auf um es zu stehlen. Was ich sagen will, ist, respektiere bitte einfach das geistige Eigentum anderer Leute.

Salvee
2002-07-02, 21:24:40
Originally posted by Unregistered
Also,hat irgendwer nen tipp wie man dieses Problem mit den flashenden Texturen hinbekommt???

'Lieber' Unreg,

mein obiger Post enthält den von dir ersehnten Link.
Also einfach draufklicken, lesen, begreifen, handeln.

Bitteschön

Wodde
2002-07-03, 00:18:14
Originally posted by Unregistered
"...Ich glaube kaum das du Hilfe für ein Spiel bekommst, das illegal ist..."

Wenn da etwas illegal ist,dann die dummheit von EPIC!Die sollten ein wenig besser auf ihre Software achtgeben....
Meine meinung dazu ist das es mit absicht geschehen ist,so eine art Werbung...und wenn es stimmt dann ist das eine verdammt gute Werbung denn ich werde mir das Spiel auf jeden Fall original kaufen!
Aufhalten kann man diese illegale Version sowieso nicht mehr,dazu ist sie schon zu weit verbreitet,und ich glaube kaum das ich der einzige hier bin der sie "besitzt"!
Also,hat irgendwer nen tipp wie man dieses Problem mit den flashenden Texturen hinbekommt???


Es ist nunmal FAKT das Epic diese Version als illegal ansieht, und damit könnte sich das Forum Probleme einhandeln.
Ich hoffe damit ist das Thema erledigt.


MfG Wodde

Unregistered
2002-07-03, 00:32:01
"...Dann gib mal besser acht auf dein Auto, das hebel ich gerade nämlich auf um es zu stehlen. Was ich sagen will, ist, respektiere bitte einfach das geistige Eigentum anderer Leute...."

Ich habe kein Auto,und wie kannst du das überhaupt mit dieser Situation vergleichen?Du solltest auch lesen was du da von mir zitierst:ICH KAUFE GUTE SOFTWARE SEHR GERNE!CAPITO?

Unregistered
2002-07-03, 00:34:27
"...'Lieber' Unreg,

mein obiger Post enthält den von dir ersehnten Link.
Also einfach draufklicken, lesen, begreifen, handeln.

Bitteschön..."

Danke sehr für deine Hilfe,aber hat mir nicht viel geholfen,es hat nämlich schon einmal geklappt bei mir....aber trotzdem einen schönen dank

rayban
2002-07-03, 08:36:32
@Unregistered

Ich habe auch Texturprobleme mit der 8500ér. Denke das diese "illegale" version noch nicht sauber programmiert ist und das sich das mit der offiziellen version geben wird.

ich schliess mich 'Unregistered' an. Durchgesickerte versionen ohne das der hersteller es will gibt es nicht. Wenn ich partout nicht will das es einer vorher hat, dann ist es auch nicht möglich eine version vorher zu bekommen. EPIC und all die anderen machen das meiner meinung nach mit absicht. zu einem ist es eine tolle werbung, wenn irgendwo nur "illegal" oder "leaked" steht, stürzen sich doch schon alle drauf. zum anderen bekommen sie dadurch beta-tester umsonst. die lesen sich doch auch unsere "probleme" durch, überprüfen diese und behandel sie. und, es sind so viele "fehler" im code, das sich jeder das original kaufen muss um eine ferhlerfreie version zu haben.
preisbewusster kann man doch nicht handeln. schlaues management.

gruß

GUNDAM
2002-07-03, 10:33:16
@rayban

Ich glaube nicht das Epic das mit absicht macht. Diese Version von UT2003 muss irgendeiner der "offiziellen" Betatester ohne das wissen von Epic ins Internet gestellt haben:idea: Denn ich glaube nicht das Epic das gefällt das man eine nicht fertige Betaversion einfach so aus dem Netz saugen kann;)

InsaneDruid
2002-07-03, 18:29:10
:bonk: Also ich bin mir auch vollkommen sicher das Banken es WOLLEN das hier und da ein Raub glückt, ich meine wenn die es WIRKLICH wollten dann würde das noch nich klappen oder? das ist sicher ne Werbung.. :bonk:



Sagt mal glaubt ihr dieses Mist wirklich?