PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo: Total Overdose


[dzp]Viper
2005-09-21, 08:54:36
Mirror1: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=5654

Mirror2: http://www.gamershell.com/news/24963.html
310MB

Mal saugen

Esther Mofet
2005-09-21, 10:40:25
Iss ganz Lustig aber kann diesen Grafisch rückständigen Games schon lange Zeit nix mehr abgewinnen.
Mfg The Q

HolyMoses
2005-09-21, 10:45:01
.........Grafisch rückständigen Games ..........
echt,so schlecht? ;(

Esther Mofet
2005-09-21, 10:53:05
echt,so schlecht? ;(
Ansichtsache...wie bei Duplo..für die einen ist es ein Schokoriegel,für die andern die längste Praline der Welt.

Und für mich sind solche Games wie GTA oder Boiling Point halt die Schokoriegel,und TO gehört auch dazu.Zudem kommt dieser ganze Scheiss weil es für die Billigkonsolen geproggt wird und fürn PC mal grad (wenn überhaupt) 1:1 umgesetzt wird.Aber es sind noch 2 Monate bis zum beginn der neuen Konsolen Ära und dann wird dieses Dillemma ein Ende haben.
Mfgg The Q

dogmeat
2005-09-21, 10:53:21
Kommt ja nicht immer auf die Grafik an.

Esther Mofet
2005-09-21, 10:58:39
Kommt ja nicht immer auf die Grafik an.
Klar kommts nicht nur auf die Grafik an,aber der Punkt ist es KÖNNTE besser aussehen auf dem PC wenn es NUR für den PC gemacht worden wäre.
Und warum soll ich auf nem Sackteuren Spiele PC mir sowas antun wenn ich (fast) die gleiche Grafik Qualität auf ner 150€ Flohmarkt Konsole sehen kann???
Mfg The Q

rage|nem
2005-09-21, 11:04:02
Mal von der Grafik abgesehen: Wie spielt sich denn das Spiel? GTA: San Andreas bietet auch nicht State of the Art-Grafik, dafür fesselt einem das Spiel viel länger als so mancher Grafikblender...

Iceman346
2005-09-21, 12:25:25
Boah ist das übel. Nicht nur grafisch sondern auch spielerisch. Besteht das ganze Spiel daraus in Zeitlupe auf Gegner zuzufliegen während pseudocoole Combos hochgezählt werden? Ich mein, flacher gehts ja kaum.

gr@fz@hL
2005-09-21, 12:38:12
Mal von der Grafik abgesehen: Wie spielt sich denn das Spiel? GTA: San Andreas bietet auch nicht State of the Art-Grafik, dafür fesselt einem das Spiel viel länger als so mancher Grafikblender...

Das Spiel ist nicht mit GTA zu vergleichen. "Desperado meets Matrix" trifft es am ehesten. Recht kurze, aber sehr schön inszenierte Missionen mit ordentlich Action und recht viel Humor. Leider ist die Stadt recht langweilig

Fazit: Trotz unterdurchschnittlicher Grafik macht das Spiel viel Spass - sehr gute Feierabend-Action :)

Gunaldo
2005-09-21, 12:46:00
ich werds auch mal antesten.
hört sich eigentlich lustig an.

-=}B1RDM4N{=-
2005-09-21, 12:48:14
Habs durch gespielt.. war wie ein kleiner, aber leckerer, snack für zwischendurch =) Es ist zwar sehr kurz... ca 6h für die storymissionen... aber wirklich "KOOL" hehe.

ille
2005-09-21, 13:02:33
Und warum soll ich auf nem Sackteuren Spiele PC mir sowas antun wenn ich (fast) die gleiche Grafik Qualität auf ner 150€ Flohmarkt Konsole sehen kann???
Mfg The Q

ähm ... weil du spiele spielst um unterhalten zu werden, weil sie spass machen ... versteh nicht ganz was das mit grafik zu tun hat aber ich nehms dir nicht übel, heutzutage wird grafik (meine meinung) einfach überbewertet!

das sieht man schon bei den reviews in spielemagazinen ... grafik hat meistens einen unmittelbaren einfluss auf die "spielspass-bewertung" ... naja für mich sind das zwei völlig unterschiedliche sachen (solange die grafik nicht so schlecht ist, dass ich wirklich nichts sehe), wobei der standpunkt durchaus gerechtfertigt ist, dass man keine spiele spielt, die nicht eine gewisse technische mindest-leistung erbringen

naja ich erinner mich halt oft an Super Mario 64 ... das spiel braucht sage und schreibe 8MB und bietet spielspass ende nie ... also ich finde das spiel heute noch klasse und spiele es immer wieder gern - vielleicht das beste spiel aller zeiten!

kenn jetzt das spiel (total overdose) nicht wirklich, hab bislang aber immer gelesen, dass es viel spass macht ... naja ne 1:1 umsetzung ist natürlich immer mies, aber vielleicht zieh ich mir mal die demo

mono
2005-09-21, 13:26:07
ähm ... weil du spiele spielst um unterhalten zu werden, weil sie spass machen ... versteh nicht ganz was das mit grafik zu tun hat
Ganz einfach, eine bessere Grafik trägt häufig dazu bei, Atmosphäre, (und ev. Realismus) und dadurch auch den Spielspass zu erhöhen.

Ich gebs zu, ich bin ein Grafikfetischist, aber gute Grafik heisst absolut nicht einfach gutes Game, da geb ich dir Recht. Es gibt viele Spiele, die auch ohne High-End-Grafik super spassig sind. Du erwähnst Super Mario 64, ich denke, schon das alte Mario auf NES war endgeil. :D

grafik hat meistens einen unmittelbaren einfluss auf die "spielspass-bewertung" ... naja für mich sind das zwei völlig unterschiedliche sachen
Genau das ist der Punkt. Du trennst Spielspass - Grafik.
Für mich macht die Grafik einen Teil des Spielspasses aus.
Vorallem in Spielen, wo man in einer virtuellen Welt lebt, wo man einen Charakter verkörpert.
Klar, bei Tetris (absolut geniales Game) darf die Grafik voll blockartig sein. ;)

Es ist eben schon nicht so toll, wenn man von Super-Grafiken aktueller Spiele auf dem PC verwöhnt wird und dann so ne Texturbrühe vorgesetzt bekommt, nur weil die Entwickler das Game 1:1 von der Konsole portiert haben.

GTA:SA ist ein wirklich geiles Spiel. :D
Aber trotzdem wurmts mich manchmal, dass die Grafik nicht besser ist.

dogmeat
2005-09-21, 14:09:16
Bei Doom3 haben auch alle erst gesagt wie toll die Grafik ist und es deshalb so ein geiles Spiel wird. Und was war am Ende? Grafik hui aber Gameplay pfui. Ich spiele recht öfters ältere Games und die machen meistens sogar noch mehr Spaß als aktuelle. Und die schmeiss ich ja auch nicht sofort von der Platte nur weil sie so eine "unwürdige" Grafik haben. Grafik ist für mich ein tolles Zusatzfeature. Ich denk manchmal auch entnervt warum die doofen Entwickler nicht mal eine halb vernünftige zeitgemäße Grafik in ein neues Spiel reinbauen, aber wenn der Spiespaß stimmt ist mir das Wurscht.

Gast
2005-09-21, 14:14:41
Vergisst nicht das wir hier in ein 3d center forum sind.:D
Das game ist geil.

Esther Mofet
2005-09-21, 15:01:03
Also zu den einzelnen Meinungen..
1)zu Doom 3...klar gehörte Doom 3 zu den 3 Top Spielen vergangenen Jahres aber trotz teilweise guter Grafik war auch dieses Game nix für mich(Tür auf/Raum rein/3Monster töten/Raum raus)und das das Ganze Spiel über.
Manche machen hier halt den Fehler und werden sich nicht klar das solche Games wie GTA oder TO längst auch gute Grafik haben könnten wenn sie dem technischen Stand aktueller PC`s angepasst wären und nicht billigen längst technisch veraltetern Konsolen.
Und zum Thema Mario auf dem N64(oder gar SNS).Das sind Games die hatten noch was,die hab ich Nächtelang gezockt,und zur Grafik..das war eine Plattform und alle Games hatten in etwa die gleiche Grafikqualität die für die Zeit gut war.Solche Perlen wie Games von Rare legten gar noch eins drauf.
Was ich eigentlich damit sagen will ist das ich mich in den letzten 2 Jahren von der Spiele Industrie verarscht fühle weil es kaum Games gibt/gab die auch für(und NUR für)den PC und seine Leistung angepasst wurden/werden.
Als Beispiel setz ich mal noch so Perlen wie die Ghost Recon oder Rainbow Six Serie,was passierte denn mit den Sequels???Ein furchtbarer Schrott wurde für die Konsole geproggt und fürn PC grad mal eingestellt....Danke...
Ich habe schon öfters geschrieben das ich froh wäre wenn diese "Vernachlässigungs Politik" für PC Qualität Games den Devs mal richtig fett aufstossen würde und sie anihrem billigen Konsolenschrott ersticken würden.
Aber was solls.mit erscheinen der NextGenKonsolen wird dieses Treiben ein Ende haben.GOTT SEI DANK
Mfg Teh Q

jay.gee
2005-09-21, 15:37:40
Bei Doom3 haben auch alle erst gesagt wie toll die Grafik ist und es deshalb so ein geiles Spiel wird. Und was war am Ende? Grafik hui aber Gameplay pfui.

Das liegt im Auge des Betrachters. Du glaubst gar nicht, wieviele Gamer Serious Sam in den Himmel loben, ähnliche Gameplayelemente aber in Doom³ verteufeln. Das Problem liegt in der Natur der Erwartungshaltung, die man in ein Game legt. Viele "Kids" waren verwundert, dass sie in Doom³ kein Counterstrike, Halflife oder FarCry gefunden haben. ;) Das liegt aber auch daran, das viele Gamer Schlagworte wie Gameplay, Grafik, Engine usw. in eine Tonne werfen und sich oft gar nicht darüber im klaren sind, was diese Begriffe eigentlich wirklich bedeuten. ;)

Gaestle
2005-09-21, 15:42:25
mit erscheinen der NextGenKonsolen wird dieses Treiben ein Ende haben.

Zumindest solange, wie die Konsolen (hinsichtlich der PC-Entwicklung) gleichwertig sind.

Grüße

Esther Mofet
2005-09-21, 16:05:30
Zumindest solange, wie die Konsolen (hinsichtlich der PC-Entwicklung) gleichwertig sind.

Grüße
Diese Enticklung erwarte ich mit grosser Spannung.Was werden die Nextgenkonsolen tatsächlich leisten?,wie sehen die Spiele aus und welche kommen?,wird es dann überhaupt noch Top PC Titel geben(jedenfalls mal mehr als 2-3 pro Jahr)?,wird es weiterhin 1:1Portierungen geben?,werd ich nächstes Jahr nach dem geplanten 1.07mPlasma TV und der daran angeschossenen Konsole/n überhaupt noch Interesse haben am "PC" zocken?
Auf jeden Fall hab ich mal vorgesorgt und mir ausser ner neuen Graka die 2 letzten Jahre nix an PC Hardware zum aufrüsten gekauft da ich die Entwicklung mal abwarten will.
Wir werden es sehen,sind ja bloss noch 2 Monate..
Mfg The Q

DaMan
2005-09-21, 17:31:16
Gameshell scheint voll zu sein!
Hier, noch ein Mirror: http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=352

r00t
2005-09-21, 17:34:39
hab mir das original gekauft...und ich find das game geil ;) macht einfach bock im bullet time mode durch die gegend zu fliegen! ;) :biggrin:

Slipknot79
2005-09-21, 17:45:59
Also ichj finde das Game nicht so schlecht und 25EUR sind auch nicht zu viel verlangt für das was geboten wird

http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=572612&P36=V7JC2

Omnicron
2005-09-21, 18:03:59
Also ich finds ganz lustig, halt eine mega Arcadeversion von GTA :biggrin:

Gunaldo
2005-09-21, 21:04:36
ich packs mal hier rein:

ich bin gerade auf der farm, habe 3 von 4 silos zerstört.

wie komm ich an das 4. ran?!
(das gegenüber von dem großen grauen gebäude neben der "villa")

und wie komm ich in die villa?

bei beiden sind die tore verschlossen und ich sehe keine Stahlseile oder so zum reinrutschen :)
edit: geschafft :D


zum game an sich:
ich finds recht gut.
musik ist cool, die zeitlupenaction macht spaß und paar extras sind ebenfalls sehr lustig.
von fun her ein gutes game.
mal gucken wie es langzeit mäßig aussieht, hab vielleicht 1,5 stunden gespielt (eher weniger)

SethGecko
2005-09-21, 22:31:30
Diese Enticklung erwarte ich mit grosser Spannung.Was werden die Nextgenkonsolen tatsächlich leisten?,wie sehen die Spiele aus und welche kommen?,wird es dann überhaupt noch Top PC Titel geben(jedenfalls mal mehr als 2-3 pro Jahr)?,wird es weiterhin 1:1Portierungen geben?,werd ich nächstes Jahr nach dem geplanten 1.07mPlasma TV und der daran angeschossenen Konsole/n überhaupt noch Interesse haben am "PC" zocken?
Auf jeden Fall hab ich mal vorgesorgt und mir ausser ner neuen Graka die 2 letzten Jahre nix an PC Hardware zum aufrüsten gekauft da ich die Entwicklung mal abwarten will.
Wir werden es sehen,sind ja bloss noch 2 Monate..
Mfg The Q

Es ist JEDES mal das gleiche mit den Konsole. Am Anfang werden sie ohne Ende gehypt, aber nach 2 Jahren ist die Grafik nicht mehr mit der eines PCs zu vergleichen. Ich persönlich mag Konsolen nicht, aber es wird immer Spiele geben, für die Konsolen besser sind, aber PCs werden trotzdem Plattform Nr 1 bleiben.

Zurück zum Thema:
Fand die Demo ganz lustig, aber nach einer halben Stunde hab ich schon genug davon, weil es sehr eintönig ist. Werds mir jedenfalls nicht kaufen.

Omnicron
2005-09-21, 23:03:34
ich packs mal hier rein:

ich bin gerade auf der farm, habe 3 von 4 silos zerstört.



Ermm was für eine Demo spielst du denn? Man mus ein Silo kaputtmachen, dann eines zur Villa hin umschubsen und schon is die Demo zu Ende.

Slipknot79
2005-09-21, 23:09:24
Ermm was für eine Demo spielst du denn? Man mus ein Silo kaputtmachen, dann eines zur Villa hin umschubsen und schon is die Demo zu Ende.



Vermutlich spielt er die Vollversion?

Gunaldo
2005-09-21, 23:12:15
Vermutlich spielt er die Vollversion?

richtig :)

Worf
2005-09-22, 01:00:48
Also ichj finde das Game nicht so schlecht und 25EUR sind auch nicht zu viel verlangt für das was geboten wird

Wie 25 Euro? So günstig. Bei Amazon.de habe ich es nicht gefunden. Aber für 25 Euro sollte man es holen, nur um den günstigen Preis zu unterstützen. :)

Edit: Total Overdose gibt es zu ganz normalen Preisen 40-45 Euro. Amazon führt es wohl nicht weil erst ab 18.

Slipknot79
2005-09-22, 02:52:35
Wie 25 Euro? So günstig. Bei Amazon.de habe ich es nicht gefunden. Aber für 25 Euro sollte man es holen, nur um den günstigen Preis zu unterstützen. :)

Edit: Total Overdose gibt es zu ganz normalen Preisen 40-45 Euro. Amazon führt es wohl nicht weil erst ab 18.

Habe doch den Link oben gepostet: http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=572612&P36=V7JC2

Kreditkarte vorausgesetzt... Habe schon paar mal bei Play.com bestellt. Flat Out gabs damals auch um 25EUR als es rausgekommen ist.

:-p, Grüsse

Weidi
2005-09-22, 06:42:56
Also ich habs mir auch bestellt, gefällt mir gut das Spiel. Grafik ist sicherlich nicht sehr gut, aber läuft dafür auch mit meiner Ti 4200 recht angenehm.

Worf
2005-09-22, 09:10:55
Habe doch den Link oben gepostet: http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=572612&P36=V7JC2

Kreditkarte vorausgesetzt... Habe schon paar mal bei Play.com bestellt. Flat Out gabs damals auch um 25EUR als es rausgekommen ist.

:-p, Grüsse
http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=572612&id=0&adudisc=y&who=&cpage=1&pa=cart&Cur=258
Es kostet aber 28,99 Euro plus Versandkosten. Allerdings habe ich die Versandkosten noch nicht finden können. Hat man dann eine Version mit deutschen Texten?

msilver
2005-09-22, 09:14:46
ja ist multilang

bleipumpe
2005-09-22, 09:57:24
http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=572612&id=0&adudisc=y&who=&cpage=1&pa=cart&Cur=258
Es kostet aber 28,99 Euro plus Versandkosten. Allerdings habe ich die Versandkosten noch nicht finden können. Hat man dann eine Version mit deutschen Texten?

Hi,
da steht aber was von "our price: EUR 28.99 Delivered". Deswegen gehe ich mal davon aus, dass hier die Versandkosten bereits enthalten sind. Allerdings könnt mit etwas Pech noch Zoll draufkommen, da play.com auf den Jersey-Inseln im Kanal sitzt und der Warenwert über 22€ liegt.

mfg b.

edit: rechts oben steht übrigens: Free delivery on everything. Damit ist das Thema Versandkosten erledigt. ;)

Butter
2005-09-22, 10:05:53
Ich hoffe es läuft noch anständig auf meinem Rechner, solche Spiele werden in letzter Zeit immer weniger.

HolyMoses
2005-09-22, 10:06:44
so,hab die demo auch mal angezockt.
mich erinnert es irgendwie an postal 2....?
spielerisch wie grafisch :rolleyes:

Gast
2005-09-22, 10:19:33
http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=572612&id=0&adudisc=y&who=&cpage=1&pa=cart&Cur=258
Es kostet aber 28,99 Euro plus Versandkosten. Allerdings habe ich die Versandkosten noch nicht finden können. Hat man dann eine Version mit deutschen Texten?
play hat keine Versandkosten - steht doch überall: free delivery worldwide.
Allerdings liefern die nicht von innerhalb der EU, das bedeutet: Bei einem Wert von mehr als 22 Euro wird das Teil vom Zoll abgefangen. Dann erhält man nur eine Postkarte, dass man die Lieferung bei einer Zollbehörde abholen muss. Dort schaut man einem Beamten zu, wie er eine halbe Stunde arbeitet, und bezahlt man dann die Gebühren.

Slipknot79
2005-09-22, 14:03:55
Das mit den Versandkosten ist richtig, sind im Preis inbegriffen. Die 25EUR waren von mir geschätzt. Umgrechnet sind es 26.5EUR, was für ein Unterschied^^... Zoll: Zahlst du so gut wie. Habe schon sehr oft bei play.com bestellt, aber noch NIE habe ich Zoll zahlen müssen. Das Teil ist nicht mal durch den Zoll gegangen, da ich nciht mal einen "zollfrei"-Aufkleber darauf gesehen habe. Auf der Verpackung ist auch nicht mal ersichtlich wo das Teil herkommt. Nur ein "Royal Mail"-Aufkleber lässt vermuten dass es aus Gross Britianen stammen KANN.
Bin also der Meinung: Bestellt ruhig bei play.com.


Solltet ihr einen Shop finden wo Versandkosten separat eingerechnet werden, dann rechnet mit ca 1.5 Pfund, also ca 2EUR. Und das ist dann sogar per Luftpost. Also oft immer noch billiger als wenn man im Inland bestellt :-)

Slipknot79
2005-09-22, 14:06:21
>http://www.play.com/play247.asp?pag...pa=cart&Cur=258
Es kostet aber 28,99 Euro plus Versandkosten


play.com rechnet falsch um. Bestelle im Pfund-Wert. Kreditkartenunternehmen haben einen viel besseren Kurs als das was play.com angibt...

bleipumpe
2005-09-22, 14:11:21
Hi,
ich habe mir mal andere Angebot angeschaut aber nicht immer ist play.com der günstigere Anbieter. Z.B. das Addon zu Dawn of War wirst du für denselben Preis bereits beim lokalen Händler bekommen. Aber bei Total Overdose stimmt es natürlich. Ich glaube, dass GTA:SA damals auch recht günstig zu kaufen war.

mfg b.

Slipknot79
2005-09-22, 14:47:09
Hi,
ich habe mir mal andere Angebot angeschaut aber nicht immer ist play.com der günstigere Anbieter. Z.B. das Addon zu Dawn of War wirst du für denselben Preis bereits beim lokalen Händler bekommen. Aber bei Total Overdose stimmt es natürlich. Ich glaube, dass GTA:SA damals auch recht günstig zu kaufen war.

mfg b.


Es lohnt sich immer folgendes zu machen:
www.geizhals.at, für den billigsten Preis in DE
und http://www.gamestracker.co.uk/ für Preise in UK

Und dann vergleichen. Lohnt sich auch für Konsolengames.