PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good bye Altpapier, oder: Suche gutes Online-Spielemagazin


Sonic Youth
2005-09-21, 10:51:06
Hallo Leute,

ich gedenke in den nächsten Tagen das Abo meines PC-Spiele Printmagazins zu kündigen. Nicht weil ich unzufrieden bin, sondern weil ich denke das sich heutzutage kompetente Infos, Tests und Videos auch zum Nulltarif aus dem Netz beschaffen lassen.

Leider habe ich bei der Masse an Websites überhaupt keinen Überblick welche davon auch qualitativ was taugen.

Deshalb möchte ich gerne wissen welche Sites ihr so besucht um euch auf dem Laufenden zu halten.


btw: Einen Wehrmutstropfen hat die Sache natürlich: Ein Notebook lässt sich nicht so gemütlich mit aufs Klo nehmen wie eine Zeitschrift ;D

gr@fz@hL
2005-09-21, 11:07:10
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=249637

aber gbedenke, dass du Online-Mags weder auf dem Klo noch abends im bett lesen kannst :wink:

Sonic Youth
2005-09-21, 11:23:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=249637

aber gbedenke, dass du Online-Mags weder auf dem Klo noch abends im bett lesen kannst :wink:

Huch, den hab ich glatt übersehen.
Besten Dank.

Chill187
2005-09-21, 11:26:22
www.daddelnews.de haben ganz unterhaltsame artikel aber leider nicht so viele. alle anderen seiten sind halt so standart... www.4palyers.de www.gamesweb.com www.gbase.ch www.gamecaptain.de