Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak Server..wie läuft das eigentlich?
Esther Mofet
2005-09-21, 11:02:53
Wollt mal Fragen wie das mit TS läuft,die Clienten sind ja für Lau,aber wie siehts mit nem Server aus?
Mfg Teh Q
Wishnu
2005-09-21, 11:20:14
Wollt mal Fragen wie das mit TS läuft,die Clienten sind ja für Lau,aber wie siehts mit nem Server aus?
Mfg Teh Q
Die Server-Variante gibt es ebenfalls für umme.
Wenn du einen Root-Server hast kannst dir das da installieren, wenn du keinen hast mußt du halt einen mieten...
yardi
2005-09-21, 13:44:01
Theoretisch kannst du es auch auf deinem Heim PC laufen lassen...ne hohe Bandbreite vorausgesetzt.
alpha-centauri
2005-09-21, 14:11:53
Theoretisch kannst du es auch auf deinem Heim PC laufen lassen...ne hohe Bandbreite vorausgesetzt.
wieviel kbyte/sec upload hat son ein slot/user denn ?
ich hab hier paar kumpels und wir machen ne konferenz über skype immer. meistens ist bei 3 ode 4 leuten schluss, wenn einer hostet wenn man parallel noch bf2 zocken will, sonst ist der ping zu hoch.
yardi
2005-09-21, 14:29:52
Uff kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall weniger als bei Skype.
Aber es gibt ja genügend Public Server wo man draufgehen kann. Einfach nen leeren raussuchen, nen eigennen Channel mit Passwort erstellen und schon könnt ihr ungestört labern.
Esther Mofet
2005-09-21, 15:05:26
Danke mal für eure Antworten..
Also mal grad so nen Server für vielleicht 3-4 Mann einrichten iss nicht?(DSL 1000).
Und leere Publics suchen und nen Channel mit PW aufmachen?Wo find ich denn sowas?
Mfg The Q
BK-Morpheus
2005-09-21, 15:26:30
Danke mal für eure Antworten..
Also mal grad so nen Server für vielleicht 3-4 Mann einrichten iss nicht?(DSL 1000).
Und leere Publics suchen und nen Channel mit PW aufmachen?Wo find ich denn sowas?
Mfg The Q
Für 3-4 Leute habe ich schon öfter bei mir einen laufen lassen (DSL 768), das ist kein Problem, aber so mit 6 Leuten wirds dann übel.
Wenn man lange am Stück labert steigt der Upload (bei einer Person) so auf 2-3kb/s
alpha-centauri
2005-09-21, 15:37:17
Uff kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall weniger als bei Skype.
Aber es gibt ja genügend Public Server wo man draufgehen kann. Einfach nen leeren raussuchen, nen eigennen Channel mit Passwort erstellen und schon könnt ihr ungestört labern.
ist ne idee.
kannst mir was in deutschland nennen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.